[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Ich sags euch die haben ein Rad ab.

Gehe zu:  
Avatar  Ich sags euch die haben ein Rad ab.  (Gelesen 1887 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
01. März 2015, um 13:39:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Morrocota
Ich glaube auch nicht, dass man hier unbedingt einen Link zu den USA herstellen muss. Es ist sicher unbestreitbar, dass die USA gerade in dieser Region eine unglückliche und bisweilen sogar törichte Politik angewendet haben.
Korrekt. In gewisser Weise hat Deutschland mit Schuld an dieser Misere. Warum? Weil wir uns nach dem Krieg und der Befreiung vom Nationalsozialismus zu einer der besten Demokratien entwickelt haben, die es heutzutage auf diesem Globus gibt – mMn auch besser als die Demokratie der USA. Jetzt glauben die Amis halt, das müsste überall in der Welt so klappen und selbst die Rückschläge der letzten 15 Jahre lehren ihnen diesbezüglich gar nichts.

Viele Grüße,
Günter (bewährt ohne "h")

Offline
(versteckt)
#31
01. März 2015, um 14:27:00 Uhr

Die Usa bringen im Nahen Osten seid Jahrzehnten Frieden und Demokratie, sieht man das den nicht ?
-
Man kann es auch als Schürfrechte bezeichnen, aber das darf man nicht öffentlich sagen Idiot


Grüße

« Letzte Änderung: 01. März 2015, um 14:28:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
01. März 2015, um 15:37:03 Uhr

Was habt ihr denn?? Laut den Archis sind wir als Sondengänger viel schlimmer! Lächelnd

Offline
(versteckt)
#33
01. März 2015, um 16:22:02 Uhr

@ asablot: Auch ich bin mir der Bücherverbrennung im Dritten Reich bewusst, Danke trotzdem für den lehrreichen Hinweis.... Gerade deshalb habe ich bewusst von religiöser, nicht jedoch von ideologischer Bilderstürmerei gesprochen. Dass politische und religiöse Totalitarismen gewisse Parallelen haben ist unstrittig, sollte jedoch hier nicht zum Gegenstand der Diskussion gemacht werden.

Grüsse,

Morrocota

Offline
(versteckt)
#34
01. März 2015, um 16:56:41 Uhr

@Morrocota: Passt scho Zwinkernd ist einfach Scheisse was da läuft......und iwo hast ja Recht...sowas würde in Board´s wie burks.de oder ähnliches gehören. Machen wir´s wie die Freimaurer....nach Maximilien de Bethune....„plût a Dieu … que vous fussiez si prudent que de laisser à chacun gagner Paradis comme il l’entend.“ ....hat ja schon der olle Fritz kolportiert. Stammt übrigens aus der Gründungsszeit der regulären Logen.

Offline
(versteckt)
#35
01. März 2015, um 17:20:14 Uhr

@ asablot: D'accord. Jeder nach seiner facon ( <=sorry, finde keine "cedille" in meiner Tastatur)

Grüsse,

Morrocota

Offline
(versteckt)
#36
01. März 2015, um 20:43:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
 
Mit sowas verschaft man sich keinen Respekt sondern Verachtung .

Gott bewahre uns davor das so ein Pack mal die Herrschaft über uns bekommt .

LG
Sie herrschen schon zum Teil über uns!
Sie fundamentieren Vorurteile in unseren Köpfen über eine uns unverständliche Religion.
Sie dienen als Ausrede für Gesetzesverschärfungen.
Sie lassen uns über die staatlich geduldeten Kulturzerstörungen hinwegschauen.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor