[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 DETECH SPULEN FÜR E-TRAC / Erfahrungen gesucht !!

Gehe zu:  
Avatar  DETECH SPULEN FÜR E-TRAC / Erfahrungen gesucht !!  (Gelesen 2436 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Dezember 2010, um 16:39:15 Uhr


@Wülmaus & WaldWiese

In dem Link sind leider nur ein paar Ergebnisse des Belgientest aufgeführt. Ich kenne den Betreiber dieser Seite gut und weiss daher das die Ingotests und auch die fehlenden Tests auf der Teststrecke wohl auch nicht mehr nachgetragen werden können, hat eine defekte Festplatte alle mit ins Grab genommen  Ärgerlich

Ich arbeite  zurzeit selber an einem Ingotest,  die Stangen und Rampe sind schon fertig. Muß nur noch die Objekte anbringen und eine Exeldatei erstellen. Sobald der Frost nachlässt kann es dann losgehen. Zwinkernd

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
19. Dezember 2010, um 20:48:52 Uhr

@ sondierer

Vielleicht haben mir gerade diese 3cm zur Fibel verholfen  Küsschen  Die eine kleine Silberne hätte ich ohne Detech Spule nicht gefunden.Die lag auch nciht tiefer als die anderen Münzen,sie war nur kleiner als die anderen ! Da hat die Minelab 11er versagt !

Bei Römischen oder Keltischen Alltagsgegenständen oder kleinen Statuen aus Bronze oder Kupfer die auch Grösser sein können würde es mich sehr interessieren. Da muss dann der Unterschied schon deutlicher ausfallen ?!?!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor