[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Salafisten wollen Pyramide, Spinx, und Abu Simbel zerstören.

Gehe zu:  
Avatar  Salafisten wollen Pyramide, Spinx, und Abu Simbel zerstören.  (Gelesen 3483 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
22. November 2012, um 10:11:42 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.focus.de/wissen/mensch/archaeologie/weltkulturerbe-in-gefahr-salafist-will-aegyptens-pyramiden-zerstoeren_aid_864614.html




Ich Glaube die Evolution steht bei religiösen Menschen still.

Wenn die das machen, plädiere ich für die vollständige Zerstörung Mekkas.

Und weltweite Einführung der Psychiatrie für das Anbeten von Göttern.  Idiot

Offline
(versteckt)
#1
22. November 2012, um 10:26:21 Uhr

Das sind ja auch ALLES voll die IDIOTEN und Trottel!!!!
Die sollen das in ein Islamischen Land machen die Deppen!!! Platt  Platt Idiot

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
22. November 2012, um 10:30:50 Uhr

Ähm soweit ich weiss , ist Ägypten von ca 99% Moslems bewohnt,

 die Frage ist doch nur warum die gemässigten nicht endlich gegen diese Radikalen den Mund aufmachen.

Offline
(versteckt)
#3
22. November 2012, um 10:31:35 Uhr

Wäre auch neu, wenn so jemand etwas Vernünftiges fordern würde.
Allerdings hat er das im Fernsehen gesagt. Das finde ich sehr inkonsequent.
Er sollte schon fordern, dass Moslems auf alle Erfindungen verzichten, die von Nicht-Moslems gemacht wurden.
Damit möchte ich natürlich nicht den arabischen Beitrag zur Mathematik, Astronomie, Medizin und Naturwissenschaft schmälern.
Allerdings ist das schon ein Weilchen her.

« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 10:46:00 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
22. November 2012, um 10:40:59 Uhr

Ok, nicht ganz 99% ....

Vor der Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Islamischen Expansion
im 7. Jahrhundert war in Ägypten das Christentum die dominierende Religion; der Evangelist Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Markus
soll in Ägypten schon um das Jahr 50 missioniert haben.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[17]
Heute findet man in Mittel- und Oberägypten (nicht selten in überwiegend christlichen Dörfern), aber auch in Kairo und Alexandria eine Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
koptische
Minderheit, die mit anderen Christen zwischen vier und 15 Prozent der Gesamtbevölkerung Ägyptens umfasst. Die staatlichen und kirchlichen Zahlenangaben differieren stark (nach offiziellen Angaben machen die Christen nicht mehr als sechs Prozent der Bevölkerung aus).Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[18]
Die ägyptischen Christen sind von Diskriminierungen betroffen; seit der Revolution 2011 sollen etwa 100.000 das Land verlassen haben.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[


Quelle: Wikipedia.

Offline
(versteckt)
#5
22. November 2012, um 12:51:26 Uhr

.... vielleicht würden nach der Sprengung ein Teil der vielen vermuteten Kmmaern und Gänge freigelegt werden
 Ironie
 

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#6
22. November 2012, um 13:21:03 Uhr

Weg mit dem heidnischen Zeugs.  Nono Zu guter letzt werden dann die Kirchen in Europa gesprengt.

Offline
(versteckt)
#7
22. November 2012, um 14:59:44 Uhr

Salafisten musste fisten ;o)

Offline
(versteckt)
#8
22. November 2012, um 15:20:48 Uhr

Und ich halte besser hier mein mund,wenn ich das schreibe was ich über die leute was ich denke kriege ich warscheinlich besuch von der polizei  Schweigend
ich glaube die leben noch im 17-18 jahrhundert.... Down




am besten so entsorgen

Säure

meine meinung...

« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 15:21:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
22. November 2012, um 16:13:49 Uhr

Die Dummheit dieses Volkes ist unermesslich ... und sollte unakzeptabel sein ...

Offline
(versteckt)
#10
22. November 2012, um 16:19:41 Uhr

Meine Meinung als Atheist dazu ist: Jeder soll seine Religion leben, auch wenn er das heilige Spaghettimonster anbetet (gibts wirklich). Aber er soll den Rest damit in Ruhe lassen. Und auf Grund von Religion leute zu töten oder Dinge zu zerstören ist für mich wiedersprüchlich, ausser man betet zum Teufel.
"Religionskrieg ist wenn Erwachsene sich streiten wer den besseren imaginären Freund hat."

Offline
(versteckt)
#11
22. November 2012, um 16:35:27 Uhr

Ich werd mir sicher Zorn zuziehen aber für mein persönliches Leben hat das keine Bedeutung. Die Amis/Briten/Russen haben im Krieg unersetzliche Kultur des Abendlandes zerstört, das regt auch niemanden auf. Ganze historische Städte wurden eingestampft. Grundlos den dort waren meiste weder Fabriken noch Soldaten. Das bewegt mich. Wenn die Spinner da unten ihr Zeugs zerhacken, hm iss schade drum aber das müssen die doch ausbaden. Ägypten lebt von diesen Bauten, der Tourismus ernährt das halbe Land. Dagegen anzugehen ist Aufgabe der Leute da unten.


Und nun fallt nicht gleich über mich her,es ist halt meine Meinung

« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 16:36:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
22. November 2012, um 16:36:00 Uhr

Religionen- welche auch immer- haben bis jetzt nur Unheil über die Menschheit gebracht. Als Atheist kann man sich sich so manche Sache von allen Seiten betrachten und ist an keine vorgefertigte Meinung gebunden...  Smiley

Gruß

Zeitzer

Offline
(versteckt)
#13
22. November 2012, um 17:21:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bullionstattsuppe
"Religionskrieg ist wenn Erwachsene sich streiten wer den besseren imaginären Freund hat."

100% agree

(versteckt)
#14
22. November 2012, um 17:43:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von GrisuFfw74

ich glaube die leben noch im 17-18 jahrhundert.... Down


ich glaub die leben vielmehr im späten 14ten Jahrhundert  Cool

Pyramide sprengen würd bestimmt mehr Arbeit machen als diese urheidnischen Buddhastatuen ...........und selbst die waren ja ganz schön hartnäckig.........Sphinx müsste aber klappen ......zumindest Kopf ab sollte leicht sein  Teufel


ot :
schon wieder TrättProbleme - diesmal nicht bei anderem Thema gelandet aber dafür längst geschriebenen Beitrag in Vorschau gehabt ......also nicht wirklich inner Vorschau ! in Vorschau stand das was hier hin sollte ,aber im Textfeld darunter war halt auf einmal das zu sehen was bereits vor ner Stunde oderso woanders geschrieben ........wirr !


Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor