[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Salafisten wollen Pyramide, Spinx, und Abu Simbel zerstören.

Gehe zu:  
Avatar  Salafisten wollen Pyramide, Spinx, und Abu Simbel zerstören.  (Gelesen 3481 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
22. November 2012, um 18:35:39 Uhr

Salafisten sind auch nur Moslems, auch wenn andere moslems sie angeblich verurteilen. Die sagen nicht nur im verborgenen was sie denken sondern gehen raus, jeder zweite moslem denkt so, bzw muss so denken weil es so im koran steht.

Offline
(versteckt)
#16
22. November 2012, um 18:50:00 Uhr

für mich sind die einfach nur behämmert !!!!!

Offline
(versteckt)
#17
22. November 2012, um 19:01:23 Uhr

Ein echt heikles Thema,man sieht es ja am besten wie kras s in Israel und Gaza die Post abgeht.Natürlich sind die Moslems in keinster weise zu minder West-Külturgut zu zerstören.Bei den Budda-Statuen,World Trade usw. ist es gut gelungen,kein Land der Welt verhandelt mit Terorristen die USA,Israel schon Schockiert,neulich haben die USA einen Waffenstillstand Israel vs.Gaza gelungen erziehlt um eine Ausweitung des konflikt zu reduzieren.Meine Meinung um so länger der Westen wartet dieses Volk auszurasieren,umso stärker werden sie und  trotz Militärischer überlegenheit wird es bald (Iran) unvorher sehbare Waffentechnologie besitzten das die ganze West-Welt begründet Angst haben muss davor.Bzgl.Ägypten die haben in etwa gleichviel Kopten(Christen),wie Moslem,das Problem ist das die neue Regierung in Moslemhand ist,und die hinter Gaza steht,die Deutschen,USA hinter Israel usw.die Spirale zu einem 3.Weltkrieg ist damit vorprogrammiert.
Juden und Araber haben sich noch nie verstanden,und irgendwann wird der Deckel hochgehn,hoffen wirs nicht.
schwingi

Offline
(versteckt)
#18
22. November 2012, um 19:01:44 Uhr

Immerhin werden dann die bisher unbekannten Kammern offengelegt und die Halle der Aufzeichnungen in der Sphinx ebenfalls. Das ist doch der wahre Grund!  Grinsend Fragt sich, ob sie das geheime Wissen auch mit der Öffentlichkeit teilen werden, insb. die Goa'uld-Technologie...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
22. November 2012, um 19:09:36 Uhr

unter der Sphinx gibt es keine geheimen Hallen oder Tunnel,das hat Sawie Hawass Vorstand der Ägyptischen Altertümerverwaltung bewiesen,es liegt lediglich eine Hölle unter dem Platon wo mal ein römisches Skelet mit Münzen auf den Augen was üblich war in der Epoch gefunden,alle Wege darunter führen in eine Sakgasse.
schwingi

Offline
(versteckt)
#20
22. November 2012, um 19:19:04 Uhr

@schwingi

Ich denke kaum, dass das SCA das Know-How hat, Antiker-Tarnschilde zu durchdringen Lächelnd

« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 19:22:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
22. November 2012, um 19:36:29 Uhr

Manche sehn das als Stargate-version,im ernst,lustig ist das nicht wie es auf der Welt zugeht.(Religion verschiedener Völker kann ganz finster ausgehn),ich bin kein Angstmacher oder Weltuntergangstheoretiger.Aber so wies aussieht haben die Maya woll doch recht das am 21.Dez.die Weltordnung sich umstelln muss,dran wird schon was sein den,die Planetenkonstilation was alle 26000 jahre kommt vorher zu sagen,da gehört ein enormes wissen dazu,aber zu der Zeit unmöglich das die so win wissen hatten,oder ist alles an anitken Wissen wirklich verloren gegangen,und wir sind heutzu Tage hinten nach. Unentschlossen
schwingi

Offline
(versteckt)
#22
22. November 2012, um 19:43:38 Uhr

Ich sag nur: Religion ist heilbar, hoffentlich.

Was die große Pyramide angeht. Kennt Ihr die Theorie der inneren Rampe und dass es vielleicht noch 2 weitere Kammern, welche wohl noch nie geöffnet wurden, gibt? Der Autor dieser Theorie heisst Jean Pierre Houdin. Sehr spannend.

Solange die große Pyramide noch steht, kann ich jedem nur empfehlen mal reinzugehen. Ist der Wahnsinn.  Schockiert


Gruß
Waldmeister Cornelius

Hinzugefügt 22. November 2012, um 20:05:25 Uhr:

@schwingi

Unsere geistigen Fähigkeiten verhalten sich meiner Meinung nach antiproportional zu unserer technischen Entwicklung. Also recht weit unten, da technisch weit oben.

Die Welt wird am 21.12. nicht untergehen, aber es passiert schon was die letzten Jahre. Unser Sonnensystem verändert sich irgendwie. Das Klima auf anderen Planeten ändert sich auch, nicht nur hier. Außerdem stimmt was nicht mit unserer Ionosphäre. Sehr hohe Ausschläge aber insgesamt sehr dünn!? Entweder die fummeln da rum (HAARP) oder liegt es an der Sonne?

Na jetzt sollten wir mal abwarten was bei den interessanten nächsten Planetenkonjunktionen Anfang Dezember passiert (ein schöner solar flare zur richtigen Zeit oder ein saftiges Erdbeben und hier gehen die Lichter aus) und dann schaun ma mal  Zwinkernd



Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1010587.jpg

« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 20:05:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
22. November 2012, um 20:06:22 Uhr

Sala(t)fisten sich an einen Salat vergehen ? Smiley
Naja kranke Typen da teilen sich 10 Salafisten 1 Gehirn.
Wie sonst kommt man auf so hirnrissige Gedanken...

Offline
(versteckt)
#24
22. November 2012, um 20:23:33 Uhr

@Bimmel ganz einnfach für einen der 20 Juden umbringt oder in die Luft sprengt,gibt es 10 Jungfraun und ewiges Leben im Paradies,die glauben da wirklich dran,und wie bekannt,der Glaube verstetzt Berge Idiot
Die Antwort ist Fanatisch bis in den Tod,traurig aber wahr.

@Walsmeister Cornelius
das mit den inneren Rampen hab ich schon mal eine Doku gehen,ich weiss ein franzose glaubt an die Theorie,leider hatte er bis auf einmal die Erlaubnis bekommen die Pyramide zu begutachten,leider sind die Ägypter da sehr starsinning wenn es um Theorin geht,ich glaub aber das das ganze mit Sawi Hawass in guter Hand ist,war die letzte 3 Jahre auf Urlaub in Ägypten Nilkreuzfahrt von Luxor bis Assuan mit Besuchen zu allen Tempel,Tal der Könige,usw.absolut empfehlenswert.
1mal .bei den Pyramiden,unglaubliches Bauwerk.

was die Planetenkonstilation betrifft,dieses Konstilation der Planeten gibt es alle 26 000 jahre aber was ich erst vor kuzem erfuhr ist das in dieser Planetreihe sich auch ein schwarzes Loch anhängt Schockiert das ist schon sehr seltsam,und gerade zum Schlluss des Mayakalender,also wenn das kein Zufall ist,denn Wissen konnten die es noch nicht zuminderst glaub ich es nicht.
schwingi

Offline
(versteckt)
#25
22. November 2012, um 20:34:28 Uhr

@ bimmel

"Salat fisten", der ist gut  Grinsend

Offline
(versteckt)
#26
22. November 2012, um 20:38:18 Uhr

Was denn für eine Planetenkonstellation??? Und was soll das mit den Pyramiden zu tun haben?
Weder gibt es irgendeinen 26000 Jahre-Rhythmus, noch wird es im Dezember eine besondere Planetenkonstellation geben.
Aber diesen ganzen Maya-Blödsinn wird man wohl nie los... Platt

« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 20:39:49 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
22. November 2012, um 20:45:19 Uhr

was für eine Planetenkonstellation?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.21dezember2012.org/sonnensystem.html


mit den Pyramiden hat das nix zu tun,sind wohl vom Thema abgekommen,und Maya blödsinn oder nicht,dumm warn die sicher nicht
schwingi

Offline
(versteckt)
#28
22. November 2012, um 20:48:48 Uhr

Hat nichts mit Pyramiden zu tun. Ist auch etwas off topic. Planetenkonstellationen, also Planeten mit oder ohne Sonne in einer Reihe, bewirken zum Beispiel Sonnenerruptionen oder Veränderungen im Magnetfeld der Erde.

Guckst du hier.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/user/Suspicious0bservers


Offline
(versteckt)
#29
22. November 2012, um 20:53:07 Uhr

hab nicht geagt das es was mit den Pyramiden zu tunn hat,kommt alle lieber wieder auf den ursprünlich Thread,eins ins andere Amen
schwingi

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor