[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Hürtgenwald

Gehe zu:  
Avatar  Hürtgenwald  (Gelesen 2002 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. November 2012, um 22:40:40 Uhr

Heute mal seit langem wieder losgezogen und zum ersten mal einiges Interessantes gefunden.
Aber seht selber:


Und keine Angst, die Granate hab ich gemeldet.


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
Offline
(versteckt)
#1
25. November 2012, um 22:53:19 Uhr

Bist du wahnsinnig [augenauf]dort zu  Suchen

Wie gemeldet,es ist doch verboten im Hürtgenwald zu  [suchen]was sagte der KMRD oder die Polizei

« Letzte Änderung: 26. November 2012, um 00:23:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
25. November 2012, um 23:07:23 Uhr

Ohne Worte......Kopfschüttel........Hürtgenwald........nur was für Lebensmüde......Diggger

Offline
(versteckt)
#3
25. November 2012, um 23:13:33 Uhr

 Schockiert hat sie bestimmt mitgenommen und im garten deponiert und dann gemeldet....   Narr

Offline
(versteckt)
#4
25. November 2012, um 23:19:43 Uhr

 Ironie
Muss man nicht wenigstens den Rost abklopfen, bevor man die Granate meldet?
 Nono

Offline
(versteckt)
#5
25. November 2012, um 23:25:00 Uhr

soll doch jeder selbst entscheiden! wenn er im hürtgenwald suchen geht und ne bombe findet die dann in seinen händen explodiert dann ist er selber schuld fertig.

mfg felix

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
25. November 2012, um 23:26:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenfunktion
Bist du wahnsinnig [augenauf]dort zu  Suchen

Wie gemeldet,es ist doch verboten im Hürtgenwald zu  [suchen]was sagte der KMRD oder die Polizei

Es ist so gut wie überall verboten zu sondeln! Wir haben es als Bodenfund deklariert. Null Problemo! Es wurden keine Personalien festgehalten.

Offline
(versteckt)
#7
25. November 2012, um 23:27:27 Uhr

ach du scheisse,

was für pussies mal wieder hier........ holt euch ein lutscher.

savo
{alt}
 Hürtgenwald
 Solche Ausagen verbitte ich mir!
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


Offline
(versteckt)
#8
25. November 2012, um 23:57:35 Uhr

 Respekt Wenn sich jemand weg machen will dann soll er ruhig nach Granaten  Suchen
Ich finde es nur nicht so toll das man auf Friedhöfen Sondelt das haben die Gefallenen Soldaten nicht verdient das irgentwelche möchtegern Helden nach ihren Habseligkeiten Buddeln. Idiot

Offline
(versteckt)
#9
26. November 2012, um 00:14:54 Uhr

Ohh man ist ja gut
Jetzt habens glaub ich doch alle verstanden !
Wer dort suchen will solls dann halt machen auf eigene verantwortung...
Und wenn den dort ne bombe explodiert dann habt keine angst dass euch 200km entfernt splitter um die ohren fliegen!
(will jetzt keinen stress anfangen!!! )

Lg lambi Smiley

(versteckt)
#10
26. November 2012, um 00:21:27 Uhr

zuviel Polizei im Forum!

Man hat das Gefühl, dass sich hier 90% der Leute über illegale/unmoralische Dinge aufregen, gleichzeitig kommt es mir so vor, dass 90% der Nutzer gerne ohne Genehmigung suchen, Nachts gehen, weil es "weniger Stress gibt und man sich besser konzentrieren kann" , alles einsacken, was geht, usw. und so fort. Das ist mathematisch eigentlich nicht möglich.... Weise
Zielführend wäre es, wenn sich die ganzen Denunzianten (und die, die es gerne wären), Gutmenschen, Moralapostel, verkappte Waffenexperten und Entschärfer ....etc. einfach nur zum Topic äussern würden und sachlich blieben. Und den Waffen- Suchern und Findern, Granatenjunkies, Waffenirren, S-Bahnsurfern empfehle ich, andere Bereiche zu suchen, um ein wenig anzugeben. Mit gefundener Munition bringt das hier nichts, und bringt zudem Stress ins Forum. Auch aussenstehende Leser und Maulwürfe reimen sich alles mögliche auf solche Beiträge zusammen. Entweder man gräbt die Scheisse wieder ein, das hat 70 Jahre lang auch niemanden gejuckt, oder man erzählt es der Polizei, wenn man mag, und dann ist das Thema durch. Hier nervt es so langsam....

Offline
(versteckt)
#11
26. November 2012, um 00:37:09 Uhr

Gut geschrieben Sondelfix, bin Deiner Meinung.

Offline
(versteckt)
#12
26. November 2012, um 00:41:54 Uhr

Wenn es einen interesiert im HW zu suchen ,kann es gerne tun .Es ist ausschlieslich des Suchers entscheidung .
Weil , wen ich eine 8,8 granate aufn acker finde kommt es auch mal vor das der 1 oder 2te schlag drauf geht . Ich melden dieser fund und gut ist (dauert hallt 1 bis 3 std bis mal einer kommt),es könnte auch sein das es bei ersten klopf hoch geht.
Also ist es eigentlich egal wenn /ob es knallt.Kann auf dem feld oder auch im HW passieren .Dessen sollte sich immer und jeder Sondler bewust sein .Liegt ja genug für uns alle im Boden.

gruß und gut fund


« Letzte Änderung: 26. November 2012, um 01:11:42 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#13
26. November 2012, um 00:43:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix

Zielführend wäre es, wenn sich die ganzen Denunzianten (und die, die es gerne wären), Gutmenschen, Moralapostel, verkappte Waffenexperten und Entschärfer ....etc. einfach nur zum Topic äussern würden und sachlich blieben. Und den Waffen- Suchern und Findern, Granatenjunkies, Waffenirren, S-Bahnsurfern empfehle ich, andere Bereiche zu suchen, um ein wenig anzugeben.

hach das wär mal was - ein vermindert stussig stressiger Forenbetrieb, oh ja   Küsschen

Offline
(versteckt)
#14
26. November 2012, um 00:49:12 Uhr

Gähn  :Smiley in jeden Forum das selbe  Lächelnd

Seiten:  1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor