[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Raubgräberboom

Gehe zu:  
Avatar  Raubgräberboom  (Gelesen 8341 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10    Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
04. März 2013, um 00:40:00 Uhr

Tanagra, klar wir sind alle keine Anwälte hier.
Und dann lies mal das Buch von diesem Ostler, oder hör dich mal um.
Das wird gar nicht einheitlich gehandhabt.

Da gibt es die "netten Doktoren" von denen der Kollege oben schreibt.

Aber offensichtlich gibt es auch noch zwei andere Sorten. Wie man hört.
Die einen stecken wohl die Fundsachen gleich selber ein.
Die anderen betrachten den gemeinen Sucher als bösen Raubgräber der abgestraft werden muß.

Ich kenne Geschichten von allen Sorten.
Ich glaube da müßte jemand ganz konkret einen Namen und ein Adresse sagen wo man hingehen kann, wo ein "Netter" anzutreffen ist. Das hat der Kollege aber oben auch nicht hingeschrieben wo das ist.

Offline
(versteckt)
#136
04. März 2013, um 09:12:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Calle
Bezweifelt jemand das die BRD eine Gmbh ist?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.deutsche-finanzagentur.de/startseite/


Das ist keine Fakeseite! Es ist tatsächlich so das Finanzielle Sachen der BRD in eine GMBH münden und mit sage und schreibe 25000€ abgesichert sind, da kann man doch beruhigt mal ein paar Milliarden aufnehmen.


Moin,

wenn Du mal selbst lesen würdest, was auf den Seiten Deines Links steht, dann würdest Du hier nicht so rumsülzen.

Da steht "tritt die Deutsche Finanzagentur ausschließlich im Namen und für Rechnung des Bundes auf."

D. h. sie vermittelt im Namen des Bundes, sie ist weder der Bund selbst, noch haftet sie für die von ihr vermittelten Kredite. Es ist einfach nur ein Dienstleistungsbetrieb für den Bund.

Viel Spaß noch

Walter

Offline
(versteckt)
#137
04. März 2013, um 09:28:45 Uhr

Du redest hier vom "Finanzamt" oder?
Also der "Bund" hat einen privaten Dienstleister damit beauftragt:
- unsere Konten zu prüfen
- uns abzumahnen
- uns auszupressen
ist das was das aussagt?

Außerdem muß man sagen, dass es schon zweideutig ist. Weil:













..

















Geschrieben von {author}

Im Impressum der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH
steht folgendes:
Die “Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH” ist ein Ende 2000 gegründetes Unternehmen des Bundes mit Sitz in Frankfurt/Main. Alleiniger Gesellschafter ist die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.



..


Aber ...Ende 2000 soll die GmbH also gegründet worden sein?
Schaut man sich den Handelsregisterauszug an, Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
steht dort aber ein ganz anderes Datum
, nämlich













..

















Geschrieben von {author}

  “Gesellschaftsvertrag vom 29.08.1990″. So ein Zufall, in genau diesem Jahr fand auch die “Wiedervereinigung” statt.




..
[/size]

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=9V1Gdu_5L4E#


Ich verstehe jeden der gerne "alles beim Alten lassen will".
Das war doch immer so schön, es gab Ämter usw.
Aber was wenn es alles nur vorgegaukelt war und Deutschland gar kein Souveräner Staat ist sondern nur eine von den Amis installierte Verwaltung mit dem Ziel Einnahmen zu generieren?

Manchmal hat man ja schon den Verdacht dass die Banken mehr Gewicht haben als der kleine Mann.
Aber zum Thema.

Der Vorschreiber fragte ja nach "Fundlegalisierung". Für meine halben Hufeisen da ist das kein Thema, aber kürzlich rief mich ein Sucher aus Österreich an, der sagte dass es bei ihm auf dem Grundstück auch Keltengold gibt.

Ich fragte Ihn dann ob er das denn behalten darf wegen Denkmalschutz und so.

Und er meinte in Österreich wäre es so, dass der Grundstückseigentümer das Denkmalamt sogar rauswerfen kann.
Die sind da auf seine Erlaubnis angewiesen. Und er darf sogar sondeln während die da rumbuddeln ob es ihnen passt oder nicht.
So stell ich mir das in einem freiheitlichen Staat vor.

Wie gesagt, ich kenn da nur Geschichten - und andere werden mehr Geschichten kennen.
Der Luchs hier aus dem Forum hat mir Sachen erzählt, da war es wohl so, dass Leute anständig Ihre Funde gemeldet haben, die sie sogar im eigenen Keller gefunden hatten, und als Belohnung wurden sie zu Strafzahlungen verurteilt und das Haus wurde durchsucht.

Solange es da keine vernünftige und einheitliche, sowie nachvollziehbar rechtssichere Position der sog. LDA's gibt, kann ich Sondler verstehen, die das tendenziell eher vermeiden möchten.

Wenn ich einen Führerschein mache, dann weiss ich genau wo ich hin muß und wie das abläuft.
Und genau so muß es beim Sondeln auch sein, der kleine Sondler hat hier aus meiner Sicht keine Bringschuld.
Sondern wenn jemand ein Interesse an seinen Funden hat, dann soll er das offen sagen und das Verfahren darlegen.

Und dazu nochmal der Hinweis, dass defacto auch die LDA's je nach Sichtweise gar keine legitimen also "echten" Ämter sind. Das Finanzamt ist - wie wir eben gehört haben, ja auch nur eine Private Firma. Wenn ich den Vorschreiber richtig verstanden habe.


« Letzte Änderung: 04. März 2013, um 09:30:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#138
04. März 2013, um 09:52:34 Uhr

..... und zur räumlichen Zuständigkeit. Bundesgesetze gelten, wenn ihr Geltungsbereich nicht eingeschränkt ist weltweit, so kann ein Bundesbürger, der im Ausland eine Straftat begangen hat in Deutschland verurteilt werden.

. Wie kommst Du auf Finanzamt?

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#139
04. März 2013, um 10:09:17 Uhr

Ich lese nur dein Post und da steht:

 











..

















Geschrieben von {author}

Da steht "tritt die Deutsche Finanzagentur ausschließlich im Namen und für Rechnung des Bundes auf."

D. h. sie vermittelt im Namen des Bundes, sie ist weder der Bund selbst, noch haftet sie für die von ihr vermittelten Kredite. Es ist einfach nur ein Dienstleistungsbetrieb für den Bund.




..


Die Finanzagentur ist doch das frühere Finanzamt - oder?
Ich geb dazu nur die Suchbegriffe bei YouTube ein:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Finanzamt - Finanzagentur


Und dann kommt etliches unter anderem das hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Steuern vs. Grundrechte


und anderes.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=PP6sBW8u5Mo#ws


und dem hier

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=5oSQi9C6pH4#ws


Aus meiner Sicht als Laie ist das keinesfalls alles soo sicher.
Ist es nun ein Amt - oder eine Privatfirma?

Und wenn das Finanzamt nur eine Firma ist, und die Bundesländer auch, dann ist es das angeschlossene Regierungspräsidium und die LDA's eben auch.

Irgendwann werden sich internationale Gerichte damit beschäftigen schätze ich mal, denn es gibt schon zu viele Leute die das komisch finden. Im Resultat wird es dann vielleicht irgendwann eine Verfassung und einen Friedensvertrag geben müßen oder eine Klarstellung. Oder wir verlangen das Wahlrecht zum US Präsidenten und werden US Bundesstaat. Aber dann bitte auch mit den Steuern die da gelten.   Grinsend


« Letzte Änderung: 04. März 2013, um 10:10:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#140
04. März 2013, um 10:16:16 Uhr

Moin,

träum weiter, ich muss jetzt weiter für die Bund GmbH arbeiten  Smiley


Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#141
04. März 2013, um 10:25:34 Uhr

Das tun wir alle. Ich arbeite mehr als 8 Monate im Jahr nur für die GmbH.
Von morgens um 7:00 bis abends um 18:00 Uhr oder länger.

Da ist keine Zeit zum Träumen.

Denke aber das das Thema genug ausgebreitet worden ist.

Was wir hier anlässlich des ZDF Beitrages einfach immer wieder feststellen ist aus meiner Sicht, dass es eben bei vielen sogenannten Behördenmitarbeitern eine Riesen-Ignoranz gibt gegenüber dem "Untertanen".

Das ist eigentlich der Punkt auf den wir hier immer wieder stoßen. So auch in dem ZDF Video.

Und diese Untertanenhaltung die wir Deutsche dann typischerweise einnehmen, die mag ja gut und schön sein, aber ich bezweifle dass wir damit in der Zukunft weit kommen. Wenn jetzt die Erweiterung von Schengen kommt, dann werden vielleicht auch andere Nationalitäten in Gruppen hier anrücken und die neue Freiheit aus vollen Zügen geniessen.

Oder was denkt Ihr?

« Letzte Änderung: 04. März 2013, um 10:27:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#142
04. März 2013, um 10:31:48 Uhr

Wäre besser zum eigendlichen Thema zurück zukommen, sonst nimmt das kein Ende.

Ich glaube dass hier fast alles dazu geschrieben wurde.

Offline
(versteckt)
#143
04. März 2013, um 18:09:19 Uhr

Silvertore



1. höre mal mit dem Gejamer auf und werde wach
2,Lies sorgfälltig, dann siehst Du dass ich die Daten von dem NETTEN Doktor  ( das macht Spass zu spötteln, gelle )hier in die Seite geschrieben habe, also bitte aufwachen
3. wir sollten zu dem eigentlichen Thema zurückkehren

trotz allem lieben Gruß

« Letzte Änderung: 04. März 2013, um 18:10:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#144
05. März 2013, um 01:46:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oetti1
Wie bist du denn drauf?Liest du eigentlich das, was du geschrieben hast, bevor du auf "Schreiben" klickst?erst lange folternsehr langsam und quälendeinfach killen
Ja klar lese ich bevor ich auf schreiben klicke!
Und glaube mir,ich stehe auch dazu!!
Diese Typen haben es einfach verdiehnt und wenn ich könnte würde ich sogar selbst der Henker für diese Ärsche sein. Lächelnd Cool
Doch für dies hier genauer zu diskutieren wäre eine neues Thema sinnvoller als hier das ganze in die Länge zu ziehen!
Denke wir sollten alle hier wieder zum ursprünglichen Thema zurück kommen (auch ich),dies war auf jeden Fall interessanter!
 Zwinkernd
 
 Smiley

Offline
(versteckt)
#145
05. März 2013, um 02:08:44 Uhr

Ich bin übrigens auch Raubgräber!  Schockiert Ich gestehe  Polizei; ich habe ohne Erlaubnis und ohne überhaupt zu fragen  Weise, still und heimlich (ausser das Piepsen meines deep Targets) in einem Wald, der mir nicht gehört und auch nie gehören wird, einen Quadratus sowieso (also eigentlich eine verrostete Mistforke  :Smiley ) ausgebuddelt und einfach mitgenommen.....  Ausrasten Ausrasten Ausrasten Boah, bin ich böse...  Ausrasten Ausrasten Ausrasten

Offline
(versteckt)
#146
05. März 2013, um 22:04:05 Uhr

@Silverstore: Das mit der fehlenden Souveränität und der fehlenden Verfassung habe ich auch schon gehört. Wenn die Rechtslage so klar wäre, hätte allerdings sicher schon jemand gegen die BRdvD GmbH geklagt, oder? Ich finde es allerdings recht spannend, was da so in den Raum geworfen wird. Lösung: Einfach mal die Russen oder die Amis fragen. Oder ne amtliche Anfrage beim Bundestag stellen, warum wir eigentlich keine Verfassung haben. 
 Zwinkernd

Gruß
Waldmeister C.

Offline
(versteckt)
#147
05. März 2013, um 22:44:10 Uhr

Oder die Pseudo-BRD einfach vergessen und mir erklären, wie das mit der Legalisierung via Exportlizenz gehen soll.

Mein Wissensstand bisher ist, dass diese deutsche Exportlizenz nur zur Abdunkelung der Gefängniszelle im Süden Europas taugt.
Aber das Video im ersten Beitrag behauptet ja etwas anderes....

Offline
(versteckt)
#148
06. März 2013, um 19:58:52 Uhr

Ihr habt Sorgen Huch?

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor