[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Salafisten wollen Pyramide, Spinx, und Abu Simbel zerstören.

Gehe zu:  
Avatar  Salafisten wollen Pyramide, Spinx, und Abu Simbel zerstören.  (Gelesen 4259 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5   Nach unten
(versteckt)
22. November 2012, um 20:53:30 Uhr

@schwingi

Das mit der Position des Sonnensystems auf dem Äquator der Milchstraße ist allerdings seht interessant.  Schockiert

(versteckt)
22. November 2012, um 20:59:00 Uhr

Maya hin oder her,was ich damit meinte ist das die politische Situation Weltweit am Abgrund steht und daher diese Theorie mit dem Weltuntergang am 21,Dez. sehr gut in Schema past.
schwingi

Hinzugefügt 22. November 2012, um 21:05:52 Uhr:

hihttp://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neu-entdeckte-maya-inschrift-weist-auf-21-dezember-2012-hin-a-841651.html
hier noch ein Link zum Thema Maya
schwingi

Hinzugefügt 22. November 2012, um 21:07:54 Uhr:

soory   
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neu-entdeckte-maya-inschrift-weist-auf-21-dezember-2012-hin-a-841651.html

schwingi

Hinzugefügt 22. November 2012, um 21:10:32 Uhr:

einer noch

http://medienportal.univie.ac.at/uniview/wissenschaft-gesellschaft/detailansicht/artikel/weltuntergang-2012-das-ende-ist-der-anfang/

schwingi

Hinzugefügt 22. November 2012, um 21:24:05 Uhr:

jetzt aber schluss bevor ich meine Kanone vor lauter Angst auflade Grinsend
 Peinlich Peinlich Peinlich Peinlich

http://www.21dezember2012.org/

schwingi

« Letzte Änderung: 22. November 2012, um 21:24:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. November 2012, um 00:33:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bimmel
Sala(t)fisten sich an einen Salat vergehen ? Smiley
Naja kranke Typen da teilen sich 10 Salafisten 1 Gehirn.
Wie sonst kommt man auf so hirnrissige Gedanken...

Grinsend

Hinzugefügt 23. November 2012, um 00:35:18 Uhr:

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

large_salat-fisten.jpg

« Letzte Änderung: 23. November 2012, um 00:35:18 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. November 2012, um 00:40:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Ein echt heikles Thema,man sieht es ja am besten wie kras s in Israel und Gaza die Post abgeht.Natürlich sind die Moslems in keinster weise zu minder West-Külturgut zu zerstören.Bei den Budda-Statuen,World Trade usw. ist es gut gelungen,kein Land der Welt verhandelt mit Terorristen die USA,Israel schon Schockiert,neulich haben die USA einen Waffenstillstand Israel vs.Gaza gelungen erziehlt um eine Ausweitung des konflikt zu reduzieren.Meine Meinung um so länger der Westen wartet dieses Volk auszurasieren,umso stärker werden sie und  trotz Militärischer überlegenheit wird es bald (Iran) unvorher sehbare Waffentechnologie besitzten das die ganze West-Welt begründet Angst haben muss davor.Bzgl.Ägypten die haben in etwa gleichviel Kopten(Christen),wie Moslem,das Problem ist das die neue Regierung in Moslemhand ist,und die hinter Gaza steht,die Deutschen,USA hinter Israel usw.die Spirale zu einem 3.Weltkrieg ist damit vorprogrammiert.
Juden und Araber haben sich noch nie verstanden,und irgendwann wird der Deckel hochgehn,hoffen wirs nicht.
schwingi

schwinge..du sprichst mir ause seele
ich bin auch überzeugt das noch was passieren wird
traurig aber war,die anderen werden auch noch mal wach und dann.. Schockiert

(versteckt)
23. November 2012, um 00:51:43 Uhr

Das Problem ist das ein weitgreifender Flächenbrand entstehn könnte,denn der eine deckt den anderen und alle ziehn damit die schlinge immer enger bis es nima geht,und dann zurück stecken ist sehr schwer egal welche Nation.
Ich bin kein Freund div. Nationen aber irgewo möchte ich unparteiisch sein und seh mir die Probleme beider Seiten an,wer hat recht??? Unentschlossen Unentschlossen  Keiner gehört zu den guten weder Israel noch Palästina,jeder gibt sein Schauferl dazu,das es eskaliert.Aber eines geht garnicht Verhandeln mit extremen Terrorländern. Amen
schwingi

(versteckt)
23. November 2012, um 08:07:26 Uhr

Moin,

Israel hat nach dem 6-Tagekrieg Land erobert und hält es bis heute besetzt. So weit so schlecht. Wir wissen aus der Geschichte - da sollten wir uns ja auskennen -, dass es immer Probleme gibt, wenn man fremdes Land besetzt hält und sich die Begeisterung der Bewohner dieses Besetzten Landes über die Besetzung in Grenzen hält.

Fange ich jetzt aber als Besatzer noch an, in dieses fremde Land Wohnungen und Siedlungen für die Staatsangehörigen der Besatzer zu bauen, dann handelt der betreffende Staat vorsätzlich und in voller Kenntnis der Folgen dieser Besiedlungspolitik.

Wenn Israel das eroberte Land als Pufferzone - was aus militärischen Gesichtspunkten angesichts der Form der israelischen Landesgrenzen Sinn macht - besetzt halten will, dann darf Israel trotzdem nicht so tun, als wäre es israelisches Eigentum und darauf Siedlungen errichten.

Viele Grüße

Walter

(versteckt)
23. November 2012, um 09:03:35 Uhr

Aber Bilderstürmerei ist nichts Außergewöhnliches bei politischen Randgruppen:
http://www.rp-online.de/panorama/ausland/russe-will-hitler-geburtshaus-kaufen-und-zerstoeren-1.3060888

(versteckt)
23. November 2012, um 09:14:23 Uhr

@ Walter
Das ist wie mit Georgien und das Russen Problem!!

Hinzugefügt 23. November 2012, um 09:18:13 Uhr:

Geschrieben von Zitat von msp13
Grinsend

Hinzugefügt 23. November 2012, um 00:35:18 Uhr:

Wenn ich den Pierr Vogel schon Sehe muss ich KOTZEN!!!

« Letzte Änderung: 23. November 2012, um 09:18:13 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
23. November 2012, um 10:36:56 Uhr

Ich finde das Anbeten höherer Wesen abartig, selbst wenn es sie gibt, es ist ein Irrweg.

Wenn wir und das Universum erschaffen wurden von höherer Intelligenz , warum sollten die wollen das wir sie anbeten? ist doch Unlogisch.

Dieser Ganze Maya Hype wird nach dem 21 Dezember einfach weiter gehen, sie waren Astrologen( Ihre Erkenntnisse und Beobachtungsgabe waren ihrer Zeit weit vorraus und reicht weit in der Zeit zurück) die alles mit ihren Erschaffern in Einklang bringen wollten, aber genau das war ihr Irrweg.

Die Religion!

Ausserdem betrachte ich die Erschaffer der bestehenden Religionen als Psychopaten, die dazu aus früheren Religionen zusammenklabustert haben, sonst nichts.

Wir werden definitiv dieses Sonnensystem besiedeln, und den Rest der Galaxie, vorher werden Eliten die die Evolution ausbremsen einfach Eliminiert, es werden bald weder Staaten noch Geld existieren. Menschen werden mit der Zeit sowiso verschwinden...wir sind nur eine Momentaufnahme der Evolution,

wetten das in 1000000 Jahren, komische Wesen ihre Vorgänger ausgraben und festellen das der Mensch leider ausgestorben ist, weil er nur ein Zwischenstadium, wie Neandertaler, Homo erektus usw. war?

Hinzugefügt 23. November 2012, um 11:05:24 Uhr:

Das Zerstören von Zeitzeugnissen und Spuren unserer Vorfahren ist nicht vermeidbar, aber es darf nicht duch Menschen geschehen sonder nur durch die Natur , Geologische Kräfte, usw.

« Letzte Änderung: 23. November 2012, um 11:05:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
23. November 2012, um 12:02:27 Uhr

Und wir sind schön wieder mit dabei. Damnächst werden Särge aus der Türkei kommen, wann aus Syrien oder Israel? Danke Merkel!!!

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/bundestag-entscheidet-%C3%BCber-patriot-raketen-081000739.html

(versteckt)
23. November 2012, um 13:31:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Fange ich jetzt aber als Besatzer noch an, in dieses fremde Land Wohnungen und Siedlungen für die Staatsangehörigen der Besatzer zu bauen, dann handelt der betreffende Staat vorsätzlich und in voller Kenntnis der Folgen dieser Besiedlungspolitik.

Die hätten ihre Arbeit bis zum Ende machen sollen, dann wären die ganze Probleme nicht

(versteckt)
23. November 2012, um 13:59:16 Uhr

So schnell wird Deutschland nicht in den 3 WK ziehen, schließlich haben wir nicht mal denn 2 WK hinter uns gebracht. Da nicht mal ein Friedensvertrag geschlossen wurde. Aber egal, in der Welt geht zur zeit sehr viel ab und es ist nur eine Frage der Zeit bis wir es Haut nah miterleben und nicht nur in den Nachrichten mitverfolgen. Die menschen lernen aus ihren Fehlern, nur nicht die Regierungen. Frieden auf der Welt ist eine Utopie.

Gruß Fuchs

(versteckt)
23. November 2012, um 15:11:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmeister Cornelius
Ich sag nur: Religion ist heilbar, ...
Bist Du Dir da wirklich sicher?

(versteckt)
23. November 2012, um 15:50:28 Uhr

Off topic
Früher wurden die Menschen mit den einfachsten technischen Tricks manipuliert und zum "Glauben" bekehrt...
... recht interessantes Video für Geschichts- und Technikbegeisterte:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1718000/Maschinen-der-G
ötter

Back on topic
Passend zum Thema "Salat", eine heute auf ZDFinfo ausgestrahlte Sendung ... anbei der Link:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1768264/Pulverfass-Deutschland?

Denen ist nicht mehr zu helfen ...

Solche Konflikte gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben, dass was davon übrig bleibt landet unter der Sonde ...

MfG Sawyer  Rundumschlag

(versteckt)
23. November 2012, um 15:57:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sawyer
Back on topic
Passend zum Thema "Salat", eine heute auf ZDFinfo ausgestrahlte Sendung ... anbei der Link:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1768264/Pulverfass-Deutschland?

Denen ist nicht mehr zu helfen ...

Geschrieben von Zitat von Sawyer
Back on topicPassend zum Thema "Salat", eine heute auf ZDFinfo ausgestrahlte Sendung ... anbei der Link:http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1768264/Pulverfass-Deutschland?Denen ist nicht mehr zu helfen ...

Ja die Sendund ist echt Gut!!!
Gruß Alex

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version