[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Münzen Kreuzer+Thaller und Grosche

Gehe zu:  
Avatar  Münzen Kreuzer+Thaller und Grosche  (Gelesen 2981 mal) 3
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Juli 2012, um 20:46:37 Uhr

Ja leider, naja ich überleg mirs mal  Zwinkernd

Richtig das haben die früher öfters so gemacht oder sie haben geprüft ob die Münze echt ist oder nur versilbert  Weise

greez Benny  Smiley

Offline
(versteckt)
#16
16. Juli 2012, um 20:58:42 Uhr

Glückwunsch.... Nono...könnt heulen....43 Münzen....und da liegen noch welche....heul.... Weinen...Diggger

Offline
(versteckt)
#17
16. Juli 2012, um 22:03:21 Uhr

Sind das echt Bodenfunde  Huch
Sehen aus wie frisch geprägt  Zwinkernd
Lg
Baam

Offline
(versteckt)
#18
16. Juli 2012, um 22:22:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Baam1
Sind das echt Bodenfunde  Huch
Sehen aus wie frisch geprägt  Zwinkernd
Lg
Baam

Also die Kupfermünzen vom Hort sehen ganz und garnicht aus wie frisch geprägt  Zunge

Offline
(versteckt)
#19
16. Juli 2012, um 23:18:01 Uhr

Glückwunch ein wirklich super fund. Ich hoffe nur das du auf den Kupfernen keinen Essig benutzt hasst, viel zu aggrassiv fürs Metall.

Offline
(versteckt)
#20
16. Juli 2012, um 23:23:22 Uhr

Glückwunsch! Das nenn ich mal einen Erfolg! Ich wette du wirst jetzt kaum Probleme haben jemanden zu finden der mit dir...dort...suchen geht Zwinkernd
Gruss aus Nürnberg...
Tim

Offline
(versteckt)
#21
16. Juli 2012, um 23:33:57 Uhr

 Zunge..neugierig....wo lagen die Münzen.....an einem Baum......?...Und....lagen die in einem Beutel...oder....Kiste......Gib mal bitt Details durch......Naaaaaacht....Diggger

Offline
(versteckt)
#22
17. Juli 2012, um 17:04:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem Traumfund  Applaus Applaus Applaus! 43 Silbermünzen - bei meinem gegenwärtigen Tempo (2 Silbermünzen im 1. Sondeljahr) müsste ich dafür 21,5 Jahre  Suchen Nono

Chapeau!

Viele Grüsse & GF,

Daniel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
17. Juli 2012, um 18:23:57 Uhr

Servas Jungs  Cool ne die Münzen lagen an keinem Baum , sondern im gegensatz zum anderen Waldboden schaut es aus wie dunkler Erdboden.Auf jeden fall anders wie der normale Waldboden.schffs hald unter der Woche da nichr mehr hin...mir jucken die finger des kann man sich nicht vorstellen  Lächelnd Blöde frage am schluss, soll ich sowas dem Besitzer vom Wald  Melden oder irgendwem anderes???

Offline
(versteckt)
#24
17. Juli 2012, um 18:30:55 Uhr

Ja, ein Traumfund…  Super
Wenn man sich überlegt, alle am einem Ort gefunden, und wie viele Kilometer Fußmarsch du dir erspart hast. Einfach sagenhaft….
Und noch Danke fürs zeigen…..
 
Zu deiner Frage....
 (Blöde frage am schluss, soll ich sowas dem Besitzer vom Wald  Melden oder irgendwem anderes???)

Kann ich nur mit einem alten aaaber wahren Sprichwort antworten…
Reden ist Silber…. Schweigen ist Gold…!  Winken


« Letzte Änderung: 17. Juli 2012, um 18:43:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
17. Juli 2012, um 18:45:12 Uhr

hehe Cool ja da is was dran  Zwinkernd danke...

Offline
(versteckt)
#26
17. Juli 2012, um 20:19:13 Uhr

Habe ein Waldstück.....habe da mal 43 Münzen versteckt.....!...Hat die jemand zufällig gefunden.....?...War am Sonntag dort....und dann waren die alle weg..... ....Gruß....Diggger

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
19. Juli 2012, um 18:08:42 Uhr

 Grinsend i woas von nix  Cool

Offline
(versteckt)
#28
19. Juli 2012, um 18:20:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ares
Blöde frage am schluss, soll ich sowas dem Besitzer vom Wald  Melden oder irgendwem anderes???

Hej,
wenn Du bei all den Grauschattierungen der Landesgesetze rechtlich auf Nummer sicher gehen willst........ja! Tut weh, aber ist leider so.

LG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
19. Juli 2012, um 18:45:41 Uhr

Ja...Ärger will ich auf keinen fall haben...auch wegen dem Ruf was wir Sondler so haben wärs gescheiter Unentschlossen ...werde diese Sache mit diesem Hort erst abschliessen bevor ich alles Melde  Cool

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor