[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Kochen & Rezepte > Thema:

 Was ist euer Sondeln-Proviant

Gehe zu:  
Avatar  Was ist euer Sondeln-Proviant  (Gelesen 12712 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. September 2015, um 19:04:14 Uhr

Gude!
was nehmt ihr eigentlich so zum sondeln an verpflegung mit - immer nur landjäger ist ja wahrscheinlich langweilig - ?

Offline
(versteckt)
#1
22. September 2015, um 19:26:13 Uhr


Ich sondel meist im Wald, da ist eigentlich alles an Nahrung vorhanden was ich brauche. Blätter, Wurzeln, Pilze, kleinere Maden usw.

Einzig das Bier nehm ich jeweils mit, das finde ich im Wald leider nicht.

Gruss

Offline
(versteckt)
#2
22. September 2015, um 19:27:07 Uhr

ein paar Bier und Hausmacher nehmen mein Spezi Compadre und Ich immer mit          Prost


Gruß xp 68      Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
22. September 2015, um 19:35:29 Uhr

Eine Dose Cashew-Nüsse ist immer dabei! Smiley

Offline
(versteckt)
#4
22. September 2015, um 19:36:40 Uhr

immer ein bierchen an der rucksackseitentasche Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
22. September 2015, um 19:54:18 Uhr

Bei längeren Touren eine Semmel, die mir meine Frau macht - mit Bierschinken und Liebe! Zwinkernd Dazu stilles Mineralwasser.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#6
22. September 2015, um 20:01:16 Uhr

hallo
ich habe immer traubenzucker dabei
hilft sofort und pepsi kein bier
muß auto fahren Zwinkernd

gut fund Super

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)
#7
22. September 2015, um 20:18:17 Uhr

Hallo,

nicht viel, eine Flasche Leitungswasser und höchstens noch einen Apfel oder eine Banane.

Viele Grüße
Sh3rl0ck

Offline
(versteckt)
#8
22. September 2015, um 20:22:26 Uhr

Bei längeren Touren, Brotzeit vom Metzger und ein, zwei Bier. Wenn es warm ist, natürlich noch Wasser.
lg sammlealles

Offline
(versteckt)
#9
22. September 2015, um 20:53:17 Uhr

eingeklemte, Salami und Schinkenbrote. Apfel und Banane. Mineral oder anderes Getränk, aber kein Alkohol.

Rucksack mit Essen trägt immer meine Frau. Habe unserem Flat retriver (Hund) ein Gestältli mit Taschen gekauft. Sollte mein Packesel werden. Das Hundchen läuft damit aber keinen Meter. Bleibt einfach stehen. Nur wenn ich ihm Schinken oder Läkerli vor die Nase lege bewegt er sich. Nach einem Kilometer hätte er aber alles aus dem Rucksack selber gefressen.
Also bleibt der Lastenesel wie gehabt meine liebe .........!

gruss Liban

Offline
(versteckt)
#10
22. September 2015, um 21:03:32 Uhr

Also ich nehme meistens Grill und Steak mit.
Wird gleich zu Beginn angeheizt.
Nach 3-4 Bahnen auf dem Acker habe ich meistens gute Glut Küsschen

Demnächst will ich mal Ochs am Spies probieren (der Acker hat mehr als 5 ha und ich stets Hunger  ;-)

Schlafmünz

Offline
(versteckt)
#11
22. September 2015, um 21:48:38 Uhr

Ihr werdet es nicht glauben, ich halte locker paar stunden ohne essen und trinken aus
Gruß rollenheini

Offline
(versteckt)
#12
23. September 2015, um 00:12:27 Uhr

Ganz klar  ,  3 -4 Zigaretten  ,  halber Liter  Mineralwasser  ,  manchmal ein Schokoriegel .
Keine langen Pausen  ,  Zeit ist Geld Weise  ( keine Zeit,  kein Sondeln  Narr  )
     Gruß      Ari

« Letzte Änderung: 23. September 2015, um 00:23:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
23. September 2015, um 04:00:27 Uhr

"Weischt Kalle jetzt gibt's doch das neue Sondlermüsli von Seitenbacher"  Narr

Ich hab nur selten was zu essen dabei und wenn ist es nur ne Kleinigkeit wie ne Butterbreze oder ein Crossaint, welche ich kurz davor beim Bäcker oder an einer Tanke gekauft hab.

Servus
Rizzo

Offline
(versteckt)
#14
23. September 2015, um 05:02:06 Uhr


Also mit dem Essen haben wirs nicht so, eher mal schnell nach dem sondeln noch zum Mac auf einen Cheseburger od. so.

Wärend des sondelns gibt es erst einmal BEVOR die Sonde geschwenkt wird ein SONDELGLÜCK ( Bierchen ) wärend u. bei Raucherpausen u. Fundbesichtigung natürlich auch wieder Bier  Zwinkernd

Seiten:  1 2 3 4 5 6
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor