[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Musik > Thema:

 Rammstein

Gehe zu:  
Avatar  Rammstein  (Gelesen 2237 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Oktober 2009, um 12:15:41 Uhr

Hallo Sondlergemeinde, da ja in gut 2 Wochen das neue Album der Jungs erscheint, wollte ich einfach mal
fragen ob sich hier im Forum nicht auch ein par Rammsteiner tummeln  Zwinkernd
Das Album trägt den Namen  " Liebe ist für alle da "  und erscheint am 16. Oktober.
Die schon veröffentlichte Single  "Pussy" finde ich persönlich nicht so gut, schon allein wegen diesem Englisch + Deutsch Gemisch.
Das Lied Rammlied kann dagegen mehr als nur überzeugen und so  mag man doch meinen, dass die Band wieder zu ihrer  ursprünglichen
Härte  gefunden hat. Ich versuche noch krampfhaft dieses Lied im Web zu finden, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Also was meint ihr zu dem neuen Album ? Sind bestimmt ein par  deftige Lieder dabei welche an die Anfänge Rammsteins erinnern.
Kaufen werde ich es mir in jedem Fall
MfG
Marcus   ( wir bräuchten einen Heavy Metal Smiley )
\m/

Offline
(versteckt)
#1
02. Oktober 2009, um 15:07:28 Uhr

Februar 2010: Ramstein in Dresden und ich hab karten Lächelnd

Offline
(versteckt)
#2
02. Oktober 2009, um 16:06:01 Uhr

Hi Cpt. Price

R A M M S T E I N ,ist nur vom feinsten  Teufel
Wenn das neue Album so gut wierd wie das Album R O S E N  R O T, dann können wir uns wieder Anschnallen.
Ich habe T-Shirter hier wenn jemand eins möchte, der kann mir ne PN schicken.

MfG kosi




Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Rammstein 001.JPG
Rammstein 002.JPG
Offline
(versteckt)
#3
02. Oktober 2009, um 16:46:15 Uhr

RAMMSTEIN  Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=6A6iuJ811gY#noexternalembed&feature=PlayList&p=64AA9A31C6B6CC1C&playnext=1&playnext_from=PL&index=19


Offline
(versteckt)
#4
02. Oktober 2009, um 18:14:00 Uhr

17.12.2009 Rostock und Mopper mit Sohni sind dabei. Freu mich schon sehr drauf. Trotz meiner 55.  Zwinkernd  Gruß Mopper

Offline
(versteckt)
#5
02. Oktober 2009, um 18:38:07 Uhr

rammstein -is net schlecht  Zwinkernd Smiley

Offline
(versteckt)
#6
02. Oktober 2009, um 18:53:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
17.12.2009 Rostock und Mopper mit Sohni sind dabei. Freu mich schon sehr drauf. Trotz meiner 55.  Zwinkernd  Gruß Mopper

Hi Mopper

Nimm Dir irgent wie Wasser mit, sonst brennt Dir der K i t t e l ab.  Grinsend Grinsend Grinsend

MfG kosi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor