[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Eine Lanze für die Badische Zeitung !!!

Gehe zu:  
Avatar  Eine Lanze für die Badische Zeitung !!!  (Gelesen 1015 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
04. Dezember 2013, um 10:49:46 Uhr

Sorry für das Schriftbild oben. Hab den Beitrag vom Handy schreiben müssen.  Eine Luftnummer wird das sicher nicht. Ich werde wahrscheinlich im Laufe des nächsten Jahres nach BW umsiedeln. Den ersten Antra, der alke Kriterien erfüllt,  habe ich für einen Freund schon vorbereitet. Wir warten nur noch darauf,  dass ich im Sommer meine Anwaltszulassung habe. Mein Antrag wird dann mit dem Zusatz, dass ich in NRW bereits eine Genehmigung hatte,  folgen. So schafft man zwei Verfahren und kann später für beide Sachverhalt darauf verweisen. Wenn es soweit ist, lasse ich es Euch wissen.

Offline
(versteckt)
#16
04. Dezember 2013, um 18:17:31 Uhr

Hallo nibse, verstehe mich nicht falsch, aber erfahrungsgemäß sind derartige Ankündigungen in der Rubrik "Blabla" einzuordnen. Umso lobenswerter, wenn es anders kommt. Und bis es soweit ist, werde ich das auch in dieser Kategorie eingeordnet lassen Zwinkernd

Viel Erfolg, Gut Fund und halte uns dann auf dem Laufenden Zwinkernd

Gruß

DoDo

Offline
(versteckt)
#17
04. Dezember 2013, um 18:31:20 Uhr

Ein fairer und interessanter Bericht. Gut recherchiert, anschaulich aufbereitet. Passend formuliert.

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#18
04. Dezember 2013, um 18:40:13 Uhr

Ein Bärendienst für die anderen Sondler in der Gegend,die jetzt noch genauer unter Beobachtung stehen! Platt

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor