[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Irgendwo hier

Gehe zu:  
Avatar  Irgendwo hier  (Gelesen 2948 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
25. Juni 2012, um 10:36:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Herzlichen Glückwunsch Mitch!....

Die Gratulation sollte an lina gehen, sie ist die hartnäckige Findein und Sucherin, nicht ich.

Grüße
Mitch

Offline
(versteckt)
#31
25. Juni 2012, um 10:45:24 Uhr

Ja latürnich, da hab ich was vergriessgnaddelt... Idiot

Offline
(versteckt)
#32
25. Juni 2012, um 13:32:07 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort, gratulation zu deinen Funden. Münzen sind doch immer etwas tolles, weiterhin gut Fund!

(versteckt)
#33
25. Juni 2012, um 14:11:11 Uhr

ist doch schön wenn man genau das findet was auch gesucht wurde - stets richtiges Erfolgserlebnis ................aber ernsthaft ,für das Löchlein ne runde Stunde  Schockiert zeig mal dein Grabeärmchen  Lächelnd  Zunge

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
25. Juni 2012, um 15:42:02 Uhr

boaa...was? das Loch ist RIIIIESIG!!! Ich musste davor knien und mit dem Kopf runter um die Erde rauszuschaufeln  Platt das sieht nur nicht so aus, aber es ist wirklich riiiesig  Smiley musste mich echt durchbeißen und immer wieder trinken bei der Hitze... und danach war ich am Ende  Unentschlossen vorallem als ich den Eisenring gesehen hab  Weinen

(versteckt)
#35
25. Juni 2012, um 15:46:48 Uhr

also wenn ich ne Stunde graben würde ,stünde ich in dem Loch und man würd mich nur noch zu Hälfte sehen – gräbst mit nem Teelöffel ,was Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
25. Juni 2012, um 16:03:07 Uhr

ja du vielleicht  Smiley aber du wiegst bestimmt auch keine fünfzig Kilo  Rundumschlag das Loch ist ca. 60 cm tief und bestimmt 30 oder 40 breit und die Erde war lehmig und hart... aber ist auch egal, für mich war´s die Meisterleistung   Zwinkernd

(versteckt)
#37
25. Juni 2012, um 16:26:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von lina

für mich war´s die Meisterleistung   Zwinkernd

und darauf kommts ja letztendlich an  Smiley leg dir bloß kein Gmaxx II – 60 cm Löcher hab ich ständig …….und meist zieht man am Schluss nur übergroßes Eisen ,oder Bierdosen,oder irgend son anderen Rotz  Irre

Offline
(versteckt)
#38
25. Juni 2012, um 16:46:13 Uhr

Tscha mein Reden, die guten Sachen sind meist gar ned so tief - hab mal mit einem Lorenz Pulse5 ein Hufeisen in 1m Tiefe im Wald ausgegraben das hat wirklich einen Tag gedauert und die Mücken haben von mir nur die Schuhe übriggelassen! Der Lorenz war noch am gleichen Tag im E-Blöd!

Offline
(versteckt)
#39
01. Juli 2012, um 15:26:57 Uhr

@ lina

könnte es sein das du bei deinen Funden ein Teil eines Ochseneisens (oben links) dabei hast?

Gruß

Offline
(versteckt)
#40
14. Oktober 2015, um 17:24:56 Uhr

Gibt es eigentlich noch Neues von den Höfen?  Eine Nachschau?

Gruß Gluehstrumpf

Offline
(versteckt)
#41
14. Oktober 2015, um 23:34:38 Uhr

Da hast du aber einen sehr alten Beitrag wieder zum leben gebracht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#42
15. Oktober 2015, um 07:05:23 Uhr

vermutlich ist das gar nicht so weit weg ....

Offline
(versteckt)
#43
15. Oktober 2015, um 10:28:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schleifdorn
vermutlich ist das gar nicht so weit weg ....

Dann schreib das Mitglied per PN an.
Ich mach hier mal dicht, falls die Threaderöffnerin noch was dazu schreiben will, kurze PN an mich und ich mach wieder auf
 Zwinkernd
Gruß sammlealles

« Letzte Änderung: 15. Oktober 2015, um 10:31:08 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor