[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Frage an die EKM Spezi`s!

Gehe zu:  
Avatar  Frage an die EKM Spezi`s!  (Gelesen 2285 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
26. Januar 2013, um 21:40:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
....Sozusagen ein Schatzregal für Markenfunde...

stimmt adebar, war auch mein erster gedanke! 
...naja, die ekm sende ich natürlich (erstmal) nicht nach berlin! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#31
26. Januar 2013, um 22:01:48 Uhr

Hallo Frank,

ja, wie ich im Beitrag #19 schon schrieb, hatte ich von dieser Vorgehensweise bereits irgendwo einmal gelesen.

Erstaunlich, daß die dort nicht merken, daß sie sich selbst das Wasser abgraben Huch

Danke für die Kopie vom Schreiben. Jetzt hat man's schwarz auf weiß und kann diese Info als Warnung an andere Markeninteressierte weiterverbreiten.

Nicht "Gold gab ich für Eisen", sondern "Zink und Alu gab ich für Blabla"
...und darf noch Zeit und Porto spenden für den guten Zweck Grinsend 

Grüße,
Adebar

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
26. Januar 2013, um 22:19:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
...ja, wie ich im Beitrag #19 schon schrieb, hatte ich von dieser Vorgehensweise bereits irgendwo einmal gelesen...
yep, stimmt adebar!

Geschrieben von Zitat von Adebar
...Danke für die Kopie vom Schreiben. Jetzt hat man's schwarz auf weiß und kann diese Info als Warnung an andere Markeninteressierte weiterverbreiten....
naja, wobei ich das rechtlich als zumindest zweifelhaft betrachten würde!
glaube auch nicht das die sowas auf wiedervorlage legen und schauen ob ekm's nun eingesendet wurden oder nicht!
...ich werde es ja sehen ob die sich nochmal melden! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#33
27. Januar 2013, um 05:57:59 Uhr

Kras Kras so ein schreiben von der WASt. Danke fürs zeigen, wenn sie sich noch mal melden kannst ja mal schreiben.

Gruß Fuchs

Offline
(versteckt)
#34
27. Januar 2013, um 06:52:27 Uhr

Mojrgen Frank!

Geschrieben von Zitat von mission-husky
yep, stimmt adebar!
 naja, wobei ich das rechtlich als zumindest zweifelhaft betrachten würde!
glaube auch nicht das die sowas auf wiedervorlage legen und schauen ob ekm's nun eingesendet wurden oder nicht!
...ich werde es ja sehen ob die sich nochmal melden! Zwinkernd

Das glaub' ich auch nicht, der Streitwert rechtfertigt hier kaum den nötigen Aufwand. 

Auch der Beweis dürfte schwierig sein: verschickst Du die Marke und sie wird auf dem Postweg oder bei der WASt selbst verschusselt, kann man Dir das nicht anlasten. Niemand kann Dich zwingen, das Ding auch noch per Einschreiben zu versenden Zwinkernd

Aaaaber - wenn man die Marke gleich im Original einschickt, ist sie weg.
Auch mußte schon früher die Marke eingeschickt werden, wenn Gebeine dabei waren. Dann bekam man die EKM aber auf Wunsch nach ca. 1/2 Jahr wieder. Das ist nun auch vorbei.

Grüße,
Adebar

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor