[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

 US-Bürgerkriegskugel tötet Sondler

Gehe zu:  
Avatar  US-Bürgerkriegskugel tötet Sondler  (Gelesen 3247 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. Januar 2009, um 14:36:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
fachmännische Entschärfung (fernbedient und unter Wasser-Zugabe) für US$ 35 bis 30-Pfünder und US$ 45 für 30- bis 100-Pfünder.



...was sich bei den Preisen auf jeden Fall lohnen würde. Hier gab es ja ähnliche Teile, wie die Bleihemdgranaten- die sollen auch sehr gesuchte Stücke sein.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

@ Southner- Wahnsinn...  SchockiertSchweigend

@ alteurne- Seine Gute hat wohl Schraubstock gespielt und die 8,8 zwischen den Beinen klemmen gehabt.  Lächelnd

Gruß Zeitzer

Offline
(versteckt)
#16
10. Januar 2009, um 14:42:41 Uhr

nur so könnte man erklären das sie tot ist und er nicht  Irre

Offline
(versteckt)
#17
10. Januar 2009, um 15:11:18 Uhr

@alteurne
ja der gute war wohl auch Sondler, naja nachdem jetz ein paar Teile an ihm fehlen wirds wohl eher nix mehr mit Sonde schwenken.
Was ich gehört hab hatte sein Mädel das Ding zwischen die Beine geklemmt während er "fachmännisch" mit ner Bohrmaschine ein Löchlein ( vermutlich um das Pulver raus zu kriegen ) rein bohren wollte und dann hats geknallt.

Was geht in so nem Menschen vor frag ich mich ? Aber in dem seinem Kopf möcht ich mal Urlaub machen.... is bestimmt schön ruhig da.

Letztes oder vorletztes Jahr war auch mal ein Bericht in der Zeitung ( ich find blos den Link nicht mehr ) da hat man in Frankreich 2 Typen hops genommen die hatten den Keller und die Garage voll mit Fundmunition. Angefangen von kleiner Infanteriemunition bis hin zu ner 250 kg Bombe war da alles dabei..... und das mitten im Wohngebiet....  Idiot

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
10. Januar 2009, um 15:15:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
da hat man in Frankreich 2 Typen hops genommen die hatten den Keller und die Garage voll mit Fundmunition. Angefangen von kleiner Infanteriemunition bis hin zu ner 250 kg Bombe war da alles dabei..... und das mitten im Wohngebiet....  Idiot


Da brauchst Du nicht mal bis nach Frankreich fahren - der Wahnsinn liegt viel näher -> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#19
10. Januar 2009, um 15:24:38 Uhr

Ach dann war das gar kein scherz, mit dem zwischen den beinen geklemmt Schockiert Idiot, oh ja sehr fachmännisch im bad mit bohrmaschine Brutal Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
10. Januar 2009, um 16:16:09 Uhr

@Drusus
das kannte ich noch gar nicht  Schockiert

@alteurne
ne ne das war kein Scherz. Immerhin da hat er mitgedacht.... Von den Fliesen kriegt man das Blut dann doch besser weg als ausm Teppich....  Teufel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
10. Januar 2009, um 16:28:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
das kannte ich noch gar nicht  Schockiert

Ein Bekannter eines Verwandten arbeitet in der Unfallklinik Murnau, wo einer der zwei """Bastler""" eingeliefert wurde. Der Zustand ein paar Wochen nach dem Unglück war, dass der junge Mann halbseitig gelähmt war, aufgrund Splitter, die in seine Wirbelsäule eindrangen. Damals war nicht bekannt, ob das wieder wird und neuere Infos habe ich leider nicht.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#22
10. Januar 2009, um 16:32:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
Hi Günter

Keine Ahnung was es noch für Zünder gab, die gute alte Zündschnur (in den Päckchen) war auf jeden Fall noch mit dabei. Die Ursache der Explosion war ja auch nicht der Zünder, sondern ein Funken. Und mal ehrlich- wer auf Bürgerkriegsschlachtfeldern sondelt und so was liegen lässt, sollte sich besser ein neues Hobby zulegen... Cool Zwinkernd

Gruß Zeitzer


also ich würde auch auf bürgerkriegsschlachtfeldern sondeln aber so ein ding nach hause bringen ? ich denke das würd ich eher nicht machen

eher würd ich es melden Weise

 wir wollen ja nicht das mit unseren kindern so etwas geschieht



gut fund mfg.zenzi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

irak_kind_kriegsversehrt.jpg
Offline
(versteckt)
#23
10. Januar 2009, um 16:54:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von zenzi1


eher würd ich es melden Weise

... dem US- KMRD :Smiley Grinsend

Gruß Zeitzer Smiley

 


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
10. Januar 2009, um 17:04:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Zeitzer
[... dem US- KMRD :Smiley Grinsend


Die haben schon was Vergleichbares. Zwar gibt's da kaum Weltkriegsschrott (außer auf Hawaii), aber doch jede Menge moderne Bombenleger - vom irren Hobbybastler bis zum terroristischen Hochhaussprenger. Siehe auch: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Und im Artikel steht ja auch:
"After White's death, about two dozen homes were evacuated for two days while explosives experts collected pieces from his collection and detonated them."

Interessant ist jedoch, dass es da drüben anscheinend Privatpersonen erlaubt ist, solche Bürgerkriegsgranaten zu delaborieren - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


« Letzte Änderung: 10. Januar 2009, um 17:07:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
10. Januar 2009, um 17:11:16 Uhr

@MrSimpson hart aber wahr  Grinsend


Offline
(versteckt)
#26
10. Januar 2009, um 17:15:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus


Interessant ist jedoch, dass es da drüben anscheinend Privatpersonen erlaubt ist, solche Bürgerkriegsgranaten zu delaborieren - das Land der unbegrenzten Möglichkeiten eben! Zwinkernd




Das mit dem "Entschärfen" soll doch jeder machen wie er denkt Cool, man hat aber wahrscheinlich nicht wie in diesem unserem Lande wegen ein paar Gramm Schwarzpulver gleich den Staatsanwalt an den Hacken kleben. Huch

Gruß Zeitzer

Offline
(versteckt)
#27
10. Januar 2009, um 17:27:38 Uhr

Oder wird wegen nem böller der nicht aus deutschland kommt geknastet Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor