[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 Sondengänger: Mit Detektor auf Spur von Karl dem Großen

Gehe zu:  
Avatar  Sondengänger: Mit Detektor auf Spur von Karl dem Großen  (Gelesen 1230 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
17. Februar 2023, um 22:44:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andreas


In Aachen passierte mir das nicht selten, dass ich nach Genehmigung gefragt wurde. Und bei der Ausstellung von NFG wurde es mir auch gesagt, dass ich die jedem, der das verlangt, vorzeigen MUSS.
Es gibt genug Bekloppte, die Sondeln für schwerwiegendes Verbrechen halten. Wobei die Begründung ist immer unterschiedlich bei denen - wegen gefährlichem Kriegsschrott, wegen "Diebstahl" usw. Manche rufen die Polizei an auch wenn ich meine Genehmigung gezeigt habe. In der Regel sind sie danach äußerst enttäuscht, wenn ich mit Handschellen von der Polizei nicht gebracht wird. Das alles ist aber ziemlich stressig, vor allem wenn man zum Sondeln wenig Zeit hat und lange auf Polizei warten muss. letzte Zeit suche ich lieber weit von Wegen und Strassen.
Grüße aus Aachen, Andrej


Finde ich schon etwas strange das ganze, zumindest was das Sondeln angeht .  Ist ja als würd ich mich morgen an die Straße stellen und Führerscheine sehen möchte nur um sicherzugehen ob derjenige auch fahren darf (klar ist Bullshit). Ich mag zwar Recht und Ordnung gerne aber es gibt auch Grenzen..... NFG hin oder her, eine zu bekommen ist ja schon ein bissel Lotterie wenn ich das so verfolge. Ein KFZ Führerschein bekomme ich jedenfalls schneller Zwinkernd

So der Threat sollte jetzt aber auch nicht zu einer Grundsatzdiskussion ausarten

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor