[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 MInelab Explorer Se Tonerkennung!

Gehe zu:  
Avatar  MInelab Explorer Se Tonerkennung!  (Gelesen 3335 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
#15
03. August 2009, um 23:57:30 Uhr

Hi Christian

Wie ich dem Sonie schon erklärt habe war das ein Unfall , einige Leute scheinen das nicht zu verstehn !!!!
Vielen Dank fuer Deine Antwort , aber Du mußt schon zugeben das daß nich ganz so uebersichtlich ist , wenn ich das erste mal hier auf die Seite komme dann guckt man erst mal oben rum und da sieht man Mitteilungen und eigentlich logisch das man dahinter vermuten koennte eine Mitteilung zu schreiben und als ich alles ausprobiert hatte und einige "Mitteilungen" abgeschickt hatte und keine durch kam ist die besagte entstanden und die ist dann natürlich auch durch gegangen was sie ja nicht sollte !!!!!!!!!!!
Ich hoffe das daß Thema damit abgeschlossen ist weil sich hier einige immer noch daran hochziehen .
Einige Tips die ich hier gesehen habe wollte ich eigentlich kopieren oder ausdrucken aber das geht ja mit dem rechte Mausklick noch nicht muß ich jetzt alles abschreiben oder gibt es da noch einen anderen Weg Huch

Mfg

Mike

Offline
(versteckt)
#16
04. August 2009, um 00:05:29 Uhr

Hi Na klar Geht das Schreibe 10 Vernünftige beiträge dann kannst du den rechtemausklick verwenden,
ist das ein angebot?Huch


Gruß willi

Offline
(versteckt)
#17
04. August 2009, um 01:31:49 Uhr

Du kannst Themen auch einfach mittels des "Drucken" Buttons oben rechts (gleiche Reieh wie "Neues Thema" & "Antworten" Button) ausdrucken oder mittels Datei => Drucken in Deinem Browser.

Der Rechtsclicks und Zugang zu allen Boards stehen Usern erst ab 15 Beiträgen zur Verfügung.

Grüsse,

Christian

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor