[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 höhle aus dem 2wk

Gehe zu:  
Avatar  höhle aus dem 2wk  (Gelesen 1866 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
29. August 2012, um 14:12:50 Uhr

geht erst am we ich bin gerade in München aber dann werd ich rein schauen aber mit kletter ausrüstung ohne geht da nichts weil ein falscher schritt langt und dann ist man weg ich gehe kein risiko ein keine lust dann irgendwo 20 meter tiefer zu liegen

gruß

sondler2060

Offline
(versteckt)
#16
29. August 2012, um 14:21:02 Uhr

1-2 Freunde mit Erfahrung und notwendige Sicherungsausrüstung, starke Taschenlampe und ab gehts bevor es andere tun.
Egal was dabei rauskommt, egal wie die reellen Chancen stehen etwas zu entdecken, ein kleines Abenteuer welches sich lohnt durchzuziehen.

Offline
(versteckt)
#17
29. August 2012, um 14:22:40 Uhr

Ich weiß es eindeutig- das Bernsteinzimmer  Schockiert Schockiert

Spaß beiseite rein gehen und nachsehen- viel Glück !!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
29. August 2012, um 14:56:41 Uhr

das Bernsteinzimmer liegt schätzungsweiße irgendwo in Sachsen-Anhalt Lächelnd
ja werd ich machen wie gesagt. danke

Offline
(versteckt)
#19
16. September 2012, um 14:57:43 Uhr

ich würde dort mal rein schauen vieleicht findest du ja alte muni und verpflegung ?? man weiß es eben nicht . also seh zu das du da mal reinkuckst Lächelnd

Offline
(versteckt)
#20
16. September 2012, um 15:34:41 Uhr

[weise]Ist nicht ungefährlich solch eine Expedition!

Offline
(versteckt)
#21
16. September 2012, um 15:36:14 Uhr

Ich würde auf jeden Fall mal reinschauen aber unbedingt vorsichtig sein.

Vielleicht noch einen Kumpel dazu holen dann fällt es leichter Zwinkernd


hach ich hätt auch gerne so ne Höhle die man erkunden könnte aber hier an der Bergstraße solcherlei noch nicht gesehn Traurig

« Letzte Änderung: 16. September 2012, um 15:43:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
16. September 2012, um 16:08:49 Uhr

uns aber auf jeden fall mit fotos und infos aufm laufenden halten . und wenn du was findest an edelmetallen evtl. erst überlegen wie und was du machst mit der öffentlichkeit. immer drann denken das du es net einfach weggenommen bekommst ohne was dafür zu bekommen !!!!!!!!! auch wenns dir auf der zunge brennt und du es rausschreihen gern würdest . erst informieren und schlau machen und dann erst an die öffentlichkeit gehen . sonst hast du evtl. nur eine erwähnung in nem text buch wo du alls sondengänger beschrieben wirst und das wars dann von deinem etwaigen schatzes den gefunden hattest . also erst gehirn einschalten und nachforschen wie die ämter das handhaben würden was du evtl gefunden hast .

Offline
(versteckt)
#23
16. September 2012, um 18:11:38 Uhr

war auch schon mal vor etlichen Jahren in dieser Gegend unterwegs wegen dem Nazigold.
Bin aber der Meinung das liegt südlich vom Walchensee auf dem Steinriegel.
Trotzdem viel Glück und gut Fund bei der Erkundung Suchen
Gruß Klaus

Offline
(versteckt)
#24
19. September 2012, um 15:58:48 Uhr

warst du jetzt schonmal in der höle?
mfg

Offline
(versteckt)
#25
19. September 2012, um 16:48:41 Uhr

Wo seht ihr da eine Höhle oder einen Unterstand?
Das sieht aus wie ein Abri (wenn überhaupt...) 
Sieht meiner Meinung nach natürlich aus. Derer Art Felsdächer sind keine Seltenheit. Diese würden zwar auch immer schon als Unterstand (vor Regen) genutzt und ab und an auch mal zum Bärengrillen aber das es dort "tief rein" geht sollte erst noch bewiesen werden....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
24. September 2012, um 15:45:50 Uhr

Nein war noch nicht dort, aber da sind nur alte Bretter drinnen kein RBG.
Denn dies Höhle wurde von denn diese höhle wurden von den Funkern im 2WK benutzt
Sry das ich erst jetzt schreib zurzeit viel Arbeit, für das rbg wär das kein guter Platz gewesen wegen der Einlagagerung durch denn steillen Hang

Freundliche Grüße

Sondler2060


« Letzte Änderung: 24. September 2012, um 15:51:58 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor