[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Musik > Thema:

 ONKELZ

Gehe zu:  
Avatar  ONKELZ  (Gelesen 3024 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Mai 2014, um 11:17:46 Uhr

Hallo

Gibt es hier irgendeinen oder kennt jemanden der Karten für das ONKELZ Konzert ergattert hat? Was ja auch mit suchen zu tun hat... Cool

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#1
18. Mai 2014, um 12:09:36 Uhr

Da wirds aber langsam zeitz, die preise liegen mittlerweile zwischen jenseits und böse

Offline
(versteckt)
#2
18. Mai 2014, um 12:20:11 Uhr

Ich war vor 10 Jahren als glühender Onkelz Fan dabei, wie "der Bruder" , wie Stephan Weidner sagte, zu Grabe getragen wurde. Und da sollte er auch bleiben !!

Offline
(versteckt)
#3
18. Mai 2014, um 14:18:33 Uhr

Sitzt der Ober-Onkel nicht im Knast und ist sowieso kaputtgerockt oder ham die nen neuen Shouter?

Offline
(versteckt)
#4
18. Mai 2014, um 14:30:06 Uhr

 Winken klar issa bei aber naturlich Freitag denn es gibt nuuuur EIN erstes Konzert nach der Trennung... !!! Fahre von Preussen gen Süden mit nen paar Kumpis und der schönsten Frau unseres Landkreises dahin, een Tag vorher dann chillig im Hotel Kraft tanken u dann Freitag einfach nur genießen !!! wie auch die 16 andren mitgemachten Konzerte zuvor... Lausitzring war Geschichte jetzt wird Geschichte neu geschrieben  Reiter
AUF GUTE FREUNDE LEUTE

Offline
(versteckt)
#5
18. Mai 2014, um 14:32:11 Uhr

Ne  ist wieder draussen. Hat auch ne neue Band.....Veritas Maximus nennen die sich. Einfach mal googlen.
Naja, kann sich jeder sein eignes Bild drueber machen.

Gruss

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
19. Mai 2014, um 07:43:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
Da wirds aber langsam zeitz, die preise liegen mittlerweile zwischen jenseits und böse

Welche Preise denn- die Karten wurden doch verlost. Ich hab hier vier Mann die das Gück hatten... Kevin gehts scheinbar auch ganz gut- schau mer mal

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Nichts ist für die Ewigkeit - böhse onkelz (Live/HD)


Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#7
19. Mai 2014, um 08:52:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Welche Preise denn- die Karten wurden doch verlost. Ich hab hier vier Mann die das Gück hatten... Kevin gehts scheinbar auch ganz gut- schau mer mal


Die Karten sind aber zu absoluten Phantasiepreisen auf verschiedenen Plattformen zu haben.
Muß jeder selber wissen,was es ihm wert ist.
Problematisch wird's nur,wenn das Drogenwrack vorher zusammenklappt-dann gibt's wohl nur den Originalpreis zurück--wenn überhaupt...

« Letzte Änderung: 19. Mai 2014, um 08:55:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
19. Mai 2014, um 10:34:43 Uhr

Nix gegen Kevin... Zwinkernd


Der Ring weiß gar nicht auf was er sich da eingelassen hat.... :Smiley

Gruß

Zeitzer

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Böhse Onkelz - Ihr Hättet Es Wissen Müssen


« Letzte Änderung: 19. Mai 2014, um 13:53:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
19. Mai 2014, um 14:52:50 Uhr

na dit is denen egal wenn die Gebühren zum Campen da siehst... könn se dit Ding komplett sanieren mit der Kohle  Ausrasten

Offline
(versteckt)
#10
19. Mai 2014, um 16:55:02 Uhr


Hi @ALL,,

ich habe alle Platten von den Onkelz u. ich würde die mit 60ig noch hören, einfach GEILE Musik  Super

Kevin kam leider mit seinem Mist auf der Autobahn wieder ins gerede als er diesen scheiß Unfall baute u. abgehauen ist  Ausrasten

Das war nicht OKAY von Ihm aber an seine Musik lasse ich nichts kommen  Applaus

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
20. Mai 2014, um 06:07:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von GFM-Z
na dit is denen egal wenn die Gebühren zum Campen da siehst... könn se dit Ding komplett sanieren mit der Kohle  Ausrasten

Campinggebühren, Eintrittskarten...die alten Männer (und Frauen) werden anrollen.;-)

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#12
20. Mai 2014, um 07:07:15 Uhr

ey so alt bin ick mal gaaarnich ...zarte frische 31 . Und Camping fällt aus ick hab 30 € druffgelegt und schlaf in Mannheim im Hotel :-p

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor