[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Münzen Kreuzer+Thaller und Grosche

Gehe zu:  
Avatar  Münzen Kreuzer+Thaller und Grosche  (Gelesen 2980 mal) 3
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Juli 2012, um 19:11:33 Uhr

Hallo Leute,
war am So.im Wald unterwegs und habe lauter alte Münzen gefunden insgesammt 43 Silber Münzen ,aber da liegt noch mehr. /Haufen Kreuzer von König Maximilian josef denn ersten ,König Ludwig und zweiten, alle so 1800-1845,irgendwelche Würt-scheidemünzen darunter auch Conventthaler 1745,eine Landmünz 1688,usw. Meine Frage ist ob jemand eine Seite weiss wo ich nachschaun kann was es für Münzen sind genau( Wert ) usw. Sorry das ich keine Fotos drin hab wär bestimmt einfacher aber meine Kammera macht auf nähe keine richtigen Bilder  Weinen

Offline
(versteckt)
#1
16. Juli 2012, um 19:15:58 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ma-shops.de/


hier solltest du fündig werden Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. Juli 2012, um 19:21:02 Uhr

ok,danke,dann schau ich mal  Cool

Offline
(versteckt)
#3
16. Juli 2012, um 19:23:42 Uhr

Hallo,
stell mal bitte Bilder von den Münzen ein  Schockiert

Gruß Nic

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
16. Juli 2012, um 19:35:17 Uhr

ja ich versuchs mit der blöden kammera  Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#5
16. Juli 2012, um 19:59:14 Uhr

Hallo Ares.. ich gratuliere dir zum Hortfund.. das is ja ne echt geile Story und ich bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder  Lächelnd  Mit den Bildern können wir dir bestimmt viel besser weiterhelfen und dir einen Link schicken damit du auch den Wert hast  Zwinkernd

Sonntag ist meistens immer der Fundreicheste Tag, ich habe meinen Silbermünzenhort auch an einem Sonntag etdeckt  Super

Was du tun solltest ist auf jeden Fall im Allmetallmodus die Stelle und in der Umgebung gut absuchen.. Wenn an der Stelle nix mehr geht dann im Umkreis alles aufm Kopf stellen denn wenn es ein Handelsmann war kann es sein das er mehrere Horde versteckt hat um bei Gefahr zu sagen er hätte nur an einer Stelle Münzen vergraben.

lg und weiterhin Gutfund Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#6
16. Juli 2012, um 20:07:46 Uhr

Naja ich hasse Sonntage zum Suchen ^^
Gestern auch wieder ne Nullrunde gehabt -.- naja war auch nur 30 mins, weil auf der Wiese das Gras so hoch war un millionen Drecksviecher bei jedem Schritt hochgeflogen kamen  Gewitter

Gruß Nic

« Letzte Änderung: 16. Juli 2012, um 20:11:44 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
16. Juli 2012, um 20:19:13 Uhr

Danke für denn Tipp,wie schon erwähnt,da liegt noch mehr,aber ich musste aufhören wegen Lichtverhältnise und irgendwelchen Leuten im Wald  Cool diese Münzen habe ich an einer stelle gefunden vielleicht 2qm gross. Mal schaun was mich da noch erwartet  Grinsend Lächelnd Grinsend halte euch auf jeden fall auf dem laufenden  Cool


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG4634.jpg
CIMG4637.jpg
CIMG4643.jpg
CIMG4644.jpg
CIMG4646.jpg
CIMG4647.jpg
Offline
(versteckt)
#8
16. Juli 2012, um 20:24:51 Uhr

Schöne Münzlein  Küsschen

Was? da liegt noch was ? Also ich wäre da nicht weg.. ich hätte glaube den ganzen Wald umgegraben und wenn es die ganze Nacht gedauerd hätte  Grinsend

Also die Kreuzer sind so zwischen 40-100 € wert .. sind ja wirklich vorzüglich erhalten  Smiley

Aber genaueres wird dir bestimmt Walker, Derfla oder Platinrubel sagen können  Super

Ps: Ich habe im moment Urlaub, also falls du noch einen brauchst der dir hilft den rest zu bergen dann schreib mich an  Zwinkernd

greez Benny  Winken



Offline
(versteckt)
#9
16. Juli 2012, um 20:25:31 Uhr

Hallo,
RICHTIG GEILLL !!! Schockiert
Glückwunsch !!!
Sowas findet man nicht oft Smiley

Ich hab bis jetzt nur 1 Silberne gefunden !

Gruß Nic

Offline
(versteckt)
#10
16. Juli 2012, um 20:27:04 Uhr

Scheinen alle aus Bayern und aus Württemberg zu kommen.



Sondenmichel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
16. Juli 2012, um 20:31:53 Uhr

Hehe  Grinsend Danke ,ich hab hier auch schon mal geschrieben das ich jemanden suche mit dem ich zusammen auf jagt gehn kann  Cool hat sich bis jetzt aber noch keiner gemeldet  Traurig Sonntag will ich wieder hin wenns wär  Cool Die Münzen hab ich alle mit Essig,Backpulver und Zahnbürste gereinigt...schaun richtig gut erhalten aus ja  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#12
16. Juli 2012, um 20:38:56 Uhr

Hahah..Ich würd ja gern kommen, aber da habe ich bei google maps geschaut wie weit du wegwohnst  Lächelnd 460 kilometer ?!  Schockiert da geh ich glaube lieber weiter bei mir suchen  Zunge ausser du holst mich ab  Grinsend

Wow da haste ja en aufwand betreiben.. Also ich hätte sie 3 Minuten in die Zitrone gelegt und die hätten auch geklänzt wie noch was  Irre

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#13
16. Juli 2012, um 20:41:48 Uhr

so viele gleich Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
16. Juli 2012, um 20:43:16 Uhr

Ja,hm...des is schon ne Strecke... Unentschlossen  ja, hab alles gegeben  Grinsend aber sie glänzen . eine Münze von 1764 hat ein kleines Loch oben.( Maximilian Josef der 1 ) 3 Land Münz. Könnte sich jemand umgehangen haben oder? als halskette mein ich   Huch

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor