[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Nachrichten & Presse (Moderator: Tigersteff) > Thema:

Welcher Sondler macht sowas ?

Gehe zu:  
Avatar  Welcher Sondler macht sowas ?  (Gelesen 2057 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
03. Mai 2020, um 08:45:58 Uhr

Scheint wieder so ein Vollpfosten unterwegs zu sein. 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.nr-kurier.de/artikel/90065-illegaler-schatzsucher-bringt-sich-und-andere-in-gefahr

(versteckt)
03. Mai 2020, um 08:56:29 Uhr

Wie bescheuert kann man denn eigentlich sein ?

(versteckt)
03. Mai 2020, um 08:59:28 Uhr

sehr schlimm- andere zu gefährden, und dabei noch die Sondler zu beschmutzen- SCHANDE  Weise
 Umleitung 
Gruß
blackmetaldetecting

(versteckt)
03. Mai 2020, um 09:02:19 Uhr

hallo

mun ist immer ein gefahr

aber so geht es nicht

selber melden und nicht ander in gefahr bringen

ist bein ersten mahl gut gegangen und beim 2 mahl

bein 3 mahl  schaun wir wieder in die zeitung

gut fund Reiter

buschi50 Winken

(versteckt)
03. Mai 2020, um 09:55:23 Uhr

Da muss man sich nicht wundern, wenn es immer schwieriger wird, eine Genehmigung zu erhalten Traurig
Wobei ich davon ausgehe, dass dieser Vollpfosten eh keine hatte. 
Ab er ausbaden dürfen es dann wieder die, die das Hobby korrekt und mit Hirn ausüben.

« Letzte Änderung: 03. Mai 2020, um 09:55:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Mai 2020, um 10:16:48 Uhr

Schein an Corona zu liegen, das schein bei machen symtomfrei das Hirn zu befallen und man merkt es nur, in dem sie noch blöder werden... Kotzen

Genau die gleiche Geschichte eine Stufe höher...
https://www.all-in.de/fuessen/c-polizei/weltkriegs-granate-entzuendet-sich-am-alatsee-bei-fuessen_a5061957

...man beachte die feinen Unterschiede der Berichterstattung... Platt

https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/nachrichten-bayern/fuessen-alatsee-schatzsucher-finden-granate-phosohor-entzuendet-sich-selbst-ploetzlich-1496555

Ich würde die alle zum "Freiwilligendienst" zum Minenräumen in Kambodscha beordern Teufel

Grüße Winken

(versteckt)
03. Mai 2020, um 10:27:12 Uhr

Mich wundert das zu heutigen Zeiten nimmer  Nono

(versteckt)
03. Mai 2020, um 10:31:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bolzenkopf
Ich würde die alle zum "Freiwilligendienst" zum Minenräumen in Kambodscha beordern

Das ist eine richtig gute Idee !

(versteckt)
03. Mai 2020, um 12:26:54 Uhr

Unglaublich,
Da kann es mit dem Hirn nicht weit her sein. Könnte ja auch ein Kind finden und wer weiß was passieren.
Zu solchen Pfosten fällt mir echt nichts mehr ein.

(versteckt)
03. Mai 2020, um 20:36:20 Uhr

Mach ich gerne. Muss nur roten hintergrund suchen.
Toll wenn ich da eine gefunden hab die nicht katalogisiert ist.
Grüße

Diether

(versteckt)
03. Mai 2020, um 20:49:51 Uhr

Ja, stimmt schon, so etwas kann man nicht machen   Nono Aber es geht verdammt schnell und schon sitzt man selbst in der Zwickmühle. Ich hahe heute mitten im Wald neben einer abschüssigen Straße eine scharfe Leuchtspurpatrone nach der anderen rausgezogen. Dann kamen noch runde Gegenstände mit schwarzem Zeug und Stab drin zum Vorschein. Da wurde mir die Sache zu heiß... Schnell Fotos gemacht, allles liegen gelassen und abgehauen...  Cool

Aber da ich mittlerweile eine NFG habe und mich vorbildlich verhalten möchte, habe ich soeben dem KMRD RLP eine Mail geschrieben. Bin gespannt was passiert und berichte Euch. Jetzt rücken die wahrscheinlcih wegen ein paar läppischer Mumpeln aus, aber Vorbild ist nun mal Vorbild   Grinsend ...

Winken

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1496.JPG
IMG_1497.JPG
IMG_1498.JPG
(versteckt)
04. Mai 2020, um 09:22:22 Uhr

Was für ein Depp!!!
Hoffentlich erwischen sie ihn…

LG
Elgonzo

(versteckt)
04. Mai 2020, um 12:30:12 Uhr

Hier noch die angekündigte Fortsetzung meiner "Mini-KMRD-Story":

Auf meine Mail von gestern Abend kam gleich heute morgen die Antwort mit der Bitte um telefonische Vereinbarung eines Abholtermins. Am vereinbarten Treffpunkt warteten dann um 12:00 Uhr zwei freundliche KMRD-Mitarbeiter, ausgerüstet mit XP GMP und ja, ihr werdet's kaum glauben, mit Spitzhacke  Schockiert

Auf die angebotene NFG sagten sie: "Die interessiert uns nicht..." Ich überreichte sodann noch einige Klein-Mun-Altfunde (Cal. 50-Geschosse mit farbigen Spitzen, jetzt sind die endlich auch sicher weg...).

Daraufhin ging's los. An der Fundstelle erkannten die beiden sofort, dass keine akute Gefahr mehr bestand. Mit dem GMP und der Spitzhacke (die werden schon wissen was sie tun  Schockiert  Schockiert  Schockiert) wurden zwischen Laub und Steinen noch scharfe Leuchtspurpatronen und ausgebrannte US-Nebeltöpfe aufgespürt, die allesamt im Eimer landeten. Die beiden meinten, es seien wohl Kampfüberbleibsel aus US-Stellungen von Äckern und Feldern, die Bauern zusammengekratzt und einfach von der Straße runtergekippt hätten.

Die ganze Sache dauerte ca. 20 Minuten, dann verabschiedeten wir uns freundlich und ich wurde gebeten, mich künftig sofort wieder zu melden, insbesondere bei granaten- oder bombenähnlichen Gegenständen. Scharfe Gewehrpatronen oder Cal-50-Geschosse sollten erst mal gesammelt und irgendwann in einem Aufwasch abgegeben werden.

Insgesamt ein überaus netter Kontakt mit sehr freundlichen, abgeklärt wirkenden Mitarbeitern. Niemand, auch kein Sucher ohne NFG, kann und sollte also gefährliche Dinge im Wald hinterlassen. Einfach nur den KMRD anrufen, dann passiert einem auch nichts...

Winken

(versteckt)
04. Mai 2020, um 12:46:25 Uhr

Dummheit und Unvernunft [prügel]

(versteckt)
04. Mai 2020, um 13:07:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sempronius
Scharfe Gewehrpatronen oder Cal-50-Geschosse sollten erst mal gesammelt und irgendwann in einem Aufwasch abgegeben werden.
Ganz dünnes Eis. Das würde ich mir schriftlich geben lassen.

Viele Grüße, 
Günter

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version