[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Re: All eure Münzfunde

Gehe zu:  
Avatar  Re: All eure Münzfunde  (Gelesen 225 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. Januar 2012, um 13:55:49 Uhr

Hi, möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen! Ich bin auch ein neuer User in diesem Forum und zurzeit begeisterter Mitleser verschiedener Tröds im Forum. Ich gehe seit ca. 2 Jahren mit Knirsel auf die Suche Smiley aber die spektakulären Funde sind uns bisher verwehrt geblieben. Wie Ihr Euch denken könnt, bin ich sein Dad Küsschen
Ich möchte Euch bitten, unter Betracht der Tatsache, das Knirsel noch sehr jung ist und die Verhaltensregeln in Foren erst noch kennen lernen muß, ihm jetzt nicht allzu viel um die Ohren zu geben. Das würd mich sehr freuen, denn so verlieren junge Menschen  die Scheu sich an Foren zu beteiligten!

LG,
Dreamkiter

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor