[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundstellen > Navigation & Karten > Thema:

 Hohlwege / Handelswege in topographischen Karten

Gehe zu:  
Avatar  Hohlwege / Handelswege in topographischen Karten  (Gelesen 1851 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
28. August 2011, um 20:20:03 Uhr

Hast du Verstopfung oder warum schreibst du son beleidigenden Bullshit?

(versteckt)
#16
28. August 2011, um 20:35:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von kiki80
Hast du Verstopfung oder warum schreibst du son beleidigenden Bullshit?

Du kannst ja mal auf nen Meter ran kommen, dann wird sich zeigen wer Verstopfungen hat.
Dieser Kindergarten von "Sondlern" macht auf jeden Fall Verstopfungen und krank.

Geht mal nett in die Hohlwege, grabt auf Hügelgräbern und Urnenfeldern. Erwische ich euch dabei, ich scheiß sofort jeden an und das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen

Offline
(versteckt)
#17
28. August 2011, um 20:40:38 Uhr

am beste ihr geht erstmal alle ins bett und schlaft ne runde.
morgen sieht es dann wieder besser aus.
wie im kindergarten!!!

Offline
(versteckt)
#18
28. August 2011, um 20:50:49 Uhr

lesen hilft!

Niemand hat gesagt das er in Hohlwege oder irgendwelchen Gräbern graben wollte! Es stand doch lediglich die Information im Raume  in topographischen Karten Hohlwege / Handelswege zu erkennen. Das war das Einzige!

Kindergarten? Deine Aussagen und Versprechen sind Kindergarten.

(versteckt)
#19
28. August 2011, um 20:53:55 Uhr

Ins Bett ist immer gut,
aber morgen wird der Wahn hier weiter gehen und die Kinder spielen weiter in ihren Buddelkisten und haben in Grunde von nichts ne Ahnung.

Offline
(versteckt)
#20
28. August 2011, um 20:57:19 Uhr

Ohh, du hast recht.
Morgen buddel ich weiter.

Aber gut das wenigstens einer hier Ahnung hat.
Schade das die Anfänger (wie ich) von deinen Erfahrungen nicht profitieren dürfen!


(versteckt)
#21
28. August 2011, um 21:04:24 Uhr

Diese dummen naiven Fragen gehen mir echt gegen den Strich und dann noch so offensichtlich.
Das stellt nun mal einen Straftatbestand dar, allein der Vorsatz reicht oftmals aus um diesen zu erfüllen und Ermittlungen einzuleiten.
Wer das mal erleben möchte, poste bitte weiter, habe da auch noch ein paar Tips um in die Schlinge zu geraten  Grinsend Lächelnd Grinsend

Offline
(versteckt)
#22
28. August 2011, um 21:10:30 Uhr

Was ist dir schon alles passiert sein muss! Hammer!
Du kannst ja dann gegen mich deine Ermittlungen einleiten. Wenn du meine Anschrift brauchst bitte PN.
Ich finde das so lächerlich. Naja, zumindest weiss ich jetzt wie die gekennzeichnet sind.


Offline
(versteckt)
#23
28. August 2011, um 21:20:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von maxe69
. Erwische ich euch dabei, ich scheiß sofort jeden an und das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen
bist du ehemaliger Stasi? nicht das dir jemand auf den Kopf scheiẞ   Grinsend Grinsend Grinsend
 

(versteckt)
#24
28. August 2011, um 21:22:34 Uhr

Ich weiß nicht was du rauchst, interessiert mich auch nich, ebensowenig was die anderen hier so nehmen.
Finde es einfach nur SCHEIß KRANK was Leute hier für nen Mist posten.

Kann mich damit nun mal leider nicht identifizieren, denn auch wenn ich angeln gehe, dann brauche ich nen Schein dafür und die Fragen hier klingen nach allem, aber nicht nach Sachkunde und wirklichem Verständnis für ein Hobby.
Ist meine Auffassung

Offline
(versteckt)
#25
28. August 2011, um 21:28:56 Uhr

ich glaub Angelforum passt besser zu dir  Grinsend

Offline
(versteckt)
#26
28. August 2011, um 21:37:27 Uhr

Da gebe ich dir recht!
Auch wenn ich gerade erst das Hobby für mich entdeckt habe! Ich konnte nur in diesem Beitrag nicht erkennen, dass jemand auf Hohlwege graben möchte! Es wurde doch lediglich gefragt wie diese zu erkennen sind! Das ich es bzw. 98% der Mitglieder nicht machen würde war mir eigentlich klar. Oder bin ich zu gutgläubig dies einfach anzunehmen?
Mir persönlich würde es auch nicht einfallen einfach in den Wald zu gehen um dort zu "buddeln". Mir sind die Regeln klar und bewusst an die ich mich zu halten habe!



Offline
(versteckt)
#27
28. August 2011, um 21:38:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von maxe69
Erwische ich euch dabei, ich scheiß sofort jeden an und das ist keine Drohung, das ist ein Versprechen

Scheinst ja ein netter Kollege zu sein, immerhin weiß nun jeder hier wer ihn angeschissen hat. Und wir werden dich finden, keine Drohung, aber ein Versprechen.  Narr

Offline
(versteckt)
#28
28. August 2011, um 21:46:43 Uhr

Hi Leute,

macht weiter so mit den Beleidigungen   Brutal

Find ich besser als jeden Sonntagabendkrimi  Super

@maxe69
Zum Thema Rechtschreibung – ich dachte immer, dass man die Anrede einer Person groß schreibt……..
na ja, ich kann mich aber auch täuschen   Verlegen


LG
Thomas


« Letzte Änderung: 28. August 2011, um 21:54:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#29
28. August 2011, um 21:50:26 Uhr

Hohlwege sind zumindest in NRW keine Denkmäler, sofern sie nicht als Naturdenkmal oder als Bodendenkmal aufgeführt werden. Schaut einfach in die BD-Liste, die jedem offensteht, um sicherzugehen!
(Der Straftatbestand wäre hier: Veränderung eines Denkmals)
Mir selber ist absolut kein Hohlweg bekannt, der unter Denkmalschutz steht in NRW. Es gibt eben einfach viel zu viele, als dass man diese unter Denkmalschutz stellen könnte.

Im Gegenteil, das sind mit die besten Suchgegenden  Smiley

Also, gute Recherche ist hier die halbe Miete Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor