[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Neues Fund- und Sucherforum ServaHistoria

Gehe zu:  
Avatar  Neues Fund- und Sucherforum ServaHistoria  (Gelesen 3846 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2010, um 20:19:05 Uhr

Heiko, ja ich bin wahrscheinlich ein Schwätzer ... und ja ich halte Dich immer noch für einen Schleimer ... einen der zwar austeilen aber nichts einstecken kann. An Schleim lässt sich aber leider auch schlecht festhalten ...

(versteckt)
02. April 2010, um 20:21:47 Uhr

lies dir mal deine beitrllge durch dann weiste wo die schleimdrüse sitzt  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
02. April 2010, um 20:23:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
Winken

Alles Gute!

(versteckt)
02. April 2010, um 20:24:41 Uhr

Mensch Leute,
hört mit diesem Sch.... auf oder geht und macht ein anderes Forum damit kaputt.

Redet  und schreibt vernünftig miteinander.  Traurig Traurig Traurig

(versteckt)
02. April 2010, um 20:32:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Alles Gute!

dir auch mit deinen loyalen kollegen von denen dir sicherlich niemand ins gesicht sagen wird dass du ein schleimer  Zwinkernd

(versteckt)
02. April 2010, um 20:34:20 Uhr

Stop

Es reicht jetzt mit der Schlammschlacht.

Demontiert Euch entweder per PN oder duelliert Euch auf dem Acker, aber nicht mehr in diesem thread.

Gruß
Michael

(versteckt)
03. April 2010, um 11:40:29 Uhr

Hä ?.....wasn jetzt schon wieder los ?
Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun wie euch gegenseitig nen Schmarrn an den Kopf zu werfen?
Nehmt eueren Detektor und geht raus aufs Feld und reagiert euch mal ab.......ich kann diese Sch..... echt nicht mehr lesen und will es auch garnicht mehr.

Soll ich auch ein Forum eröffnen ?...............huch der 1. April ist ja schon vorbei.......hmm zu spät !  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version