| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 17:49:00 Uhr
|
|
|
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.sueddeutsche.de/muenchen/dachau/politik/lindacher-forst-huegelgraeber-zerstoert-1.1028452 Da kann ich nur den Kopf schütteln. Gruß CR
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 20:08:33 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Carolus Rex Da kann ich nur den Kopf schütteln. |
| | |
da kann ich dir nur Recht geben 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 20:12:24 Uhr
|
|
|
Tja, das ist die harte Realität. Leider wird viel zu wenig über solche Zerstörungen berichtet.
Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 20:31:00 Uhr
|
|
|
ich seh das ein wenig anders bin selber jahrelang quad gefahren woher soll jemand wissen das da graeber sein sollen nichts weisst darauf hin fuer leihen nicht verstaendlich!!! und ehrlich schaut man nicht genau hin siehe bild sieht man linker hand das huegelgrab garnicht da wird zu viel wind gemacht möchte mich zu solch themen garnicht mehr aeussern die schönsten funde die man in museen sieht sind eh zufallsfunde von passanten oder detektorenfunde(raubgraebern ich nehm das wort ungern in den mund) denkt mal darueber nach .... wuerde mich echt interessieren was ihr darueber denkt ehrliche meinungen lg rené
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 20:44:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von germane ich seh das ein wenig anders bin selber jahrelang quad gefahren woher soll jemand wissen das da graeber sein sollen nichts weisst darauf hin fuer leihen nicht verstaendlich!!! und ehrlich schaut man nicht genau hin siehe bild sieht man linker hand das huegelgrab garnicht da wird zu viel wind gemacht möchte mich zu solch themen garnicht mehr aeussern die schönsten funde die man in museen sieht sind eh zufallsfunde von passanten oder detektorenfunde(raubgraebern ich nehm das wort ungern in den mund) denkt mal darueber nach .... wuerde mich echt interessieren was ihr darueber denkt ehrliche meinungen lg rené
|
| | |
Ich denke ganz einfach das Quads nicht in den Wald gehören. Dann können sie auch nicht mal einfach kurz über ein BD drüber heizen. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 20:47:02 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von roxel Ich denke ganz einfach das Quads nicht in den Wald gehören. Dann können sie auch nicht mal einfach kurz über ein BD drüber heizen.
Gruß Michael
|
| | |
Genau! Quads gehören nicht in den Wald...auch wenns vielleicht Spaß macht  LG Fabian
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 21:00:59 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von roxel Ich denke ganz einfach das Quads nicht in den Wald gehören |
| | |
Oh mein erster Post ist weg  Also in Frankreich sind die Wälder voll von diesen Dinger und ist schon eine Plage man kann nicht mehr in Ruhe sondeln 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 21:06:44 Uhr
|
|
|
Das Fahren mit Quads sollte doch eigentlich auch gemäß Bundeswaldgesetz Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.gesetze-im-internet.de/bwaldg/ bzw. über die entsprechenden landesrechtlichen Regelungen verboten sein. So steht doch z.B. ganz klar im § 14 Betreten des Waldes (1) Das Betreten des Waldes zum Zwecke der Erholung ist gestattet. Das Radfahren, das Fahren mit Krankenfahrstühlen und das Reiten im Walde ist nur auf Straßen und Wegen gestattet. Die Benutzung geschieht auf eigene Gefahr. Dies gilt insbesondere für waldtypische Gefahren. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 21:18:40 Uhr
|
|
|
Wenn ich das esoterische Gefasel in dem Bericht von einem "Tor zu einer anderen Welt" lese, wird mir klar welche Typen sich hier wieder in Szene setzen. Sorry, aber das sind doch "Luxusprobleme" einer übersättigten bräsigen Gesellschaft.
Wir halten viel zu viel an der Vergangenheit fest ohne daraus wirklich zu lernen. Und an die Zukunft unserer Kinder denkt keiner. Staatsschulden bis zum Abwinken, atomare Verseuchung (siehe Asse) usw.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 21:21:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Detektix Wenn ich das esoterische Gefasel in dem Bericht von einem "Tor zu einer anderen Welt" lese, wird mir klar welche Typen sich hier wieder in Szene setzen. Sorry, aber das sind doch "Luxusprobleme" einer übersättigten bräsigen Gesellschaft.
Wir halten viel zu viel an der Vergangenheit fest ohne daraus wirklich zu lernen. Und an die Zukunft unserer Kinder denkt keiner. Staatsschulden bis zum Abwinken, atomare Verseuchung (siehe Asse) usw.
|
| | |
Irgendwie kann wohl nicht nur ich deinen Ausführungen folgen. Und was bitte hat das mit dem Thema zu tun?  Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 21:33:43 Uhr
|
|
|
Die regen sich auf weil eine paar Hügelchen einen Kratzer abbekommen haben. Das hier ist ein wirkliches Problem: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.fr-online.de/politik/behoerden-halten-asse-fuer-ungefaehrlich/-/1472596/4873476/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 21:36:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Detektix Die regen sich auf weil eine paar Hügelchen einen Kratzer abbekommen haben. Das hier ist ein wirkliches Problem:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttp://www.fr-online.de/politik/behoerden-halten-asse-fuer-ungefaehrlich/-/1472596/4873476/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
|
| | |
Tschuldigung, aber das ist völlig OffTopic und hat mit dem Thema hier aber auch rein gar nichts zu tun. Gruß Michael
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 21:42:54 Uhr
|
|
|
@ Detektix Ich verstehe dich vollkommen  Bei den Problemen die unsere Gesellschaft hat ist es eine perversion sich über Plattgefahrene Dreckhaufen aufzuregen unabhängig davon ob das das eigentliche Thema hier ist oder nicht ! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 21:43:48 Uhr
|
|
|
Das ist aus meiner Sicht überhaupt nicht OffTopic, da es das Hügelproblemen mal wieder etwas relativiert. Da ist ein Waldarbeiter in irgendeinem unbedeutenden Wald über eines der gefühlt 100.000 deutschen Hügelchen gefahren und schon ist es den Zeitungen einen riesigen Artikel wert.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. November 2010, um 21:49:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Rako26 @ Detektix
Ich verstehe dich vollkommen  Bei den Problemen die unsere Gesellschaft hat ist es eine perversion sich über Plattgefahrene Dreckhaufen aufzuregen
unabhängig davon ob das das eigentliche Thema hier ist oder nicht ! 
|
| | |
So so, dann ist dir also der Schutz von Bodendenkmalen egal nur weil irgendwo in Niedersachsen jemand festgestellt hat das dort Leukämien ... ?  Das hat nun absolut nichts mit dem Thema zu tun. Gruß Michael Hinzugefügt 27. November 2010, um 21:50:17 Uhr: | | Geschrieben von Zitat von Detektix Das ist aus meiner Sicht überhaupt nicht OffTopic, da es das Hügelproblemen mal wieder etwas relativiert. Da ist ein Waldarbeiter in irgendeinem unbedeutenden Wald über eines der gefühlt 100.000 deutschen Hügelchen gefahren und schon ist es den Zeitungen einen riesigen Artikel wert.
|
| | |
Und, hast Du auch schon darüber berichtet? Gruß Michael
|
|
|
|
|