[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 [Polizeimeldung] Mit Sonden und Spaten auf der Suche

Gehe zu:  
Avatar  [Polizeimeldung] Mit Sonden und Spaten auf der Suche  (Gelesen 2487 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Oktober 2020, um 11:45:25 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Grüße,
Ulrich

Offline
(versteckt)
#1
07. Oktober 2020, um 12:35:43 Uhr

Schlimme Sachen passieren hier in Deutschland...

(versteckt)
#2
07. Oktober 2020, um 13:02:49 Uhr



hallo,

Wer da in Brandenburg mit der Sonde im Wald unterwegs ist weiss sicher auch das es gerade dort richtig eng werden kann...
Würde mich nicht wundern das das in der nähe des Kessels von Halbe war....

mfg

Offline
(versteckt)
#3
07. Oktober 2020, um 13:21:43 Uhr

4 Schwerkriminelle weniger. Dieses Land wird jeden Tag ein bisschen sicherer.

Offline
(versteckt)
#4
07. Oktober 2020, um 13:53:22 Uhr

Gibt schon bescheuerte Leute Nono

Meine natürlich den Wichtigmacher der die Polizei gerufen hat Gute Besserung armer Mensch.

Offline
(versteckt)
#5
07. Oktober 2020, um 14:01:42 Uhr

 Grübeln

Nun, es gibt Heinis, die horten alte Weltkriegsmuni im Keller.

Mit  solchen Suchern kann ich keine Solidarität zeigen

Offline
(versteckt)
#6
07. Oktober 2020, um 14:09:18 Uhr

Man muss auch nicht auf irgendwelchen Schlachtfeldern wie Hürtgenwald, Seelower Höhen oder Halbe wo noch tausende Gefallene rumliegen die Sonde auspacken. Solche Sondler müssen meiner Meinung nach ganz empfindlich einen auf die Mütze kriegen.

Offline
(versteckt)
#7
07. Oktober 2020, um 14:32:18 Uhr

Ich frage mich gerade: Wer wuerde verhaftet werden, wenn ich in Berlin im Tiergarten mit ner Sonde rumlaufe?   Grübeln

Offline
(versteckt)
#8
07. Oktober 2020, um 16:03:40 Uhr

Ich denke, die vier wussten was die da erwartet. Kampfmittelverdachtsflächen sind besonders tabu, und das ganze Gebiet dort unten bei Halbe gehört dazu:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Geschrieben von Zitat von aurelia
Ich frage mich gerade: Wer wuerde verhaftet werden, wenn ich in Berlin im Tiergarten mit ner Sonde rumlaufe? Grübeln


Da bekommst du wahrscheinlich eins vom Grünflächenamt auf die Mütze. Ehrlich gesagt, würde ich da auch gerne mal (nacht)sondeln, da sind in den letzten Jahrhunderten ja viele gute betuchte Bürger spazieren gewesen, hab mich aber noch nicht getraut.

Offline
(versteckt)
#9
07. Oktober 2020, um 18:20:45 Uhr

Ich meinte das etwas anders; ich meinte, ob das das dort anseassige "kleingewerbetreibende Publikum" im Park mit einkassiert wuerde  Grinsend , falls Beschwerden besorgter Buerger kaemen

Offline
(versteckt)
#10
07. Oktober 2020, um 18:26:32 Uhr

Bleib beim Thema Zwinkernd Politik ist hier unerwünscht Belehren

Offline
(versteckt)
#11
07. Oktober 2020, um 18:32:10 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Auch eine Störung der Totenruhe steht im Raum




..

Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint Schockiert Schockiert

Gruss


(versteckt)
#12
07. Oktober 2020, um 18:45:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Das ist jetzt aber nicht ernst gemeint Schockiert Schockiert

Gruss


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30748398.html


Offline
(versteckt)
#13
07. Oktober 2020, um 19:41:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von KM87
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-30748398.html


Ja und? Die ganze Welt ist ein Friedhof!

Wenn man für ein Grab nicht mehr zahlen kann, wird es auch aufgelöst und die Gebeine der Vorfahren werden irgendwo entsorgt.

Ich kann dieses Trara um das "böse Sondeln" auf Schlachtfeldern auch nicht nachvollziehen (*), nur weil da vielleicht noch ein paar Tote liegen. Sobald das Schlachtfeld 100 und mehr Jahre älter ist, gibt's diese Pseudo-Pietät auch nicht mehr.

Irgendwo in Polen liegt auch ein gefallener Opa von mir auf einem Schlachtfeld. Der Gedanke, dass irgendwelche Sondler dort ihn vielleicht angraben, juckt mich irgendwie überhaupt nicht.

Gruß,
Günter

(*) von verbotenen und gefährlichen Funden wie Waffen und Munition mal abgesehen.

(versteckt)
#14
07. Oktober 2020, um 20:19:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Ja und? Die ganze Welt ist ein Friedhof!Wenn man für ein Grab nicht mehr zahlen kann, wird es auch aufgelöst und die Gebeine der Vorfahren werden irgendwo entsorgt.Ich kann dieses Trara um das "böse Sondeln" auf Schlachtfeldern auch nicht nachvollziehen (*), nur weil da vielleicht noch ein paar Tote liegen. Sobald das Schlachtfeld 100 und mehr Jahre älter ist, gibt's diese Pseudo-Pietät auch nicht mehr.Irgendwo in Polen liegt auch ein gefallener Opa von mir auf einem Schlachtfeld. Der Gedanke, dass irgendwelche Sondler dort ihn vielleicht angraben, juckt mich irgendwie überhaupt nicht.Gruß,Günter(*) von verbotenen und gefährlichen Funden wie Waffen und Munition mal abgesehen.


Die Meinung kannst du gerne haben. Aber schon alleine weil Angehörige nach Halbe fahren um bei der Bestattung des Großvaters oder vielleicht sogar des Ehemannes dabei zu sein zeigt ja das es auch Leute gibt die es interessiert. Und Du hast nicht das Recht den Leuten das zu nehmen, nur weil Du dir gerne Erkennungsmarken und Orden ins Regal stellst.

mfg

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor