[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Ich sags euch die haben ein Rad ab.

Gehe zu:  
Avatar  Ich sags euch die haben ein Rad ab.  (Gelesen 2231 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
01. März 2015, um 10:47:26 Uhr

Stimmt solche sinnlosen Zerstörungen hat es immer gegeben unabhängig von Religion , Rasse
und Politik .
Nur es ist schon schockierend das , das wenige  , das diese Zertstörungswut der letzten Jahrtausende überlebt hat ,
in der heutigen  ,,  zivilisierten Welt " vernichtet wird .

(versteckt)
01. März 2015, um 11:28:17 Uhr

Erschreckend zu was diese Kopfabschneider alles fähig sind.

(versteckt)
01. März 2015, um 11:51:46 Uhr

Was bezweckt die ISIS damit? Hinrichtungsvideos in Kinoqualität in die Welt zu schicken Grübeln.
Schon mal jemand drüber nachgedacht? Gewalt erzeugt Gegengewalt. Wem könnte so was von Nutzen sein?
Solche Videos, die in den meisten Menschen Hass entwickeln zu produzieren?
Dreimal dürft ihr raten Ironie.

Die Kunst hatte schon immer die leittragende Rolle in Kriegen.
Aber wenn es irgendwann keine Menschen mehr gibt, wird sie der einzige Zeuge aus unserer kurzen Zeit auf Erden sein. Also beschützt sie und lasst sie nicht in Vergessenheit geraten.

Gruß Grave.....

(versteckt)
01. März 2015, um 12:02:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Was bezweckt die ISIS damit?

Keine Ahnung, was Gehirnamputierte mit sowas bezwecken. Bewirken tun sie jedenfalls, dass man bald jeden Moslem als potentiellen Feind einschätzt. So wie etwa 70-80% der deutschen Bevölkerung ohne Immigrationshintergrund oder zugewanderte Vorfahren (auch wenn sie nicht öffentlich darüber reden oder demonstrieren).

Der "IS" präsentiert sich eher als Tier denn als Mensch. Diese Leute sind den Schweinen, die sie so niedrigschätzen näher als das gemeine Schwein selbst. Absoluter Abschaum der "Menschheit".

(versteckt)
01. März 2015, um 12:11:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grave90473
Danke liebe Amis Applaus
Alles Ableger von Eurer Waffenlobby. Erst Monster in die Welt setzen und aufbauen, danach wieder bekämpfen und neue Feindbilder schaffen Super
Taliban, Hamas etc.... Alles Produkte von verlogenen Politikern und Lobbyisten Kotzen
Die nächsten werden die Kurden sein, schön weiter mit Waffen versorgen und drauf warten einen neuen 'Feind' zu erschaffen. Wer das nicht erkennt ist von der Propaganda Presse(Bild, Spiegel,Stern....) manipuliert. Ausrasten
Schönen Sonntag.
Gruß Grave.....

Huhu,

Hut ab, du hast es erkannt.
Wir schimpfen nie auf die Haupt Sünder die eigentlich fast immer in Washington sitzen.
Im Moment ist es ja auch noch der Russe, böser Putin und so Lächelnd Erst mal schön Sanktionieren.
-
Eine Kolonie im 21 Jahrhundert zu sein, müssen wir einfach akzeptieren Weinen

Grüße

(versteckt)
01. März 2015, um 12:18:03 Uhr

schlimm, dass bei sowas auch immer Leute schreiben müssen, die nur dümmliche Stammtischparolen aus ihrer KPD-Stammkneipe vorzuweisen haben. Die USA sind an allem Schuld. Klar, am 2. Weltkrieg, an der Erderwärmung, an allen Kriegen dieser Erde, an jeglichem Terrorismus auf der Erde, am fetten Essen, an fetten Leuten allgemein, am Verfall aller Kultur....und und und... au waia.....

(versteckt)
01. März 2015, um 12:24:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von rollenheini
....und Politik. Aber macht ruhig weiter.
Ich weiß nicht, ob man das noch als Politik bezeichnen kann. Das ist ja nicht mal religiöser Wahn, sondern Wahnsinn pur. Solange sich hier kein IS-Sympathisant meldet, ist das auch kein Streitthema - ich denke, wir sind uns alle einig, wie zivilisierte Menschen IS-Aktionen aller Art sehen.

Ironischerweise bin ich noch vor dem Arabischen Frühling im SDE von einigen Usern gescholten worden, weil ich so überhaupt nicht der Meinung war, dass wir Nofretete an Ägypten zurückgeben sollten, denn schon damals sah ich diese Länder und deren Kulturgüter in genau der Weise gefährdet, die nun eingetreten ist.

Am sichersten, dass wenigstens ein Großteil dieses Weltkulturerbes möglichst lange überlebt, ist, es in Museen in aller Welt zu verteilen – bevorzugt in bewährt zivilisierten Länder!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
01. März 2015, um 12:24:20 Uhr

@Sondelfix Die KPD is verboten...sag sowas net.....grins...Du polarisierst SPASS!!!

(versteckt)
01. März 2015, um 12:34:16 Uhr

Ich fühle mich mal nicht angesprochen.
Aber hier gibt es Paradebeispiele für die Deutsche Volkdverdummung und Stammtischparolen.
Die Moslems sind an allen schuld. Der Iraker hatte Massenvernichtungswaffen. Bin Laden wurde getötet und ins Meer geschmissen. Wir fahren gerne 5 Liter  Maschinen. Saudi Arabien unterstützt auf keinen Fall die IS.
PUTIN ist der schlimmste Verbrecher. Vietnam und die Indianer sind böse...........God bless America Kotzen

Gruß Grave.....

(versteckt)
01. März 2015, um 12:42:53 Uhr

Vergessen wir bitte nicht die ganzen Putsche Invasion der Schweinebucht  oder Chile oder Brasilien...
-
Und vergessen wir nicht die Brutkastenlüge und die vom Sohn massiv belegbaren Chemiewaffen im Irak  Ironie
-
Achso vergessen wir auch nicht Operation Gladio ( Terror in Europa ) Es kann nur der Russe oder der Moslem gewesen sein, anders kann ich mir das nicht erklären.

Werdet endlich wach Kinders, wer wo die Fäden in der Hand hat!

Grüße

(versteckt)
01. März 2015, um 12:46:02 Uhr

In Dieter Noll´s Buch "Die Abenteuer des Werner Holt-Roman einer Jugend" ist eine recht interessante Auflistung über die Jahre an Kriegs- und Friedenszeiten....wenn man da noch abzieht was alles unter dem Mäntelchen der Religion läuft....uiuiui....es gibt keine Religionskriege per se.....immer Hintergrund steht immer/meist ein machtpolitisches Interesse...oder glaubts ihr wohl die Kreuzzüge wären aus lauter Frömmigkeit begonnen worden....die Kanonenpolitik diente der "Zivilisierung" Japans ....Sprung.......die ISIS wären eine aus sich selbst gespeiste Gruppe Fanatiker? Die USA denken über Waffenlieferungen in die Ukraine nach.....nach Syrien gehen schon welche...und in welche Richtung zeigen die Waffen in 5 Jahren......naja. Es wurde/wird behauptet Hitler wäre ein Wahnsinniger gewesen....nee....falsch....einem Wahnsinnigem wäre keiner solang hinterher gelaufen.....da gibt's schöne Fachliteratur zu ....nur ma so

(versteckt)
01. März 2015, um 13:09:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ich weiß nicht, ob man das noch als Politik bezeichnen kann. Das ist ja nicht mal religiöser Wahn, sondern Wahnsinn pur. Solange sich hier kein IS-Sympathisant meldet, ist das auch kein Streitthema - ich denke, wir sind uns alle einig, wie zivilisierte Menschen IS-Aktionen aller Art sehen.

Ironischerweise bin ich noch vor dem Arabischen Frühling im SDE von einigen Usern gescholten worden, weil ich so überhaupt nicht der Meinung war, dass wir Nofretete an Ägypten zurückgeben sollten, denn schon damals sah ich diese Länder und deren Kulturgüter in genau der Weise gefährdet, die nun eingetreten ist.

Am sichersten, dass wenigstens ein Großteil dieses Weltkulturerbes möglichst lange überlebt, ist, es in Museen in aller Welt zu verteilen – bevorzugt in bewährt zivilisierten Länder!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
01. März 2015, um 13:19:27 Uhr

Ja echt schlimm was da gerade passiert,was ich an der ganze Sache nicht verstehe ist das die Allianz nicht wirklich gegen die was unternimmt.Die schlachten Menschen und Kulturgüter ab, finanzieren mit dem Verkauf von Kulturgüter ihr treiben.Keiner kann mir erklären das es nicht möglich ist den Wahnsinn zu unter binden. Der Ami wäre schon längst einmarschiert wenn es da was zu holen gäbe.So denkt er er bringt Waffen den Kurden und die machen das schon und sih so aber einen neuen Feind erschaffen wie schon erwähnt wurde.
Das Medium Internet bietet denen auch noch mächtig eine Bühne wo sie ihren Scheiß ausleben können und so in alle Welt hinaus westliche Länder provozieren und Hass schüren.
Hier sollte dringendst und schnell was unternommen werden, vereinzelte Angriffe bieten da keine lösung

schwingi

(versteckt)
01. März 2015, um 13:20:22 Uhr

Hallo Günther,

ich denke, dass wir da auf einer Linie sind.
Ich glaube auch  nicht, dass man hier unbedingt einen Link zu den USA herstellen muss. Es ist sicher unbestreitbar, dass die USA gerade in dieser Region eine unglückliche und bisweilen sogar törichte Politik angewendet haben. Doch der Kultur-Atavismus, der Gegenstand dieses Threads hier ist, hat leider seinen Ursprung in den dortigen Gesellschaften selbst, vor allem dem Mangel an Aufklärung und Säkularisierung. Religiöse Bilderstürmerei hat es in unserer Gesellschaft auch gegeben - jedoch zuletzt vor mehreren Jahrhunderten. Auch wenn es vielleicht anmaßend klingt sehe ich in den dortigen Gesellschaften einen Mangel an kultureller Reife.

Grüsse,

Morrocota

(versteckt)
01. März 2015, um 13:25:24 Uhr

@Morrocota: vor wievielen Jahrhunderten?Huch? Naja.....thematisier des mal im Kontext der Bücherverbrennung im 3.Reich.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version