[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Musik > Thema:

 ich dachte zuerst ich hab was mit den Ohr´n

Gehe zu:  
Avatar  ich dachte zuerst ich hab was mit den Ohr´n  (Gelesen 3699 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
#15
27. Januar 2013, um 11:33:48 Uhr

Heino hat keine Geldprobleme. Ich sehe es wie MrsMetal: er dreht den Spieß um, veräppelt eine ganze Szene und verdient noch gutes Geld mit einer guten Performance, mann kann nämlich nicht behaupten, es sei handwerklich schlecht gemacht. Ich erinnere daran, dass es Leute gibt, die Geld damit verdienen, indem sie den TV-Spannern Zuhause vormachen, wie man Maden und Würmer frisst. Heino ist ein Profi erster Klasse und hat Humor, obwohl man ihn jahrzehntelang vom anderen Lager verrissen hat. Obwohl ich weder ihn noch die ganzen anderen Top100-Langweiler auf meiner Playlist habe, finde ich seine Versionen genial! Meine Sympathie für solche Aktionen hat er ganz klar....  Grinsend Die einzig richtige Reaktion der Originalinterpreten kann nur sein, ihm grinsend viel Glück zu wünschen und brav die Beine still zu halten. Alle andere wäre lächerlich.

Offline
(versteckt)
#16
27. Januar 2013, um 12:18:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelix
Heino hat keine Geldprobleme. Ich sehe es wie MrsMetal: er dreht den Spieß um, veräppelt eine ganze Szene und verdient noch gutes Geld mit einer guten Performance, mann kann nämlich nicht behaupten, es sei handwerklich schlecht gemacht. Ich erinnere daran, dass es Leute gibt, die Geld damit verdienen, indem sie den TV-Spannern Zuhause vormachen, wie man Maden und Würmer frisst. Heino ist ein Profi erster Klasse und hat Humor, obwohl man ihn jahrzehntelang vom anderen Lager verrissen hat. Obwohl ich weder ihn noch die ganzen anderen Top100-Langweiler auf meiner Playlist habe, finde ich seine Versionen genial! Meine Sympathie für solche Aktionen hat er ganz klar....  Grinsend Die einzig richtige Reaktion der Originalinterpreten kann nur sein, ihm grinsend viel Glück zu wünschen und brav die Beine still zu halten. Alle andere wäre lächerlich.

Natürlich, ist doch schon an der Aufmachung erkennbar.
Es  ist ganz sicher kein Zufall, dass die Erscheinung einschließlich der voraussehbaren Diskussion darüber in die Karnevalzeit fällt.(Hochsaison für Schlagerstars und Schunkler)
Das ist respektabele Marketingleistung und keine Altersarmut.  Grinsend

Gruß, MrsMetal

Offline
(versteckt)
#17
27. Januar 2013, um 15:35:30 Uhr

Ich muss sagen, dass mich diese Cover auch nicht stören, sondern allenfalls erheitern. Heino ist schließklich schon seit ich denken kann der Vertreter "Deutschen Liedgutes" - warum sollte er sich da nicht mal an die neuen Sachen ran und die so der älteren Generation bekannt machen?

Und ich finde sogar, wenn so ein "alter Sack" das Lied Junge" singt, dann klingt das doch sogar viel passender, als wennd as die coolen Ärzte machen! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#18
27. Januar 2013, um 15:52:45 Uhr

mich erinnert das ganze sehr an johnny cash,
der kurz vor seinem tod ebenfalls ein coveralbum aufgenommen hat,
der unterschied ist jedoch,
dass er versucht hat eigene akzente in die covers zu bringen
(das bekannteste von nine inch nails "hurt")
heino jedoch faschingsklamauk daraus gemacht hat.

für mich ist das ergebnis insgesamt bei heino sehr niveaulos und beleidigend
für die, die hinter der originalmusik stehen und sich ernsthaft gedanken im
kreativen prozess gemacht haben.

volksmusik ist und bleibt hierzulande eine nische um das ältere puplikum gezielt abzuzocken,
die fühlen sich jedoch davon auch nicht angesprochen.

die klage vieler dieser volksdümmlichen musikanten, dass sie leider in dieses
genre gedrängt wurden und eigentlich viel mehr könnten, hätte heino mit
tollen arrangements und gutem stil bestätigen können, damit aber, so wie er es
gemacht hat, hat er eine grosse chance vertan.

Offline
(versteckt)
#19
10. Oktober 2013, um 09:25:07 Uhr

heino macht auch gute musik, bin zwar noch keine 30 aber hört mal


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Heino Lied der Deutschen


Offline
(versteckt)
Verwarnt
#20
10. Oktober 2013, um 09:46:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von Enigma86
heino macht auch gute musik, bin zwar noch keine 30 aber hört mal


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Heino Lied der Deutschen

Nicht besser oder schlechter als all die anderen Hansel,wo alle Strophen singen.
Ist ja nicht verboten!
Ich kann den Kerl trotzdem nicht leiden!

Offline
(versteckt)
#21
10. Oktober 2013, um 10:03:24 Uhr

Immerhin kann er singen und hat Humor. Ist schon eine echte Type und das seit über einem halben Jahrhundert.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor