| | Geschrieben von Zitat von freu.de vor vielen Jahren als das Newsnet noch modern war gab es in der Gruppe alt.de.ufo mal eine Diskussion darüber, ob Aliens, insofern sie existieren, essbar wären
man einigte sich drauf das über backen mit Käse und Ketchup drauf dazu ne Coke alles genießbar wird
quod erat demonstrandum
|
| | |
Haha das ist ja geil

Passt ja dann wirklich wie, naja hier im Pott sagt man wie Arsch auf Eimer *g*
Aber Du hast das schon richtig erkannt, der Trick ist einfach den ursprünglich doch recht pappigen Geschmack zu maskieren

| | Geschrieben von Zitat von Canopus
Hallo oddjob,
da mein "Kleiner" (11 Jahre) die Dinger gerne einfach so runterschlingt, werde ich ihm die Teile demnächst mal auf deine Art und Weise anrichten. Ich denke, das wird ihm schmecken, denn auf die Zutaten steht er ohnehin. Besonders wenn es auf "american style" serviert wird.
Danke für den Tip.
Gruß, Canopus
|
| | |
You're welcome!
Geht mir genau so mit dem runterschlingen, liegt also schonmal nicht am Alter *g*
So ohne alles sind die Dinger halt schon recht fad und außerdem was für'n hohlen Zahn.
Ist allerdings, logo, nicht wirklich kalorienarm hehe, aber bei dem Energieumsatz den ein
Elfjähriger hat sollte das nicht weiter schlimm sein, wenn er ab und an mal sowas futtert

Gruß, Chris