[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Noch ein Sondler in der Bild

Gehe zu:  
Avatar  Noch ein Sondler in der Bild  (Gelesen 5935 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
27. Februar 2014, um 11:28:44 Uhr

Also bei uns macht man ein paar Schulungen einmessen mit GPS wie man sich zu verhalten hat und und und.Wer nicht die nötige Ausrüstung hat bekommt die NFG halt nicht fertig. Einige stellen sich hin und schimpfen was soll das, dass möchte das ich die Funde einmesse also müssen sie mir ein GPS stellen.

Ich habe mir mein GPS auch selbst gekauft ist mir doch egal. Das kostet nicht die Welt und Handy ist nicht erlaubt. Grund ist klar ungenauer und wegen der Koordinateneinmessung in KG. Natürlich darfst du eine Sonde schwenken aber halt nur dort wo es erlaubt ist. Ich will mich ja auch deswegen nicht streiten aber es ist nun mal so wie es ist. Dann klagt doch und eure Rechtsschutzversicherung von Betrügerversicherung XY wird die kosten gerne tragen.

Wieder das Grundrecht auf Petition für jeden Mist und Dreck wird gleich aufgerufen hier unterschreibt. Man müsste ne Petition gegen die ganzen Petitionen unterschreiben.

Thaler

(versteckt)
27. Februar 2014, um 12:46:49 Uhr

wo leben die denn  Irre
ein handy gps ist nicht weniger genau als die handelsüblich gps-geräte.
oder soll man 10000€ für ein leica-profi-gps system hinlegen ?
neuere handys haben teilweise noch einen chip für das russische glonass system an board.

(versteckt)
27. Februar 2014, um 13:06:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13

Bigfoot... Lass es sich entwickeln...!  .... Du wirst sehen das wenn du in deinem ersten Jahr zwei drei Starke Funde vorführst sich die Skepsis löst und du gerne gesehen wirst... Um deine neuesten Funde vorzustellen...!

Aber genau das habe ich gemacht!
über ein Jahr mit der UD-Behörde rumgetötert, dann als erster und ich glaube einziger in der Geschichte des Landkreises endlich Suchgebiet genehmigt bekommen, wo kaum was zu erwarten war. Dennoch schönen Ackerfund gemacht und gemeldet. Jedoch 3 Monate nach Ablauf der Suchgenehmigung. Aber mit Funddatum innerhalb des Genehmigungszeitraumes nachgemeldet, da ich den Fund erst als meldenswert einwandfrei identifizieren mußte. (Nichtmal ein Mitarbeiter vom LA konnte mir vergangenen Herbst damals sagen, um was es sich handeln könnte).
 Fundmeldung, Einmessung, Fotos alles Tiptop, um dann eine mündliche und schriftliche! Rüge von der unteren Denkmalschutzbehörde gleich mit Kopie zum LA zu kassieren,  ich hätte mich nicht korrekt verhalten, da zu spät gemeldet.  Idiot Idiot Idiot

Vielen Dank auch!!!  [nono]Soviel zum Thema entwickeln. Willst du Käse von den Behörden schicke Milch auf den Dienstweg.

Da kann einem der Sinn nach Mitarbeit echt vergehen.

Gruss ein kochender Bigfoot Ausrasten Ausrasten Ausrasten Ausrasten

(versteckt)
Gesperrt
27. Februar 2014, um 14:03:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Und du Matthias bist also auch ein Hardliner der auf eine NFG verzichten kann...
Kurios, sage ich da bloß...!
Gruß SpAß'13...

PS.: kann man da auch gegen die Petition stimmen...? Sollte ich mal gucken, Konto läuft ja noch beim Bundestag...!

Für Dienstleistungen nach verlorenem Eigentum und für Strände, Sandkisten und Badestellen brauche ich das auch nicht!!!! Ich suche weder auf dem Acker noch auf KD's geschweige denn nach Bodendenkmalen!!! Es interessiert mich nicht mehr, irgendwelche gammel -Münzen und Rott-Knöpfe zu suchen!!!!
 Und dafür werde ich mich auch nicht zwingen lassen ein GPS-Gerät anzuschaffen und Pinselkurse zu machen ...wozu auch es geht hier ganz klar an der Sache vorbei!!!

Und ob Du nun gegen eine Petition stimmst, geht mir auch am Ars.. vorbei....!!! Auf Nestbeschmutzer habe ich keinen Bock.

Auch ein neues Gesetz wird uns nicht davon abbringen, den  Leuten weiterhin zu helfen...Punkt!!!!!!!!!!!!!!

(versteckt)
27. Februar 2014, um 14:20:23 Uhr

ist hier eine leichte aggression zu verspüren oder täuscht das? mann,mann,mann...  Nono

(versteckt)
Gesperrt
27. Februar 2014, um 14:40:14 Uhr

Elvis das ist auch nicht verwunderlich, wenn man sich eigentlich immer für eine legale und saubere Sache eingesetzt hat und auf einmal von Leuten wie dem Insurgent und Co als Krimineller abgestempelt wird!!!!

Ich könnte von Fällen aus den letzten 3 Jahren berichten, da fällt einem gar nichts mehr zu ein!!!
In S-H werden Leute mit (wohlbemerkt) Genehmigungen, zum LDA zitiert, weil sie für uns Aufträge erledigt hatten um Leuten zu helfen... die sollten ihre Genehmigungskarten abgeben, weil sie eine Dienstleistung am Strand gemacht haben usw... Ich kenne Leute denen man die Genehmigungen entzogen wurden, weil sie bei Aktivsucher Mitglieder waren und so weit!!!
Da wird bei weitem über das Ziel hinaus geschossen und systematisch Leute eingeschüchtert!!!
Ich weiß, das es im Forum der Archies in S-H ganze Abhandungen über meine Person gibt, obwohl die mich noch nie gesehen haben....
Von Leuten die einzt selber ohne irgendwelche Genehmigungen besaßen und sich jetzt als die Nestbeschmutzer unserer Szene hier und anderswo aufspielen!!!
Na kann man nicht mehr ruhig und gelassen bei bleiben...Sorry irgendwann ist der Bogen mal überspannt Anbeten Anbeten Anbeten

(versteckt)
27. Februar 2014, um 23:49:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von husky
wo leben die denn  Irre
ein handy gps ist nicht weniger genau als die handelsüblich gps-geräte.
oder soll man 10000€ für ein leica-profi-gps system hinlegen ?
neuere handys haben teilweise noch einen chip für das russische glonass system an board.

Nee man muss kein tausende von Euros ausgeben. Aber frag mal im Vodafonshop ob das Handy den Glonasssatelliten Empfängt und ob die Gauß Krüger App gleich mit drauf ist.

Klaro wenn das Handy das alles kann kein Thema.Sicher 1-2m Abweichung mehr oder weniger machen den Kohl nich fett. Mein GPS ist wasserdicht und sehr robust was man von einem Smartphone nicht sagen kann. Nen Smartphone hat zwar schon ne sehr gute Kamera aber es ersetzt dennoch keine Spiegelreflex. Wer keine NFG hat kan es doch egal sein der misst seine Funde eh nicht ein.

Ich finde die Sache von Matze ja gut Leuten helfen und verlorenes wiederfinden, kann er ruhig weiter machen sehe da nichts kriminelles dran. Gammelmünzen findest du auch am Strand Zwinkernd und Jeansknöpfe. aber ist doch Schnuppe jedem das seine der eine sucht Euros und Ringe am Strand der andere Römer und Fibeln.

(versteckt)
28. Februar 2014, um 07:38:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias K.

Ich weiß, das es im Forum der Archies in S-H ganze Abhandungen über meine Person gibt, obwohl die mich noch nie gesehen haben....

Mir kommen die Tränen. Warum haust Du nicht auch hier ein paar Deiner Photoshop-Experimente gegen das neue Denkmalschutzgesetz heraus?

Bei der Affinität zu großen und farblich hervorgehobenen Überschriften, musste Dich Dein Weg ja quasi in die Hände dieser seriösen Zeitung treiben...

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1.jpg
(versteckt)
28. Februar 2014, um 08:05:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.
Mir kommen die Tränen. Warum haust Du nicht auch hier ein paar Deiner Photoshop-Experimente gegen das neue Denkmalschutzgesetz heraus?

Bei der Affinität zu großen und farblich hervorgehobenen Überschriften, musste Dich Dein Weg ja quasi in die Hände dieser seriösen Zeitung treiben...

Moin,

Du bist das beste Beispiel dafür, warum wir nie was auf die Beine stellen können.

Setz Dich hin und schreibe lieber einen Brief an das Landesparlament in Kiel.

Grüße

Walter

(versteckt)
28. Februar 2014, um 08:32:57 Uhr

die haben auch den ehem. Bundespräsidenten Wulff vom Amt gehoben...

(versteckt)
Gesperrt
28. Februar 2014, um 08:39:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von S.t.a.l.k.e.r.

Herr Altmann alias S.T.A.L.K.E.R extra für Sie habe ich einen ganz speziellen gemacht. der passt exakt zu Ihnen!!!!
Zumal wir ja schon in Facebook so toll bekanntschaft gemacht haben!!!
Ist sarkastisch gemeint und trift meinen Flyer mit dem Nestbeschmutzer bestens.... Narr

Hinzugefügt 28. Februar 2014, um 08:42:53 Uhr:

Das erste Bild kam von der Gegenfraktion über eine Facebook-Gruppe rein!!!
Das zweite ist meine Antwort darauf!!!

Admin: Bild 2 auf Wunsch des Dargestellten entfernt!

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1510750_1393443724250431_1393493454_n.jpg

« Letzte Änderung: 28. Februar 2014, um 10:15:22 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
28. Februar 2014, um 08:56:16 Uhr

Popcorn! frisches Popcorn!

(versteckt)
28. Februar 2014, um 08:57:30 Uhr

So, so Herr Kay

einfach mal andere denunzieren und Lügen verbreiten, sich selber aber als "Saubermann" darstellen.

Mit Dir bin ich durch Down

(versteckt)
28. Februar 2014, um 09:03:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Popcorn! frisches Popcorn!

Grinsend Grinsend Grinsend ja mal eine Popcornmaschine wäre echt mal ne Überlegung wert.
Nicht das es nachher noch ne große Schlägerei beim Detektortreffen gibt.

(versteckt)
Gesperrt
28. Februar 2014, um 09:06:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
So, so Herr Kay

einfach mal andere denunzieren und Lügen verbreiten, sich selber aber als "Saubermann" darstellen.

Mit Dir bin ich durch Down

Abwarten sage ich da nur...Abwarten!!! ....So nu aber schnell wieder zurück ins Körbchen!!!!

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version