[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Reichsbankgold Anfänger Gedanken

Gehe zu:  
Avatar  Reichsbankgold Anfänger Gedanken  (Gelesen 6578 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
11. April 2013, um 11:58:35 Uhr

Ich hatte zwar auch mit dem Thema RBG eröffnet, aber mittlerweile bin ich "nur" davon überzeugt: da war was; irgendwas.  Weise  Idee  Idee
RBG eher unwahrscheinlich. Also es ist eher das Geheimnis das ich lüften möchte  Suchen und nein ich hab jetzt nicht alternativ das BZ im Versier.

Ich denke in dem Zug befand sich größtenteils Privateigentum und evtl. Akten / Unterlagen...

LG

(versteckt)
11. April 2013, um 12:05:29 Uhr

Hi 

Ein bekannter hat mir mal erzählt das sie im Krieg einen zu in einen Stollen reingefahren haben und das sie dann den Stollen Eingang gesprengt haben der bekannte kommt auch aus Elrich wieviel daran wahr ist kann ich auch nicht sagen 

Mfg
Dernedde

11. April 2013, um 12:09:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dernedde
Hi

Ein bekannter hat mir mal erzählt das sie im Krieg einen zu in einen Stollen reingefahren haben und das sie dann den Stollen Eingang gesprengt haben der bekannte kommt auch aus Elrich wieviel daran wahr ist kann ich auch nicht sagen

Mfg
Dernedde

War das im April 45?
War das auf dem Gelände des KZ Juliushütte?

Beste Grüße

punkix

(versteckt)
11. April 2013, um 12:52:11 Uhr

Mehr weiß ich Leider auch nicht er war LKW Fahrer und kam bei uns in der Firma mehrmals vorbei aber er ist jetzt schon ca ein halbes Jahr in Rente ich Versuch trotzdem mal noch ein paar Infos zu bekommen

(versteckt)
11. April 2013, um 13:41:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dernedde
Hi

Mfg
Dernedde

Das war im April 45 Grube Georg Friedrich, waren aber "nur" 13 t Geheimakten von Peenemünde.
Das haben die Amis den Briten weggeschnappt. (Lag in der Britischen Zone.)
mfg

11. April 2013, um 14:24:10 Uhr

Ich dachte das wär in Dörnte eingelagert gewesen...Huch  Idiot

punkix

(versteckt)
11. April 2013, um 14:37:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von punkix
Ich dachte das wär in Dörnte eingelagert gewesen...Huch  Idiot

punkix

Dörnten! Richtig! Bei Goslar.

12. April 2013, um 10:11:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von punkix
Ich dachte das wär in Dörnte eingelagert gewesen...Huch  Idiot

punkix
Hast Du eingentlich schon mal so einen Aktenordner oder ein Buch auf die Waage gelegt?
 Schockiert
 Huch

LG

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version