[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräberboom

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräberboom  (Gelesen 8344 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Februar 2013, um 19:01:39 Uhr

Interressanter Bericht für alle!
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Raubgräberboom


Offline
(versteckt)
#1
25. Februar 2013, um 19:18:34 Uhr

Das Gibt wieder mal ein super Image ab ...

Offline
(versteckt)
#2
25. Februar 2013, um 19:23:43 Uhr

Man man man.

das trifft vielleicht auf ein BRUCHTEIL der sondler zu und die verallgemeinern das ganze wieder   Ausrasten ich hätte ZDF mehr zugetraut   Nono

Offline
(versteckt)
#3
25. Februar 2013, um 19:23:47 Uhr

Ärgerlich Könnte kotzen wenn ich sowas sehe! Wegen unfähigkeit der Behörden werden wir mit Drogendealern und Waffenhändlern gleich gestellt!
Mir vergeht allmälich die Lust überhaupt noch raus zu gehen! Und sowas zeigen die auf ZDF?
SUUPER

Offline
(versteckt)
#4
25. Februar 2013, um 19:26:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Calle
Und sowas zeigen die auf ZDF?

Na klar! Mit unseren Rundfunkgebühren finanziert! Ähm Hust mit meinen leider nicht ZDF ! Smiley

Offline
(versteckt)
#5
25. Februar 2013, um 19:27:23 Uhr

...Ich finde solche Berichte eine mehr oder weniger Gebrauchsanweisung wie einfach es doch ist illegale Funde
zu amtlich deklalierten legalen Kunstgegenstände zu machen. Zumindest für die Letzten die das noch nicht wussten 
und animieren gleichzeitig solche Leute da auch zu graben!! 


medici

Offline
(versteckt)
#6
25. Februar 2013, um 19:27:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Flexi
! Ähm Hust mit meinen leider nicht ZDF ! Smiley


Du schuft Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
25. Februar 2013, um 19:28:02 Uhr

Nie etwas Positives Über einen Zeigen nur das Schlechte eines Menschen Wird gesendet
Typisch Medien
 Weinen

Offline
(versteckt)
#8
25. Februar 2013, um 19:30:47 Uhr

Ja den Herren auf dem Balkan grauet es vor Nichts. Das 1. war das Heidentor auf der Schwäbischen Alb, eine keltische Opferstätte.Da gab es schon vor über 30 Jahren Probleme mit, als Sucher dort viele Fibeln geplündert hatten. War auch ein Thema auf dem 1. Colloquim über Raubgräber in Bad Urach. Da hat dann doch so ein Sucher über 100 Fibeln dem Museum in Stuttgart angeboten, so kam das Ganze ins Rollen. War wohl noch nicht selber dort, um es zu besichtigen, aber ich kenne es aus den Vorträgen. Daß die die Finger nicht von solchen Stellen lassen können. Das Heidentor wird im Übrigen überwacht. Das nur zur Kenntnisnahme!
Derfla  Winken

Offline
(versteckt)
#9
25. Februar 2013, um 19:35:03 Uhr

Die Medien sind echt das allerletzte, genauso wie die Menschen über die berichtet wurde.  Nono

Offline
(versteckt)
#10
25. Februar 2013, um 19:38:38 Uhr

Also nach diesem Bericht, den ja besonders die Leser der Apothekenrundschau gesehen haben (welcher normale Mensch schaut sonst ZDF Zwinkernd ) weiss ich doch schon wieder was passiert.
Im Wald vom Krampfadergeschwader gestellt und mit Gehstöcken verprügelt, oder auf den Rollator geschnallt und zur Richteiche gekarrt...

Man oh Mann - wie stehen wir nun wieder da! Verbrecher und Gesetzlose!

Offline
(versteckt)
#11
25. Februar 2013, um 19:42:17 Uhr

Was hben wir Sondler mit diesen Grabräubern zu tun, das ist schon etwas weit hergeholt. Das sind keineSondler sondern echte Grabräuber die diese Hügel u.s. w. plündern. Also ich könnt kotzen bei diesem Vergleich.

Offline
(versteckt)
#12
25. Februar 2013, um 19:44:55 Uhr

Toll, super differenzierter Bericht. ZDF - Abenteuer (Halb-)Wissen Ärgerlich

Könnte man nicht ans ZDF schreiben und eine Gegendarstellung verlangen? 

Deutschland, das Land des Pförtnersyndroms und der Denunzianten. Traurig.

Nicht ein konstruktiver Vorschlag zur Lösung des Problems im Bericht dabei. Kein Wort davon, dass das Suchen unter bestimmten Voraussetzungen eben nicht illegal ist, es wird munter zwischen Bulgarien und Deutschland hin und her gesprungen, usw. usf.

Offline
(versteckt)
#13
25. Februar 2013, um 19:55:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmeister
Toll, super differenzierter Bericht. ZDF - Abenteuer (Halb-)Wissen Ärgerlich

Könnte man nicht ans ZDF schreiben und eine Gegendarstellung verlangen?

Deutschland, das Land des Pförtnersyndroms und der Denunzianten. Traurig.

Nicht ein konstruktiver Vorschlag zur Lösung des Problems im Bericht dabei. Kein Wort davon, dass das Suchen unter bestimmten Voraussetzungen eben nicht illegal ist, es wird munter zwischen Bulgarien und Deutschland hin und her gesprungen, usw. usf.

Ich sitze hier gerade und rege mich fürchterlich über den Film auf! Ich finde auch es geht einfach zu weit. Wo sind denn hier die Anwälte? Ich kann doch auch nicht zu jedem Bankkunden Bankräuber sagen oder was weiß ich noch  was es da für Beispiele gibt.  Da muß man doch was machen können. Kann nicht jemand der fitt in sowas ist einen Musterbrief erstellen den dann jeder an das ach so Tolle ZDF schreibt?
Ich fühle mich persönlich durch diesen Beitrag angeriffen und verhämt, so.

Offline
(versteckt)
#14
25. Februar 2013, um 19:57:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan
Was hben wir Sondler mit diesen Grabräubern zu tun, das ist schon etwas weit hergeholt. Das sind keineSondler sondern echte Grabräuber die diese Hügel u.s. w. plündern. Also ich könnt kotzen bei diesem Vergleich.

Hallo?
Natürlich haben auch Sondler (leider) was damit zu tun. Hast du nicht Derfla's Beitrag hier gelesen?

Gruß
Oetti1

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor