[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

Gewehr

Gehe zu:  
Avatar  Gewehr  (Gelesen 6319 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4    Nach unten
(versteckt)
01. Juni 2015, um 16:38:09 Uhr

ich kenne von hier einige Berichte von Österreichischer Seite wo am Polizeiposten solch Sachen abgegeben wurden,die Leute dort aber nur ein Schmunzeln über hatten.Wie schon gesagt wurde ist es in Österreich nicht ganz so schlimm.
Natürlich ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden,nicht wegen der Gesetzlage sondern im Ländlichen Bereichen besprichst du das am Stammtisch und keine Sau schert sich drum ,in Wien schätze ich sieht die Sache anders aus?
Ich denke das kommt ganz auf die Person auf der Dienststelle an,einer sieht darin ein Schrottstück der andere eine Kriegswaffe!

Gruß schwingi

(versteckt)
01. Juni 2015, um 18:20:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Niete
Na auf Seite 2 sind wir doch schon Zwinkernd
und jetzt schon auf Seite 4 Grinsend

(versteckt)
01. Juni 2015, um 18:31:16 Uhr

Ja Bernd,
wie Du schon vorhergesehen hast Zwinkernd 
Die 5.Seite wird bestimmt noch geknackt Grinsend 

LG GD

(versteckt)
01. Juni 2015, um 19:05:39 Uhr

Wird sie nicht.
Wer wissen will,wie die Diskussion weiterläuft,bemühe die Suchfunktion und die 654237454 identischen Threads...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version