[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Archäologen sind im Stress – auch wegen Raubgräbern

Gehe zu:  
Avatar  Archäologen sind im Stress – auch wegen Raubgräbern  (Gelesen 2288 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Januar 2017, um 17:16:35 Uhr

 Zu schaffen machen ihnen aber Raubgräber. Handgreiflichkeiten...Brutal


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen




Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#1
23. Januar 2017, um 17:45:35 Uhr

Und wieder die Aufforderung, gleich die Polente zu holen- das ist Baden Württemberg  Kotzen

Offline
(versteckt)
#2
23. Januar 2017, um 19:14:41 Uhr

Nono Dass es sich um kein Randphänomen handelt, sei schon daran zu erkennen, dass sie mit falschen Autokennzeichen unterwegs sind. 


Wer macht den so etwas   Idiot

Offline
(versteckt)
#3
23. Januar 2017, um 19:24:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Nono Dass es sich um kein Randphänomen handelt, sei schon daran zu erkennen, dass sie mit falschen Autokennzeichen unterwegs sind.


Wer macht den so etwas Idiot
Wie machst du das nicht ?
Wenn wir unterwegs sind immer mit gefälschten Pässen, falschen Nummernschildern, Perücken und Totschläger in der Tasche. Grinsend
Manche vom Amt arbeiten aber wirklich mit Hochdruck daran, das man sie nicht mehr für voll nimmt. Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
23. Januar 2017, um 19:32:25 Uhr

Dieser hat es geschafft Micha:-))))

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
23. Januar 2017, um 19:50:10 Uhr

Wilde Osthorden mit geklauten Autos und Nummernschilder wegen ein paar vergammelten Römer. Ja,Ja das organisierte Verbrechen ist auch nicht mehr was es mal war......
Al Capone dreht sich im Grabe um.

Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#6
23. Januar 2017, um 20:05:15 Uhr

Ist da die Phantasie des Verfassers durchgegangen?

Offline
(versteckt)
#7
23. Januar 2017, um 20:23:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Wie machst du das nicht ?
Wenn wir unterwegs sind immer mit gefälschten Pässen, falschen Nummernschildern, Perücken und Totschläger in der Tasche. Grinsend
Manche vom Amt arbeiten aber wirklich mit Hochdruck daran, das man sie nicht mehr für voll nimmt. Grinsend

seit die Behörden mein Fahrrad im Wald beschlagnahmte, mache ich das auch so Narr Narr

Offline
(versteckt)
#8
23. Januar 2017, um 20:37:16 Uhr

Mal ganz erlich wenn ich den Rademacher so ansehe, dreht der doch am Rad, der Man ist überfordert
Kann mir schon vorstellen das der Zwerg richtig giftig ist, vieleicht hat ihn mal ein Sondler die meinung mit der faust erklärt  Knüppel, wenn ich so lese wie viele Baustellen der begleitet,gibt doch genug die ihm die Arbeit abnehmen würden
mich mit einbezogen 

lg Lanze

Offline
(versteckt)
#9
23. Januar 2017, um 20:55:38 Uhr

Oder ihn hat in seinem Alter schon die Demenz erreicht  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
23. Januar 2017, um 22:38:00 Uhr

Wer Sondengänger beobachtet, sollte sie unbedingt der Polizei melden und auf keinen Fall selbst stellen. Reinhard Rademacher: „Es kam schon zu Handgreiflichkeiten“.


Toll, die Presse wieder. Also so schlimm war ich auch nicht. Ich hab nicht mal nachgetreten als der bewusstlos am Boden lag. Mein Kennzeichen war auch nicht gefälscht es war nur ein bisschen älter. Von nem Krad der Waffen SS.
Herrgott sind die Behörden aber auch manchmal humorlos. Der Schädel von dem Typ hat meine Schaufel beschädigt, darüber steht natürlich nix im Bericht.

Wer wissen will wie aggressiv Archäologen sind, der muss nur mal die Dokumentationsfilme "Indiana Jones" anschauen. Immer ne Peitsche dabei und auf die Deutschen nicht gut zu sprechen. Also ich für meinen Teil hab vor denen voll Angst.

Offline
(versteckt)
#11
24. Januar 2017, um 01:03:51 Uhr

Da sucht euch aber mal schnell ein anderes Hobby wenn das so weiter geht dann ist fertig mit auf die Archäologen einprügeln dann werdet ihr von denen geprügelt !  Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#12
24. Januar 2017, um 07:53:53 Uhr

Kringeln ..... das wäre doch mal ne Idee für nen Werkstatt- Fred...  " Automatik, fürs amtliche Kennzeichen zum wechseln, per Knopfdruck"

Oder als erster Preis für die Forums Gewinnspiele gibt's ne Sturmmaske zu gewinnen..  Narr ... der zweite Platz bekommt einen Schlagring etc.

 Detektorforum

Offline
(versteckt)
#13
24. Januar 2017, um 08:45:47 Uhr

Man, man , man....das Gejammer unserer Staatsbediensteten über "zu viel Arbeit" ,gerade bei den Archäologen, kann ich nicht mehr hören!
Die sollen mal in größeren Bauunternehmen herumfragen, wie es bei den Bauleitern aussieht! Die haben teilweise bist zu zehn Baustellen gleichzeitig an der Backe! Und der jammert über drei Grabungsstellen!  Nono
Ich hatte das ja mal geschildert, wie das auf einer Grabungsstelle hier aussah. Vor neun und nach 15 Uhr war niemand zu sehen! Das ist auf dem Bau halbtags!!
Der Vogel sollte weniger Zeit für erfundene Erzählungen über Raubgräber verwenden, dann schafft er auch mehr von seiner Arbeit für die er bezahlt wird! Und das wird er auch vom Geld, das Leute an den Staat abführen, die eine Sonde besitzen! (die ja nach seiner Lesart alle Raubgräber sind!)

Hier übrigens kann man den Bogen spannen zur Unfähigkeit einer angeblich uns vertretenden "Union"! Nicht in sinnlosen Scharmützeln über ungelegte Eier aufregen und uns wohlgesonnene Archäologen "zurück in ihre Herde treiben" (siehe Fr. Morcheiser), sondern evtl. mal versuchen, eine einstweilige Verfügung zu erwirken, mit der diesem Demagogen untersagt wird, solche haltlosen Pauschalverurteilungen in die Welt zu streuen. Das würde nämlich durchaus Aussicht auf Erfolg haben....  Aber so weit reicht der Horizont bei denen ja scheinbar auch nicht^^

« Letzte Änderung: 24. Januar 2017, um 08:48:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
24. Januar 2017, um 15:57:02 Uhr

Sturmhaube ist gut, Burka ist besser, seitdem ich die trage hat mich keiner

mehr angesprochen.  Narr

LG

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor