[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria (Moderatoren: sammlealles, Bolzenkopf, Raymond) > Thema:

 Schwer zu glauben

Gehe zu:  
Avatar  Schwer zu glauben  (Gelesen 3062 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Mai 2013, um 23:25:14 Uhr

Also wenn ich sehe was die da alles ausgebuddelt haben, und vor allem in welchem Zustand..... Uniformen, Ledergürtel die nicht verwittert sind, frage ich mich echt ob das sein kann oder ob das Video ein fake ist. 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.liveleak.com/view?i=e57_1369931280


Nun gut, im Moor halten sich Dinge bekanntlich länger- aber dort Sondeln?

Was ist eure Meinung zu dem Video? Auch aus moralischer Sicht (Leichenfledderei).

Offline
(versteckt)
#1
31. Mai 2013, um 00:38:32 Uhr

Die Funde sind ja mal der Hammer, wenn auch sehr Grenzwertig.    Amen

Offline
(versteckt)
#2
31. Mai 2013, um 00:44:22 Uhr

Das ist nicht mehr grenzwertig, sondern bereits überschritten. Das Video ist aber technisch gut gemacht.

Den Jungs die Eheringe abzuziehen ist nicht in Ordnung. Bleibt nur die Hoffnung, daß sie die Erkennungsmarken einschicken.


...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, um 00:49:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#3
31. Mai 2013, um 00:56:31 Uhr

Bei 2:50 sieht man ein geöffnetes Massengrab.
Ich wünsche allen Beteiligten 10 Jahre Knast!

« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, um 00:56:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
31. Mai 2013, um 00:57:08 Uhr

Denen armen Schweinen die da liegen die Ringe abziehen also das muss echt nicht sein...
Aber die Funde sind natürlich Hammer...

Möglich ist das denke ich kennt jemand hier das Video:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=jueDXiuU6aM#


Und das lag wohlgemerkt 60 Jahre oder so einfach im Freien es ist halt auch insgesamt kälter da es ja in Russland ist.

Offline
(versteckt)
#5
31. Mai 2013, um 08:43:37 Uhr

Wie kommt ihr darauf das die da Leichen fleddern?
So wies aussieht wurden die professionell freigelegt.

Offline
(versteckt)
#6
31. Mai 2013, um 08:59:33 Uhr

Das Video ist mindestens 10 Jahre alt;zumindest kannte ich große Teile schon.
Und ja-das Grab wurde professionell freigelegt.Fledderer hätten sich niemals die Mühe gemacht.

Offline
(versteckt)
#7
31. Mai 2013, um 09:17:24 Uhr

Unmengen an Material gibt es dort zu finden Schockiert. Wenn man
da nur an Königsberg denkt, was da alles Verbuddelt wurde.

gruß,                      Copper Smiley

Offline
(versteckt)
#8
31. Mai 2013, um 09:30:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Bei 2:50 sieht man ein geöffnetes Massengrab.
Ich wünsche allen Beteiligten 10 Jahre Knast!

Bitte... so was tut man nicht.
 Zwinkernd


Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#9
31. Mai 2013, um 10:33:03 Uhr

Nachdem ich mehrere Jahre nach einem gefallenen Bruder meiner Großmutter geforscht habe der noch nicht geborgen wurde, konnte ich die Grablage auf 500m genau im Kessel von Demjansk bestimmen...nur um dann auf YouTube Videos von genau dieser Gegend zu finden.

Ich wünsche ALLEN - egal ob russischen, deutschen, oder sonst welchen - Grabräubern die Pest an den Hals und dass Sie bei lebendigem Leib verrotten!

Und dazu zähle ich ebenso die Vögel die im Kessel von Halbe, auf den Seelower Höhen und im Hürtgenwald den Toten die EKM vom Hals reissen! Wer nicht den Anstand besitzt und den Arsch in der Hose hat eine - von mir aus anonyme - Meldung über einen gefundenen Gefallenen unter Abgabe der EKM abzusetzen, der ist in meinen Augen kein Mensch, sondern ein gewissenloses A****loch!
Ausrasten  Knüppel   Köpfen

« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, um 10:34:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
31. Mai 2013, um 11:32:59 Uhr

1. ich glaube fest daran das es echt ist
2. es ist ohne zweifel absolut nicht richtig den leichen ihr eingentum abzunehmen (es gehört denke ich mal den hinterbliebenen der soldaten)
ich halte es allerdings auch für wichtig das dokument noch vor ihrem zerfall gefunden werden
und wer spaß an militariern hat bitte sucht danach und stellt es euch von mir aus zuhause hin wenn es euch glücklich macht
aber lasst eure finger weg von den soldaten und meldet leichenfunde es gibt immer noch menschen die seit jahrzehnten auf der suche nach ihren im krieg gefallenen verwanten sind und froh währen wenn diese außerhalb eines schlachtfeldes ihre letzte ruhe finden würden

Offline
(versteckt)
#11
31. Mai 2013, um 11:42:51 Uhr

Wo wir früher gewohnt haben, in nähe Moskau, wohnt immer noch mein Opa
und da spielen die Kinder im Wald mit Mun. und diverse Sachen aus dem Krieg.

Sind schon tolle Funde aber man sollte anders damit umgehen, wie die vorposter es schon beschrieben haben.

Offline
(versteckt)
#12
31. Mai 2013, um 12:07:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von DaddyCool
Nachdem ich mehrere Jahre nach einem gefallenen Bruder meiner Großmutter geforscht habe der noch nicht geborgen wurde, konnte ich die Grablage auf 500m genau im Kessel von Demjansk bestimmen...nur um dann auf YouTube Videos von genau dieser Gegend zu finden.

Ich wünsche ALLEN - egal ob russischen, deutschen, oder sonst welchen - Grabräubern die Pest an den Hals und dass Sie bei lebendigem Leib verrotten!

Und dazu zähle ich ebenso die Vögel die im Kessel von Halbe, auf den Seelower Höhen und im Hürtgenwald ]]

...und ich suche immer noch nach dem Onkel meiner Tante oder deren Geschwister welcher mal in den Napoleonischen Kriegen verloren gegangen ist
 Lächelnd

Offline
(versteckt)
#13
31. Mai 2013, um 12:10:41 Uhr

Durch diesen Fund werden Lücken in der Geschichte oder zb.vermisste Personen identifiziert,natürlich sollte jeder Ehrenvoll damit umgehn,also ich hoffe das ich meiner ganzen Sondlerlaufbahn nie eine Leiche finden werde,wenn doch wird unvorzüglich gemeldet,bei Einzelfunden aufn Acker seh ich da kein Problem.

Der Zustand der Funde ist der Hammer,danke fürs Video
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#14
31. Mai 2013, um 12:48:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
...und ich suche immer noch nach dem Onkel meiner Tante oder deren Geschwister welcher mal in den Napoleonischen Kriegen verloren gegangen ist
Lächelnd

Und DAS von einem Moderator dieses Forums...ich weiß auf jeden Fall jetzt, wes Geistes Kind Du bist. Du gehörst für mich zu dem angesprochenen Personenkreis!

Die anderen 9 Geschwister leben übrigens noch und wären für einen Platz zum Trauern dankbar. Keiner von denen hat den Tod ihres Angehörigen je verwunden...und da die alle über 80 sind und nicht mehr die Möglichkeit zur Suche haben, habe ich das übernommen.

« Letzte Änderung: 31. Mai 2013, um 12:49:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor