[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen (Moderatoren: maxxblade, Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Münzen Kreuzer+Thaller und Grosche

Gehe zu:  
Avatar  Münzen Kreuzer+Thaller und Grosche  (Gelesen 2979 mal) 3
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
19. Juli 2012, um 19:45:45 Uhr

geh erst mal wieder in den wald und berge alles  Zwinkernd

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
19. Juli 2012, um 20:05:35 Uhr

Sowieso Benny  Lächelnd dann schau ma weiter  Grinsend Hoffentlich is da auch noch mehr wie ein paar Münzen...ausrüstung wurde schon geschmiert und zum Abmarsch bereit gestellt  Lächelnd ich dreh durch !!!! kann nicht Schlafen !!!  Cool Zwinkernd Cool

Offline
(versteckt)
#32
19. Juli 2012, um 20:07:44 Uhr

kenn ich nur zu gut.. ein feld lässt mir auch keine ruhe mehr.. werde später eine nachtsondeltour veranstalten  Grinsend

bin gespannt was du noch findest.. stell alles gleich hier ein  Lächelnd

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
19. Juli 2012, um 20:52:35 Uhr

jo mach ich  Zwinkernd wie machst du des nachts?? Taschenlampe Huch is doch auffällig oder??? gute nacht ich hau mich hin  Cool

Offline
(versteckt)
#34
20. Juli 2012, um 11:03:43 Uhr

Was ihr geht am Tag mit dem Detektor suchen? Schockiert,

 das hab ich auch schon mal gemacht, so lange sondeln gewesen das es schon hell wurde und Hundespaziergänger mir über den Weg liefen. komisches Gefühl. Merkwürdig  Guten Morgen Prost

Offline
(versteckt)
#35
20. Juli 2012, um 11:42:15 Uhr

Richtig geiler Fund! Schöne Münzen, und dann gleich so viele Lächelnd
Hast du die an einem Waldweg gefunden?

Gruß Luca Winken

Offline
(versteckt)
#36
20. Juli 2012, um 13:35:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aton
Was ihr geht am Tag mit dem Detektor suchen? Schockiert,

 das hab ich auch schon mal gemacht, so lange sondeln gewesen das es schon hell wurde und Hundespaziergänger mir über den Weg liefen. komisches Gefühl. Merkwürdig  Guten Morgen Prost

Mal ehrlich. Nachts im Wald, da ist es doch absolut dunkel so unter den Bäumen. Habt ihr da keine Angst dass man sich die Beine bricht…? Auf dem freien Feld kann ich mir noch vorstellen dass man wenigstens noch ein wenig sieht, aber im Wald?
Also ehrlich gesagt mir wäre es so nachts im Dunkeln und vor allem im Wald doch etwas zu unheimlich. Da würde ich mich lieber Tagsüber  von den Leuten ansprechen lassen…..

Gut, aber ein jeder so wie er will…. Winken


« Letzte Änderung: 20. Juli 2012, um 14:59:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#37
20. Juli 2012, um 13:58:52 Uhr

Das sehe ich auch so! War ab und an mal Abends im Dunkeln im Wald weil es zeitlich nich anders ging. Zu gefährlich und unheimlich! Da piekt man sich an Ästen die Augen aus!


Gruß

Bastian

P.S. Ruhrpottstammtisch am 25.07.12 ab 19:30 im
Haus Sahrhage
Bochumer Landstr. 342
45276 Essen

Offline
(versteckt)
#38
20. Juli 2012, um 14:11:27 Uhr

Nachtsondeln macht schon Spaß.. aber nur aufm Acker.. da sieht man noch was... durch die Bäume wird alles abgedunkelt und man is Blind wie ien Maulwurf 

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#39
20. Juli 2012, um 15:11:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondenmichel
Scheinen alle aus Bayern und aus Württemberg zu kommen.



Sondenmichel

Und Sachsen wie es aussieht.
Glückwunsch, echt klasse Hort.
MfG Metalmen

(versteckt)
#40
20. Juli 2012, um 16:11:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von HiFiRe
Das sehe ich auch so! War ab und an mal Abends im Dunkeln im Wald weil es zeitlich nich anders ging. Zu gefährlich und unheimlich! Da piekt man sich an Ästen die Augen aus!

mindestens ! wenns richtig übel läuft bricht man sich erblindet noch den Detektor  Weinen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#41
20. Juli 2012, um 17:53:46 Uhr

Dazu brauchts ned Dunkel sein !!!  Traurig bei meinem Münzenfund ist mir auch die armstütze abgebrochen  Ärgerlich aber machs gerade wieder heile ,baus mir nach des Teil  Cool
Hey Luca, ne des war mitem im Wald etwas Bergig .  Smiley

Offline
(versteckt)
#42
20. Juli 2012, um 19:07:46 Uhr

wow echt schöner fund !  könnte glaue auch net schlafen

hotte

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#43
21. Juli 2012, um 20:30:13 Uhr

So, habs nicht mehr ausgehalten und bin jetzt doch schon heute nochmal hin  Grinsend hab nochmal 8 Münzen geborgen,Kreutzer, Landminz usw. aber das wars dann, mehr is an diesen fleck nicht. Wurd jetzt Dunkel aber morgen wird weiter gemacht .Mach die Münzen jetzt noch sauber dann stell ich morgen nochmal ein Foto rein  Smiley

Offline
(versteckt)
#44
21. Juli 2012, um 20:43:39 Uhr

Haste brav sauber geleckt  Super

greez Benny  Winken

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor