[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundstellen > Luftbilder > Thema:

 Seltsame Kornkreise gibt es...

Gehe zu:  
Avatar  Seltsame Kornkreise gibt es...  (Gelesen 1762 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
05. Juli 2013, um 08:37:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nebukad
Schaut euch mal die Koordinaten an, was Google Earth da zeigt.
Ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht.
Da Poste ich mal kein Bild davon, sonst ist das Ding gleich zu.
Nicht weit weg, bin ich aufgewachsen.

Länge  50°17'49.93"N
Breite  8°49'48.83"E

 Gewitter

Interessant für mich ist es, weil ich es selber vor paar Monaten gefunden habe. Wir könnten uns mal treffen um ein Hallo zu sagen.

Offline
(versteckt)
#31
05. Juli 2013, um 12:24:26 Uhr

Wir haben 2013, da gibt es keine N...s mehr!

selbst die die in der HJ waren, sind jetzt schon über 80.

Das war ein dummer Jungenstreich mehr nicht und wenn ihr euch die Gegend anschaut, wo das gemacht wurde, dann wunderts mich sowieso nicht.
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#32
05. Juli 2013, um 12:37:39 Uhr

Doch doch alles völlig harmlos.!
Den Kornkreis den ich hier gezeigt hatte war nur mal so als Pro & Contra gedacht, nichts weiter.!
Habe mich auch nicht ernstens darüber aufgeregt.!
Natürlich ist sowas unschön aber sieht ja auch nicht jeder oder besser brauch ja auch nicht jeder sehen.!  Zwinkernd
Ausserdem gibt es schlimmeres im Leben.


Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#33
05. Juli 2013, um 14:20:37 Uhr

Falls falsch interprätiert, ich habe mit meinem Beitrag nur Interesse gezeigt, mich mit den Sondler zu treffen, die in gleichen Gebieten wie auch ich suchen. HK interessiert mich zwar auch etwas, aber nur auf Funden.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#34
05. Juli 2013, um 15:06:17 Uhr

Ach Leute, trefft euch doch einfach mal auf einem Acker und haut euch die Köppe ein.
Kann es einfach nicht fassen, wie sich so was entwickelt. Ist euch soooo langweilig?
    
@vonWalde. Ein Versuch war es wert, Hummor in die Sache zu bringen. Verpufft aber leider wieder mal im nichts. Tolles Foto übrigens, K-PAX ist mein absoluter Lieblingsfilm.

@mefdel, dachte mir schon, dass Du einen wirklich elitären Background hast...

Offline
(versteckt)
#35
05. Juli 2013, um 16:03:59 Uhr

@ Nebukad

Merci Super

K-Pax und American Beauty, auch meine absoluten Favorits, Kevin Spacey ist genial.
Gruß
Tom

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
05. Juli 2013, um 16:59:25 Uhr

Zwinkernd
Als ich K-PAX vor sicher über 10 jahren zum ersten mal sah, habe ich mir sofort die Filmusik besorgt und Taxi Raid läuft noch heute regelmäßig zum runterkommen.
Gruß
Markus

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor