[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Riesiger Goldmünzenfund in Israel gefunden

Gehe zu:  
Avatar  Riesiger Goldmünzenfund in Israel gefunden  (Gelesen 3299 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
17. Februar 2015, um 23:25:46 Uhr

Hier kann jeder seine Meinung äußern, solange sie  mit den Regeln vom Forum kompatibel sind.

Sogar ein  Mod darf das.

(versteckt)
17. Februar 2015, um 23:50:25 Uhr

Ja, du hast vollkommen recht was das betrifft.

(versteckt)
18. Februar 2015, um 08:48:16 Uhr

keinen Finderlohn ? OK Israel hat sowieso allgemein die härtesten Gesetze was auch den Import/Export betrifft.
Hab früher mal Server und Netzwerktechnik in viele Länder der Welt verschickt und Israel dauerte fast immer min. 1/2 Jahr
bis die Lieferung durch alle Instanzen war..

(versteckt)
18. Februar 2015, um 09:21:38 Uhr

keinen Finderlohn? Bei der Menge an Gold Schockiert, nee kann ich mir irgendwie nicht Vorstellen.
Da wirds schon was geben, ung wenn es nur eine Goldmünze ist.  Meine Meinung.

gruß,                              Copper Smiley

(versteckt)
18. Februar 2015, um 10:21:58 Uhr

Na da haben wir sie ja wieder die Doppelmoral hier im Forum.

Kleine unbedeutende Funde melden, und große Funde für sich behalten wollen.

Und da wundert sich einer, dass wir in der Presse so schlecht wegkommen?
Mit euren Aussagen hier, gießt Ihr nur den Skeptikern ÖL ins Feuer.
Und wenn dann wieder ein ach so böser Artikel in der Zeitung kommt, fangen alle
wieder an zu heulen.  Kotzen Kotzen Kotzen

Und komm mir keiner mit "Moralapostel".

(versteckt)
18. Februar 2015, um 10:35:17 Uhr

wenigstens eine hand voll münzen für jeden finder wäre ok gewesen, aber gar nichts bekommen.... das ist echt scheisse.
lg rob

(versteckt)
18. Februar 2015, um 10:55:40 Uhr

Hm, jeder Mensch der das sieht, wird sich dazu seine eigenen Gedanken machen, das müssen keine Schatzsucher oder Sondengänger sein, oft werde ja solche Schätze
zufällig gefunden vom Ottonormalverbraucher. Zwinkernd

(versteckt)
18. Februar 2015, um 11:02:04 Uhr

Das Wissen wir ja gar nicht. Oder ist einer von euch beteiligt. Nur weils so in der Zeitung steht muss es trotzdem nich so sein.

Ich habe unterschrieben, dass ich im Falle eines solchen Fundes keinen Anspruch auf irgendwas habe. Damit habe ich kein Problem. Einmal bei einem besseren Fund, gab's ein Nachtessen und dieses hat mir viele Türen geöffnet. Ich will kein Benny sein oder werden.

Gruß Johnn

(versteckt)
18. Februar 2015, um 11:14:27 Uhr

Nun, die heutige Zeit übertrifft das Mittelalter bei weitem- auf ganz perfide Art werden dem Bürger Rechte, Geld und Besitz genommen,
die Meisten sind davon überzeugt, das ist völlig in Ordnung Nono

(versteckt)
18. Februar 2015, um 11:20:46 Uhr

Ich möchte mal behaupten, dass jeder sein "Finderlohn" in der Tasche behalten hat  Engel

(versteckt)
18. Februar 2015, um 11:21:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Nun, die heutige Zeit übertrifft das Mittelalter bei weitem- auf ganz perfide Art werden dem Bürger Rechte, Geld und Besitz genommen,
die Meisten sind davon überzeugt, das ist völlig in Ordnung Nono

Solange sich keiner wehrt wird es so weiter gehen, bzw. Noch schlimmer werden. Und ich meine nicht  nur was das sondeln betrifft.

(versteckt)
18. Februar 2015, um 11:55:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Gut nun hier, jeder hat seine eigenen Ansichten. 
Würde aber gerne mal wissen wie sich die moralapostel hier verhalten,  wenn die Goldmünzen vor ihnen im Loch funkeln.

In diesem Sinne, eine gute Nacht.

Jäger
naja da wären schon paar granaten dabei die es abgegebn würden . die wären mit sich selbst so glücklich das sie der kultur und dem staat(uns) so ein geschenk machen durften  ;-)),was ihnen lohn genug wäre . wie leute die in der kirche geld spenden und denken so jetzt bin ich glücklich mit mir, das ich anderen helfen konnte .

(versteckt)
18. Februar 2015, um 12:12:26 Uhr

Sowas schreiben und dann "Mimimimimimi... wohne in Schleswig-Holstein, und jetzt haben sie es total verboten, und nun haben sie mich erwischt und wollen 300€ Strafe. Könnt ihr für mich sammeln... mimimimi"

(versteckt)
18. Februar 2015, um 14:18:18 Uhr

Hm....   Ärgerlich   Immer wenn ich deine Kommentare lese, Grim Fandango, frage ich ich mich: "Hat er diesen >Mecker-Avatar< weil er wirklich so ist........oder ist er so, weil er diesen Avatar hat?"  Aber ist dir schon mal aufgefallen, dass du i.d.R. nicht gegen Sachverhalte meckerst, sondern immer nur über die Posts der User? Müssen in deinem Umfeld immer alle deiner Meinung sein, nur um vor deinem "Mimimimi..." sicher zu sein? Welch fades Leben..... :Smiley

Selbst wenn ein Mod schreibt, dass er bei solch einem Fund evtl. schwach werden könnte, ist mir das lieber als solche, die gegen jeden den Zeigefinger erheben aber selbst die stinkendsten Leichen im Keller haben. Einer dieser Gattung hat letztens erst 3,6 Jahr "Erholungsurlaub" bekommen... Grinsend

Ist dieser Schatz in einem Museum weniger wert, wenn da dann statt 200 nur 180 Münzen zur Ansicht liegen?
Ich möchte wie Johnn Wendigo auch kein Benny sein...aber ich weiß, dass ich auch nur ein Mensch bin und wenn ich den Haufen Münzen sehe und das im Wissen, dass sich das jemand einfach so unter den Nagel reisst, ohne etwas dafür getan zu haben und ich leer ausgehe.......ich bin mir da nicht 100% sicher, was ich tun würde..... Huch

(versteckt)
18. Februar 2015, um 15:55:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Frankie
Na da haben wir sie ja wieder die Doppelmoral hier im Forum.

Kleine unbedeutende Funde melden, und große Funde für sich behalten wollen.

Und da wundert sich einer, dass wir in der Presse so schlecht wegkommen?
Mit euren Aussagen hier, gießt Ihr nur den Skeptikern ÖL ins Feuer.
Und wenn dann wieder ein ach so böser Artikel in der Zeitung kommt, fangen alle
wieder an zu heulen. Kotzen Kotzen Kotzen

Und komm mir keiner mit "Moralapostel".

Ich melde überhaupt nichts und behalte alles für mich, sehe auch nicht warum dass das nicht so sein sollte.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version