[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Alt

Gehe zu:  
Avatar  Alt  (Gelesen 634 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
10. November 2011, um 10:45:49 Uhr

Hallo Lucius,
Ja der olle Wehrmachtskram langweilt mich mittlerweile.  Ich will nur noch die wahren Schätze finden Lächelnd Ich wohne momentan in Westdeutschland und brauch hier aber noch eine kleine verschworene Truppe guter Jungs, die erfolgreich finden wollen, aber unbedingt zuverlässig, tapfer und ehrlich sind. Mal schauen ob mir das hier gelingt...
Letztens war ZM Dirk bei mir und wir haben von Dir gesprochen, da er sich ein Gerät zulegen will. Wir haben da auch an Rutus gedacht. Es aber natürlich schwer, einem Anfänger die richtige Beratung zu geben. Die Auswahl ist ja mittlerweile riesig. Aber vielleicht sollte er auch garnicht damit anfangen, sonst wird er auch süchtig Irre

Ich hoffe Dir geht es soweit gut und wünsche Dir alles Gute Super

Andy

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor