[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Heimliche Jagd auf verborgene Schätze - Fake oder doch echt?

Gehe zu:  
Avatar  Heimliche Jagd auf verborgene Schätze - Fake oder doch echt?  (Gelesen 1835 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
09. Juni 2009, um 22:18:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Ansonsten vielleicht nicht ganz ohne für den "Sondler" und dem Verfasser vom Bericht, gibt es nicht sogar in Bayern Ärger bei der Waldsuche? Dann muß man ja nicht unbedingt noch die Zeitung mitschleppen... Lächelnd Zwinkernd

Für Wälder gilt in Bayern mWn das gleiche wie für Äcker - Du brauchst die Genehmigung des Grundbesitzers und es darf kein BD dort sein. Ich nehme mal an, die Autorin kennt die Sondler persönlich und wird sie schon nicht verpfeifen. Keine Ahnung, ob man sie dann in Beugehaft nehmen darf… Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#16
10. Juni 2009, um 04:47:29 Uhr

Ja, aber HALLO; Vampire,

das kann und will ich niemandem im BW klar machen, denn ich schrieb:
"auch wenn Du Eigentümer bist und bleibst...".
Das geht in BW wegen Schatzregal nicht, daher dort auch keine "Ausleihe" zur wissenschaftlichen Auswertung.

Gruß

masterTHief


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#17
10. Juni 2009, um 05:59:37 Uhr

schönen gruß an jan aus münchen,wenn du schon deine sonde benutzen möchtest um public zu machen,schließe doch bitte beim nächsten mal deinen sondenteller vernünftig ans gerät an!

Offline
(versteckt)
#18
11. Juni 2009, um 12:23:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
Ja, aber HALLO; Vampire,

das kann und will ich niemandem im BW klar machen, denn ich schrieb:
"auch wenn Du Eigentümer bist und bleibst...".
Das geht in BW wegen Schatzregal nicht, daher dort auch keine "Ausleihe" zur wissenschaftlichen Auswertung.

Gruß

masterTHief


Hallo masterTHief,

war keine Unterstellung, sondern nur ein kleiner sarkastischer Fingerzeig  Grinsend Küsschen Zwinkernd

Aber gibts in BW auch, nur alles unter vorgehaltener Hand.  Schockiert

Gruß Vampire

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor