[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Schatzsuche > Legendäre Schätze > Nazi Gold & WK2 Schätze > Thema:

Verlagerungen nach Enkirch / Mosel WK 2

Gehe zu:  
Avatar  Verlagerungen nach Enkirch / Mosel WK 2  (Gelesen 5938 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
(versteckt)
21. November 2011, um 20:04:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Perun
Auf Deinen "Liebenstein-Beitrag" antworte ich besser nicht, da mir angeraten wurde, die alten Zeiten doch besser zu vergessen.

Was bitte soll ich Deiner Meinung nach denn sonst auf

..

Geschrieben von {author}

Naja, ... aber man könnte doch "irgendein Dokument" hier reinschieben, damit der Thread wieder zum Laufen kommt, oder ?

..
antworten? Es gibt zu Liebenstein keine Dokumente, da sich ein Herr K. H. aus E. das ganze Ding aus den Fingern gesogen hatte.
Ich bin da leider auch viel zu spät drauf gekommen. Hätte mir 2 Reisen nach Thüringen schenken können.

(versteckt)
21. November 2011, um 20:09:09 Uhr

Wie schon anderweitig geschrieben habe ich die Löschung beantragt, dann aber wieder zurückgezogen.

Offenbar ist der Wunsch da, solange keine Unbeteiligten geschädigt werden, die Kontrahenten das selbst austragen zu lassen. 

Gruß
Lattenhagen

(versteckt)
21. November 2011, um 21:04:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Was bitte soll ich Deiner Meinung nach denn sonst auf  antworten? Es gibt zu Liebenstein keine Dokumente, da sich ein Herr K. H. aus E. das ganze Ding aus den Fingern gesogen hatte.
Ich bin da leider auch viel zu spät drauf gekommen. Hätte mir 2 Reisen nach Thüringen schenken können.

Ja, das ist ja nun schon länger bekannt, daher habe ich die Worte: "irgendein Dokument" auch entsprechend gekennzeichnet.
Aber darum gings mir eigentlich garnicht, da das überhaupt nicht meine Richtung ist.

Ich glaube Dein Postfach ist voll, mir wird wieder etwas von "... wegen Limit nicht gesendet.. bla bla bla" angezeigt.

(versteckt)
21. November 2011, um 21:19:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias49
Ist das hier der jetzt übliche Umgangston?
Dann sollte Christian den Laden besser einfach abschalten.
Das ist nur ein Klick.
Geht es um Verlagerungen oder gar um das Bernsteinzimmer, ist dieser "Umgangston", nach kürzerer oder längerer Zeit "normal".  Ärgerlich
In anderen Foren ist es leider auch nicht besser.

Gruss
Varga

(versteckt)Themen Schreiber
21. November 2011, um 21:30:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lattenhagen
Warum nennst du mich immer Latte? Ich nenne dich doch auch nicht Janhammer  Zwinkernd

Wenn du Leute kriegst nach Enkirch, dann ist das der Zug der Lemminge, denn das Elend läuft vorne, und der Schwanz säuft mit ab  Grinsend
Es ist wie Autoschlange, die hat das A****loch auch vorne 

Schick mal ne Karte an das Forum, wenn  du in deinem Element bist, sprich in deinem geliebten Dreck liegst  Winken

Ja das wird sie sein; die Sprache der Gebildeten und von Geist gesegneten!
Sorry, man verzeihe mir die Ironie, aber es war mir einfach danach.

@ Lattenhagen:
Liebe Latte, werde in den kommenden Tagen einmal bei Dir anklingeln und wir sollten mal gaaaanz ausgiebig auf all die vielen wundervollen Zeilen hier ein paar Biere, Weine, oder was auch immer beschern gehen. Von mir aus kanns auch Addis fader Tee sein.
Zeit hast Du ja genug.
Ich denke Dir wird dann einiges klarer.
... und bitte nicht mehr böse sein.
Mußt auch keine schlimmen Worte mehr in den Mund nehmen.
Ja, wir nehmen unseren Lattenhagen ernst.
Versprochen.

Also: Bis bald !

(versteckt)
21. November 2011, um 22:19:20 Uhr

auch das noch ... hoffe der Krug geht an mir vorüber

Mittwoch ist Deadline, denk dran!  Grinsend

21. November 2011, um 22:44:11 Uhr

Hallo Latte,

weiß nicht ob ich es bis Mittwoch schaffe bei Dir zu sein... eher nicht.
... welche Deadline? Wußte nicht das du mich so schnell sehen willst.
Werde es aber bestimmt diese Woche noch hinbekommen wenn nicht noch etwas Wichtiges auf den Tisch kommt.

See you

(versteckt)
21. November 2011, um 23:01:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Hallo Latte,

weiß nicht ob ich es bis Mittwoch schaffe bei Dir zu sein... eher nicht.
... welche Deadline? Wußte nicht das du mich so schnell sehen willst.
Werde es aber bestimmt diese Woche noch hinbekommen wenn nicht noch etwas Wichtiges auf den Tisch kommt.

See you

Och ... da kommt bestimmt noch was wichtiges auf den Tisch, oder irgend etwas dazwischen. Falls nicht, kann ja immer noch die Ausrede mit der Autopanne kommen.  Narr

Ist aber ganz nett das Thema zu verfolgen.  Super

21. November 2011, um 23:22:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Perun
Och ... da kommt bestimmt noch was wichtiges auf den Tisch, oder irgend etwas dazwischen. Falls nicht, kann ja immer noch die Ausrede mit der Autopanne kommen.  Narr

Ist aber ganz nett das Thema zu verfolgen.  Super

Na, kannst ja gerne mitkommen. Dann hätte ich auch gleich einen neutralen Zeugen. So kreativ wie unser Latte hier im Forum mit Tatsachen umgeht... wäre das bestimmt kein schlechter Ansatz. Hätte da in der Nähe auch noch eine nette Ecke zum Absuchen. Dann würde sich die Fahrt auch lohnen.
Denke mein Wagen ist gut gewartet  Grinsend der läßt uns weder auf der Straße noch im Gelände im Stich. Also keine Angst.

Hinzugefügt 21. November 2011, um 23:29:20 Uhr:

Werde mich am WE mit einem befreundeten Bergmann treffen und mir mal einen groben Überblick verschaffen welches Arbeitsvolumen / Umfang bei der Öffung eines verschütteten / gesprengten Stollens anfällt.
Bin mal gespannt.
Hat damit schon jemand hier Erfahrungen gemacht?

« Letzte Änderung: 21. November 2011, um 23:29:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
22. November 2011, um 00:02:12 Uhr

@ Lattenhagen & Jansonde: Ihr dürft Euch gerne in der nächsten Kneipe um die Ecke gegenseitig auf den Arm nehmen ... und bei Bedarf mehr ... aber nicht hier im Forum! Hier wird ordentlich diskutiert oder gar nicht! Viele Mitglieder sind auf Eure Beiträge sehr gespannt und lesen diese Gerne - aber das Gestreite will und braucht Niemand Belehren

« Letzte Änderung: 22. November 2011, um 00:08:58 Uhr von (versteckt) »

22. November 2011, um 00:16:24 Uhr

(versteckt)
22. November 2011, um 00:21:25 Uhr

steh voll auf fun  Super

(versteckt)
22. November 2011, um 00:22:59 Uhr

Das ist meine letzte Bitte und Aufforderung nun zu einer sachlichen Diskussion zurück zu kehren. Alle Off Topic Beiträge - inbesondere persönlichen Sticheleien und Streitigkeiten werden fortan gelöscht und die Schreiber auf moderiert gesetzt.

(versteckt)
22. November 2011, um 07:59:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Varga
Geht es um Verlagerungen oder gar um das Bernsteinzimmer, ist dieser "Umgangston", nach kürzerer oder längerer Zeit "normal".  Ärgerlich
In anderen Foren ist es leider auch nicht besser.

Gruss
Varga

Da nennt man das aber " rustikaler Umgangston " mein lieber Werner.

(versteckt)
22. November 2011, um 18:25:16 Uhr

Also ich verstehe es nicht.

Hier wird seit 1 1/2 Seiten nur über die Auseinandersetzung Lattenhagen-jansonde diskutiert.

Und was ist nun mit Enkirch/Mosel?  Gibt es neue Erkenntnisse?

PS: Was habt ihr beiden eigentlich gegeneinander? Tut euch doch zusammen!

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version