[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

GPX-Geräte. Erfahrungen gesucht

Gehe zu:  
Avatar  GPX-Geräte. Erfahrungen gesucht  (Gelesen 1725 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
14. Februar 2012, um 15:30:43 Uhr

Wie tief kann ich damit einen zB. Stahlhelm orten ??

(versteckt)
14. Februar 2012, um 16:06:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schürer
Wie tief kann ich damit einen zB. Stahlhelm orten ??

habe noch kein Stahlhelm mit dem GPX gefunden aber schon einen Topf in der größe,
dieser war in + 60cm Tiefe und nehme an daß der GP das ohne problem bei weit mehr schaffen kann.

(versteckt)
14. Februar 2012, um 20:13:52 Uhr

Hallo sarkozi,ich bin am überlegen mir einen GPX zu kaufen.Ich habe allerdings gehört das der nicht so gut silber ortet(vor allem kleine dünne silbermünzen)Stimmt das,wie tief ortet der so ne kleine münze?     Gruss wünschel

(versteckt)
14. Februar 2012, um 20:19:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von wünschel
Ich habe allerdings gehört das der nicht so gut silber ortet(vor allem kleine dünne silbermünzen)Stimmt das,wie tief ortet der so ne kleine münze

Stimmt absolut, aber will auch nicht berichten dass er viel schlechter als ein normaler VLF sein soll.
Nur am Anfang hatte ich das mit einer MA silber Münze gestestet, der Deus ortete diese besser als der GP
mit einfachen einstellungen beim GP, weil ich noch nicht so die richtige Erfahrung dafür hatte.
Und war überascht über dieses Ergebniss, ein Freund von mir bestätigte mir das gleiche.

Und hatte den Test auch falsch gemacht, weil der GP auch das Loch ortet, was ich am Anfang auch nicht wusste Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version