[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Neues Fund- und Sucherforum ServaHistoria

Gehe zu:  
Avatar  Neues Fund- und Sucherforum ServaHistoria  (Gelesen 3847 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
02. April 2010, um 13:02:41 Uhr

Hy,

habt ihr euch verkracht???
kann es sein, dass hier einige Streit hatten und sich jetzt ein eigenes Forum aufgemacht haben??

@ Pitulli
Trotzdem muss man keine Leute beleidigen Nono Nono

(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2010, um 13:12:43 Uhr

@ Vampire: Warum es Pituli hier nicht mehr gefallen hat kann ich leider nicht sagen. Ich weiß es nicht. Roxel hat heute morgen noch mit ihr telefoniert gehabt und sie hatte keinen Unmut geäußert.

Nachdem ich aber gesehen habe dass Petra ein altes Thema im Modbereich aufgefrischt hat in dem sie ihre Mitgliedschaft hatte aufheben wollen (Angegebener Grund war dass sie mit der Forumtechnik nicht klar gekommen sei ...) und dan sah dass sie heute etliche Themen (auch von anderen Mitgliedern, teilweise mit über 100 Antworten) gelöscht hatte, habe ich die Notbremse gezogen und ihr Konto umgehend aufgehoben.

Von meiner Seite aus besteht hier kein Vetrauensverhältnis mehr und Reisende kann und soll man nicht aufhalten. In diesem Sinne wünsche ich Pituli viel Freude und Erfolg in ihrem neuen virtuellen Hafen.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
02. April 2010, um 13:26:50 Uhr

Hy Christian,
logische Konsequenz von dir.Aber schade.
Hätte ich auch nicht anderst gehandhabt.

Ist schon komisch, wie sich manche Leute doch so plötzlich ändern können!!!?Huch

Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Vampire

(versteckt)
02. April 2010, um 14:03:41 Uhr

Mein Gott. Wenn, dann sollte man doch wenigstens mit Anstand gehen  Nono

(versteckt)
02. April 2010, um 14:10:12 Uhr

Kein herber Verlust,....

Wir brauchen hier königstreue loyale  Mods  Belehren

WaldWiese

02. April 2010, um 14:39:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Kein herber Verlust,....

Wir brauchen hier königstreue loyale  Mods  Belehren

WaldWiese

Narr Ich sollte wirklich mal den Avatar Wechsel damit ich das Könisg Image im wahrsten Sinne des Wortes mal los werde ... es soll hier ja auch kein monarchischer Hofstaat sein Smiley

Frank, natürlich bin ich enttäuscht wenn man sich einfach vom Forum abwendet ohne einen Grund mit zu teilen ... letztlich wird das aber leider immer wieder vorkommen in der Vergangenheit wie in der Zukunft. Ich fände es nur schön wenn man einfach darüber im Vorfeld sprechen würde wenn es ein Probem gibt und nicht einfach das Schiff verlässt.

Naja, das Leben geht weiter und das Forum Leben auch.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
02. April 2010, um 14:48:24 Uhr

Dürftest aber nicht der einzige Forumsbetreiber sein, dem es so erging  Grinsend

(xyz)

Unter Loyal verstehe ich auch das auftreten extern dieses Forums, und das hatte ich bei der letzten Aktion, von hier aktiven Mods schon etwas vermisst.

--Meine Meinung--

Frohe Ostern

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

WaldWiese

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ostern.jpg
(versteckt)
02. April 2010, um 15:43:59 Uhr

Das ist doch das alte Forenboard von Jens Diefenbach, nur das nun die Hintergrundfarbe auf orange und der Forentitel geändert wurde

(versteckt)
02. April 2010, um 17:25:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
@ Vampire: Warum es Pituli hier nicht mehr gefallen hat kann ich leider nicht sagen. Ich weiß es nicht. Roxel hat heute morgen noch mit ihr telefoniert gehabt und sie hatte keinen Unmut geäußert.

Nachdem ich aber gesehen habe dass Petra ein altes Thema im Modbereich aufgefrischt hat in dem sie ihre Mitgliedschaft hatte aufheben wollen (Angegebener Grund war dass sie mit der Forumtechnik nicht klar gekommen sei ...) und dan sah dass sie heute etliche Themen (auch von anderen Mitgliedern, teilweise mit über 100 Antworten) gelöscht hatte, habe ich die Notbremse gezogen und ihr Konto umgehend aufgehoben.

Von meiner Seite aus besteht hier kein Vetrauensverhältnis mehr und Reisende kann und soll man nicht aufhalten. In diesem Sinne wünsche ich Pituli viel Freude und Erfolg in ihrem neuen virtuellen Hafen.

Grüsse,

Christian
Hallo Christian, das sind ja tolle news, das heißt sie trägt jetzt unsere internen Infos weiter.
Mir hat sie erst vor wenigen Tagen in einem Telefonat erzählt wie gut Ihr Verhältnis zu
A. Schoellen ist. Neben einigen anderen Äußerungen kamen mir schon Zweifel!
Gruß Micha

(versteckt)
02. April 2010, um 17:31:20 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Mir hat sie erst vor wenigen Tagen in einem Telefonat erzählt wie gut Ihr Verhältnis zu
A. Schoellen
ist. Neben einigen anderen Äußerungen kamen mir schon Zweifel!

..

Sauber - meine Begeisterung ist fast nicht mehr zu bremsen !!! Applaus

(versteckt)
02. April 2010, um 17:47:00 Uhr

dann bewirb dich doch schonmal als mod waldwiese  Narr dann siehste mal die loyalität deiner mod kollegen  Narr

@andreas: ja das dürfte jens neues forum sein, hatten am letzten stammtisch mal kurz darüber geredet

(versteckt)
02. April 2010, um 17:54:16 Uhr

Hi,

...und wer bitte ist nochmal A. Schoellen? muß man den nun kennen?  Huch

achso...ist das der nette Herr aus Luxenburg  Schockiert  Platt

« Letzte Änderung: 02. April 2010, um 18:03:43 Uhr von (versteckt) »

02. April 2010, um 18:45:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
dann bewirb dich doch schonmal als mod waldwiese  Narr dann siehste mal die loyalität deiner mod kollegen  Narr

Und wer im Glashaus sitzt der sieht am Besten ... und wer austeilt hat gerade keine Zeit zum einstecken. Nicht war Heiko?

Geschrieben von Zitat von cartouche
Hallo Christian, das sind ja tolle news, das heißt sie trägt jetzt unsere internen Infos weiter.
Gruß Micha

Michael, dazu kann ich leider nichts sagen. Ich kann nur sagen dass ich auf Petras Beiträge in denen sie ausrechnet wer wieviele Beiträge im Verbandsboard geschrieben hat auch gerne verzichten kann da uns derlei Ergüsse nicht weiterhelfen. Die Verbandsarbeit wird sicherlich auch ohne sie weitergehen ... vielleicht ja auch noch besser.

So, nun aber genug offtopic. Es ging ja eigentlich um ein altes / neues Forum.

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 02. April 2010, um 20:26:30 Uhr von (versteckt) »

02. April 2010, um 18:48:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von cartouche
Gruß Micha

Michael, dazu kann ich leider nichts sagen. Ich kann nur sagen dass ich auf Petras Beiträge in denen sie ausrechnet wer viele im Verbandsboard geschrieben hat auch gerne verzichten kann da uns derlei Ergüsse nicht weiterhelfen. Die Verbandsarbeit wird sicherlich auch ohne sie weitergehen ... vielleicht ja auch noch besser.

So, nun aber genug offtopic. Es ging ja eigentlich um ein altes / neues Forum.

Grüsse,

Christian

(versteckt)
02. April 2010, um 20:15:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Und wer im Glashaus sitzt der sieht am Besten ... und wer austeilt hat gerade keine Zeit zum einstecken. Nicht war Heiko?

Grüsse,

Christian

du schwätzer warst doch einer der ersten der mich hier als schleimer bezeichnet hat  Belehren - glashaus gell  Narr - tanz mal auf deiner rosanen wolke weiter  Winken

aber so ist das halt mit dem tollen zusammenhalt hier   Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version