[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Geschichte > Historische Bauwerke & Ruinen > Miliärische Bauwerke insbesondere Bunker & Unterirdische Anlagen > Thema:

Bunker im Taunus

Gehe zu:  
Avatar  Bunker im Taunus  (Gelesen 16589 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
24. Januar 2009, um 17:19:02 Uhr

Hallo zusammen!

Wir sind ein kleines Team was sich mit Bunkern und Stollen etc. beschäftigt.
Unser Einzugbereich ist der komplette Taunus, aber auch ab und zu andere Regionen.

Equipemt haben wir einiges aufzubieten Zwinkernd

Suchen tun wir noch Leute die gerne mal mit auf Tour gehen!

Freue mich über jede Mail!

Viele Grüsse

Mike

(versteckt)
24. Januar 2009, um 19:39:52 Uhr

Schade das ihr so weit weg von thüringen seit  :'( , denn eure touren klingen interessant

(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2009, um 19:23:38 Uhr

Hallo Mike,

Bin mit einer gruppe ebenfalls auf suche im Taunus,
sind eine gruppe von 4 interessierten Personen was im Taunus so alle gesehen ist.
Wenn du lust hast melde dich einfach. Würde mich freunen

Grüße
Die Macht

(versteckt)
02. April 2009, um 19:43:28 Uhr

Der schreibt hier nicht mehr.

Gruß
Michael

(versteckt)
27. März 2010, um 19:15:34 Uhr

Gibts hier auch leute aus dem Rheingau

(versteckt)
27. März 2010, um 19:18:56 Uhr

Interresant wer alles so im Taunus sucht . Ich kenne alle die für den Taunus eine (Wald) Genehmigung haben, ihr gehört nicht dazu.

(versteckt)
27. März 2010, um 19:22:46 Uhr

brauch man die wald wirklich ich dachte in hessen darf man auch so sondeln

(versteckt)
27. März 2010, um 19:31:59 Uhr

Nur zur Info: Das geht schon lange nicht mehr und im Wald schon garnicht. Alle Förster im Taunus sind angehalten Sondengänger zu Kontrollieren wer keine NfG hat ist Reif . Ihr wisst das der Raubgräber Beauftragte und Gründer der Raubgräber Kommision im Taunus lebt und Arbeitet (Polizei). Alle Förster Jägedr Jagdpächter Waldarbeiter Bauern und Denkmalschützer sind angehalten bei Sondengänger Sichtung!!! unverzüglich die Polizei zu infomieren. Wenn ihr im Taunus suchen wollt warum holt ihr euch keine Genehmigung?? Die Waldsuche könnt ihr vergessen die gibts nur in Ausnahme Fällen.

(versteckt)
27. März 2010, um 20:37:02 Uhr

So genannte Härtefälle, wie ax zb.

(versteckt)
28. März 2010, um 12:50:48 Uhr

Wiso Härtefälle??
Ichkenne einen aus Nähe Darmstadt der hat 4 NFG alle mit Wald auch Taunus.

(versteckt)
28. März 2010, um 13:07:01 Uhr

Kam nicht von mir sondern von s.l.! In Ihrem Schreiben steht das Wald nur in sogenannten Härtefällen vergeben
wird, dito sind das alles Härtefälle. Es ist egal ob man dem Amt ein riesen Vertrauen mit der Meldung eines großen
Fundes entgegen bringt, sich dabei absolut an das Gesetz hält und über viele Jahre bestens seine Fundberichte
schreibt. Andere suchen erst ein-zwei Jahre, finden nichts, verhalten sich zweifelhaft und erhalten Wald. Sogenannte
Härtefälle eben. Andere dürfen sogar die Ihnen normal nicht zustehende Hälfte behalten und alles ist gut. Ich
verstehe das System
Gruß Micha

(versteckt)
28. März 2010, um 13:28:01 Uhr

Heisst der Thread nicht Bunker im Taunus?
Wenn ja, dann verstehe ich die Frage nach der Nachforschungsgenehmigung nicht.
Es ging hier ursprünglich um Bunkersuche. Und die dürfte auch in Hessen genehmigungsfrei sein.

« Letzte Änderung: 28. März 2010, um 13:31:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. März 2010, um 13:30:55 Uhr

Auch so und für die Bunkersuche braucht man dann das Equipment??

(versteckt)
28. März 2010, um 13:31:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von reschama
Interresant wer alles so im Taunus sucht . Ich kenne alle die für den Taunus eine (Wald) Genehmigung haben, ihr gehört nicht dazu.

Nono

@Matthias:...endlich

(versteckt)
28. März 2010, um 13:35:22 Uhr

Matthias
Ich bin die Ganze Zeit mit Nano am Diskutieren Ob NfG oder nicht. Hier geht es um die Suche Mit Detektor (das ist das Angesprochene Eqiüpment) für wie Naiv haltst du mich??

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version