| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 17:19:26 Uhr
|
|
|
Hallo, habe gerade folgendes in der Bild gelesen. Leider komplett nur in der Bild "Plus"-Edition zu lesen.  Link: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.bild.de/bild-plus/regional/stuttgart/schwert/brueder-buddelten-sensationsfund-aus-34950304,view=conversionToLogin.bild.html
|
« Letzte Änderung: 06. März 2014, um 17:20:06 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 17:32:35 Uhr
|
|
|
Hier kann man mehr lesen. Traurige Geschichte.
Gruß Michael
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSC04084.jpg
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 17:32:37 Uhr
|
|
|
Ich zweifle an der Geschichte von Bild. Sehr wahrscheinlich das die Bagger beim Hausbau die Schwerter ausgegraben haben und den Kindern in die Hand gedrückt, damit die Bild was zu berichten hat. Wenn man so darüber nachdenkt, wieviele wertvolle Sachen schon bei Hausbau für immer verschwunden sind. Ist traurig 
|
« Letzte Änderung: 06. März 2014, um 17:42:53 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 17:35:52 Uhr
|
|
|
Bild dir deine Meinung, ich meine 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 17:48:25 Uhr
|
|
|
Denke,solche und ähnliche Geschichten gib es jeden Tag in Deutschland zu finden,habe mittlerweile in 3Jahren [suchen]mit vielen Baggerfahren/Baustellenleitern gesprochen(wegen Aushub/Sondeln etc)was die so alles sehen und wieder schnell verschwinden lassen 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:02:57 Uhr
|
|
|
Der Fund ist vom Mai 2012. Die BLÖD holt den Artikel jetzt nochmal hoch? warum? Das Thema scheint sich gut zu verkaufen. Die Schlagzeile lautet : "Kein Finderlohn...." Was soll uns das sagen?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:05:00 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:06:04 Uhr
|
|
|
Das es für Rost kein Finderlohn gib  Bei Goldfunden gibt es dann bestimmt eine Strafanzeige 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:08:26 Uhr
|
|
|
was sollen wir denn erst beim SPB sagen............  Gruß xp 68
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:10:17 Uhr
|
|
|
Ohne Genehmigung und unsachgemäß geborgen! Sollte man anzeigen die beiden! Bei Erkennen eines möglicherweise interessanten Gegenstandes oder Bodenmerkmales ist die Grabung sofort einzustellen und die zuständige Behörde zu informieren. Raubgräberbande!
Kleiner Scherz...
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:13:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von mann Der Fund ist vom Mai 2012. Die BLÖD holt den Artikel jetzt nochmal hoch? warum? Das Thema scheint sich gut zu verkaufen. Die Schlagzeile lautet : "Kein Finderlohn...." Was soll uns das sagen?
|
| | |
Au Backe, ich habe aber auch ein Talent auf solche alten Schinken ( Artikel) neu aufgemotzt zu stoßen.  Sorry dafür, wahr mir nicht bekannt.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:20:24 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ostwestfale Au Backe, ich habe aber auch ein Talent auf solche alten Schinken ( Artikel) neu aufgemotzt zu stoßen.  Sorry dafür, wahr mir nicht bekannt.
|
| | |
Bleib locker auf deinem Hocker;-)
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:45:13 Uhr
|
|
|
Ein Buch ist doch auch was schönes für die Kleinen. Damit werden sie schrittweise an die Großzügigkeit des Staates gegenüber seinen Bürgern herangeführt. Das kann man nicht früh genug lernen. 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:48:45 Uhr
|
|
|
Diese Raubgräber heutzutage !!  Gruß Fabian
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. März 2014, um 18:49:11 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Ostwestfale Au Backe, ich habe aber auch ein Talent auf solche alten Schinken ( Artikel) neu aufgemotzt zu stoßen.  Sorry dafür, wahr mir nicht bekannt.
|
| | |
Sorry ? wofür? mir war es selbst nicht bekannt, bis ich den Artikel gelesen habe. Die BLÖD hat sich selbst überlistet! Gruß Micha Hinzugefügt 06. März 2014, um 18:53:57 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Grim Fandango Ohne Genehmigung und unsachgemäß geborgen! Sollte man anzeigen die beiden! Bei Erkennen eines möglicherweise interessanten Gegenstandes oder Bodenmerkmales ist die Grabung sofort einzustellen und die zuständige Behörde zu informieren. Raubgräberbande!
Kleiner Scherz...
|
| | |
u.a. deshalb wird bei Bauarbeiten nur sehr selten etwas gefunden.
|
« Letzte Änderung: 06. März 2014, um 18:53:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »
|
|
|
|
|
|
|