[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 Minelab Manticore - The perfect Beast

Gehe zu:  
Avatar  Minelab Manticore - The perfect Beast  (Gelesen 15050 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
20. Dezember 2022, um 22:31:25 Uhr

Ja das habe ich auch auf YouTube gesehen… ich hoffe
Minlab bekommt das gefixt!!
Für den Deus 2 soll wohl auch noch ein Update kommen f
das das Problem was behebt was sich aus dem video was ich oben
Eingefügt habe ergibt…. Es bleibt spannend
Sind im Deutschland schon Manticors an Kunden raus gegangen?

Hier das Problem vom Manticore:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen


« Letzte Änderung: 20. Dezember 2022, um 22:43:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#61
21. Dezember 2022, um 20:10:24 Uhr

Ich hab vor 2 1/2 Monaten vorbestellt, sollte einen bekommen. Laut einigen Händler aus Europa dauert die Zollabfertigung länger als gedacht angeblich würden noch Unterlagen fehlen. Angaben ohne Gewähr, es wird viel bei solchen Ereignissen viel Müll geschrieben. Ein Händler aus Zypern hat auch erwähnt das er nur 20% an Detektoren bekommt. (Klar muss ja für ganz Europa reichen) Versand ist am 29.11 angelaufen, Ich habe kaum Hoffnung das dass Gerät diese jahr noch geliefert wird. ( checke jeden Tag seitliche Plattformen auf Infos)

Hinzugefügt 22. Dezember 2022, um 12:41:20 Uhr:

Es gibt Neuigkeiten, von einem Niederländischen Händler, ist nur übersetz!

Gestern Abend erhielten wir die Nachricht von Minelab, dass die ersten Minelabs MANTICORE für den europäischen Markt endlich durch den Zoll gegangen sind.
Sie werden voraussichtlich vor Weihnachten in den europäischen Lagerhäusern eintreffen.
Zwischen Weihnachten und alt und neu werden sie dann bei europäischen Vertriebshändlern erwartet, die sie wieder an ihre Händler schicken können.
Die Erwartung gilt in der Tat nur für ihre Händler, weil die Zahl der ersten Lieferung wahrscheinlich zu klein ist, um Kopien sofort für Kunden zur Verfügung zu haben.
Es wurde jedoch versprochen, dass wir wöchentlich Vorräte erhalten werden, also kommt mit Verspätung der ersten Ladung beim Zoll die zweite Lieferung (Nummer völlig unbekannt!! ) hoffentlich sehr bald danach.
Also müssen wir noch eine Weile auf die Zähne beißen, aber zum Glück gibt es jetzt gute Aussichten.

Quelle Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0cjYvPnXMN9n328XLNUsTDGMJ8YkZiCzgYCAACEcY4miSDLJinvmqEVbERbnT9j2zl&id=100064006871950


« Letzte Änderung: 22. Dezember 2022, um 12:41:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#62
08. Januar 2023, um 13:49:23 Uhr

Ich habe mir auch einen bestellt, soll nächste Woche kommen.

Offline
(versteckt)
#63
08. Januar 2023, um 16:11:25 Uhr

Meiner sollte auch nächste Woche kommen, hab direkt vorbestellt.

Hinzugefügt 08. Januar 2023, um 16:11:35 Uhr:

Meiner sollte auch nächste Woche kommen, hab direkt vorbestellt.

Hinzugefügt 08. Januar 2023, um 16:11:36 Uhr:

Meiner sollte auch nächste Woche kommen, hab direkt vorbestellt.

Offline
(versteckt)
#64
08. Januar 2023, um 16:43:45 Uhr

Sag mal Tander


Sollte Deiner nicht nächste Woche kommen? Has Du eigentlich direkt vorbestellt?

Offline
(versteckt)
#65
08. Januar 2023, um 16:55:23 Uhr

Ich hatte Ende Oktober Vorbestellt, ein paar Tage nach der Veröffentlichung. Diese Woche sind nur 10 Geräte in Deutschland ausgeliefert worden. Und die kommende Woche soll ich meinen bekommen

Offline
(versteckt)
#66
09. Januar 2023, um 15:49:54 Uhr

Ich bin auf ehrliche Reviews von euch gespannt.

Hinzugefügt 10. Januar 2023, um 09:10:30 Uhr:

Das Netz und YT ist schon wieder voll von furchtbaren Dummschwätzern, die entweder irgendwelche Lufttests veröffentlichen, oder das Werbegeschwätz einer angeblich 50% gesteigerten Leistung als "50% mehr Tiefenleistung" unbedarft oder in gewinnbringender Absicht in die Welt tragen.

« Letzte Änderung: 10. Januar 2023, um 09:10:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#67
11. Januar 2023, um 18:47:30 Uhr

Mein MANTICORE ist da. Schon erste Tests im Garten gemacht. 13mm Bleikugel in 20cm Tiefe gefunden. Und das bei nassen Boden.

Offline
(versteckt)
#68
11. Januar 2023, um 19:07:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von scharnhorst
Mein MANTICORE ist da. Schon erste Tests im Garten gemacht. 13mm Bleikugel in 20cm Tiefe gefunden. Und das bei nassen Boden.


Na ja, das ist keine Besserung zu den üblichen MD

Offline
(versteckt)
#69
11. Januar 2023, um 19:53:18 Uhr

"" Na ja, das ist keine Besserung zu den üblichen MD""




Doch, zu meinem Schrottigen alten  Garrett ACE 150 sind das schon mal 50% Mehrleistung. Der Detektierte bei guten Bedingungen gerade mal 11cm;D Grinsend Grinsend;D

Offline
(versteckt)
#70
12. Januar 2023, um 11:30:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
"" Na ja, das ist keine Besserung zu den üblichen MD""




Doch, zu meinem Schrottigen alten Garrett ACE 150 sind das schon mal 50% Mehrleistung. Der Detektierte bei guten Bedingungen gerade mal 11cm;D Grinsend Grinsend;D


OK, dann verstehe ich Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#71
12. Januar 2023, um 11:53:20 Uhr

Ich habe gerade mit Kopfschütteln festgestellt, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die behaupten der Manticore könnte Objektsilhouetten darstellen. (Wen wundert es nicht, natürlich derselbe, welcher von 50% mehr Tiefenleistung spricht).

Die Anzeige basiert, wie bei allen Explorer-Modellen, Etrac, GTX, auf einer 2D-Matrix des Leitwertes und der Eiseneigenschaft des Zielobjektes (Minelabpatent). Durch springende Leitwerte/Eigenschaften werden darauf mit einem Cursor Punkte mit einer kurzen zeitlichen Speicherung angezeigt. Je nach Ortung, Boden und Zielobjekt "schmiert" der Cursor eine Figur, die sich mehr oder weniger gut interpretieren läst.
Auf gar keinen Fall lässt sich damit aber die Objektform ermitteln.

« Letzte Änderung: 12. Januar 2023, um 12:04:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#72
12. Januar 2023, um 14:06:08 Uhr

Ich versteh nicht warum du so eine aggressiv schreibst, warte doch mal ab das Gerät ist nicht mal eine Woche in Deutschland da, was ich so gesehen habe ist die Objekte Erkennung recht gut wenn das Gerät die Tage da ist kann man das auch gerne testen

Offline
(versteckt)
#73
12. Januar 2023, um 14:08:12 Uhr

Es gibt keine Objekte Erkennung, das ist BULLSHIT! Die Anzeige arbeitet ähnlich wie beim CTX 3030, mit dem ich 7 Jahre gelaufen bin. Nicht einmal Minelab behauptet diesen Stuss!

Offline
(versteckt)
#74
12. Januar 2023, um 20:10:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Explorer-Modellen, Etrac, GTX, auf einer 2D-Matrix des Leitwertes und der Eiseneigenschaft des Zielobjektes (Minelabpatent). Durch sprin
Geschrieben von Zitat von baldur
Ich habe gerade mit Kopfschütteln festgestellt, dass es doch tatsächlich Leute gibt, die behaupten der Manticore könnte Objektsilhouetten darstellen. (Wen wundert es nicht, natürlich derselbe, welcher von 50% mehr Tiefenleistung spricht).

Die Anzeige basiert, wie bei allen Explorer-Modellen, Etrac, GTX, auf einer 2D-Matrix des Leitwertes und der Eiseneigenschaft des Zielobjektes (Minelabpatent). Durch springende Leitwerte/Eigenschaften werden darauf mit einem Cursor Punkte mit einer kurzen zeitlichen Speicherung angezeigt. Je nach Ortung, Boden und Zielobjekt "schmiert" der Cursor eine Figur, die sich mehr oder weniger gut interpretieren läst.
Auf gar keinen Fall lässt sich damit aber die Objektform ermitteln.
  Da hat er komplett Recht der Baldur!! Nokta hat glaube ich mal ein sündhaftteures Ding gebaut wo man die Form des Objekts erkenne können soll...da hab ich mal ein Video gesehen allerdings war der test so das die unter einen Teppich irgendeine Platte in einer speziellen Form gelegt hatte und das Display das so angezeigt hatte. Beim Manticore ist das definitiv nicht so

Hinzugefügt 12. Januar 2023, um 21:27:07 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Das ist der Nokta wo ich das mal gesehen habe

Hinzugefügt 12. Januar 2023, um 21:27:08 Uhr:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Das ist der Nokta wo ich das mal gesehen habe

« Letzte Änderung: 12. Januar 2023, um 21:27:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor