[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 etrac ja oder nein

Gehe zu:  
Avatar  etrac ja oder nein  (Gelesen 2199 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
15. Juli 2009, um 13:07:31 Uhr

Genau Drusus


sehe das genauso wie Du Super

Offline
(versteckt)
#16
15. Juli 2009, um 14:16:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff

Die haben gedacht es ist die neue wunder gerät,aber haben immer noch nix gefunden.= gerät ist scheiße.

 dann wechsel deine hobby und sammel Barbie puppen oder sowas.

Gruß Jeff..

eh jeff, vielleicht solltest du mal deine scheiß suchstellen wechseln dann klappts auch mit den funden      Boh


Geschrieben von Zitat von Drusus

Der E-Trac ist sicher ein gutes Gerät, aber er kann keine Wunder vollbringen. Das Problem ist nur, dass man aufgrund einiger früher Berichte meinen konnte, das wäre nun das Non-Plus-Ultra. Kein Wunder, dass da nun manche enttäuscht sind.

Naja, ich bleibe beim GMP, auch wenn ich da vielleicht ein paar cm Suchtiefe im Vergleich zum E-Trac herschenke. Aber ich bin einfach kein Freund dieser Programmier-Teile.

Viele Grüße,
Günter


hi günter


also für mich ist es zur zeit wirklich das beste was ich je hatte und danach kommt sofort der gmp, allerdings werden mir vermutlich die tränen kommen wenn ich mit dem gmp auf dem acker stehe und habe die kleine spule vor mir und muß wieder eisen ausbuddeln  Down, muß mal noch paar tage darüber schlafen  Verlegen

Offline
(versteckt)
#17
17. Juli 2009, um 17:34:19 Uhr

Ich würd nicht so viel Geld dafür aus geben. :'(

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor