[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

A Servusla aus Franken

Gehe zu:  
Avatar  A Servusla aus Franken  (Gelesen 1089 mal)
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
22. Juli 2020, um 21:59:52 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns            Super

Gruß xp 68

(versteckt)Themen Schreiber
24. Juli 2020, um 18:16:26 Uhr

Vielen Dank nochmals für die herzliche Aufnahme   Smiley

Ich hätte mal noch eine Frage ganz allgemein, gibt es in Nürnberg wirklich nichts, wo man sich Detektoren
ausleihen könnte um die einzeln durchzutesten? Allgemein, Haptik, Menüführung, allgemein wie man damit
zurecht kommt ...

Denn im Moment, je mehr ich mich damit beschäftige, umso mehr Geräte kommen im Moment in Frage bzw.
umso mehr Wünsche hat man auch entsprechend und jetzt habe ich 4 Wochen Urlaub, hätte mal Zeit aber
eigentlich nicht so eine richtige Vorstellung was ich möchte. Jetzt kam das Apex wieder dazu leider auch
wieder mit (einem) fix verbauten Akku aber auch zur Zeit noch nicht lieferbar dafür halt "Multi Flex" ...

Ich hätte nicht gedacht, dass der Kauf solch ein Horror wird Traurig Aber mal eben 500-700 Euro einfach in den
Sand setzen und ein Gerät kaufen mit dem ich am Ende nicht klar komme, möchte ich halt auch nicht.

Viele Grüße
Redstav

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version