[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Altvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Altvorstellung  (Gelesen 787 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
26. November 2018, um 19:01:43 Uhr

Hi

Es kommt immer anders als man denkt. Nein ich bin nicht Pleite und Frau ist auch nicht abgehauen.
Was ist passiert. Nach dem Abmelden von hier, sind wir erstmal nach Italien gefahren. Im tessin war mir schon kotzübel, was dann immer schlimmer wurde. Schon wieder eine Lungentzündung, Scheisse, als nach 2 wochen zurück in die Schweiz. In Italienischen Krankenhäusern ist es grausam!!!

lunge wieder ok, zurück nach Italien und schon wieder krank. Das selbe Spiel wie die letzten Jahre. Schüttelfrost, Fieber, Schwitzen bis zum geht nicht mehr.

Durch Zufall wurde ich in einem CH Spital auf Multiresistente Keime untersucht. Tatsächlich, davon habe ich Milionen von den Dingern in der Lunge. Anscheinend schon über längere Zeit. Die sind imun gegen Antibiotika. mit einem spezielen Antibiotika, welches inhaliert werden mus, kann ich zum Glück diese Keime fast lahmlegen. Das heisst sie warten auf eine Entzündung, dann greifen sie wieder voll an.

Meine Frau hat entschieden, wir bleiben in der Nähe von der Schweiz, evt. Genv. da ich ab jetzt ernsthaft auf die Medizin angewiesen bin.

Gruss John Wendigo

Offline
(versteckt)
#1
26. November 2018, um 19:19:46 Uhr

Dann mal wieder herzlich Willkommen und Gute Besserung

Offline
(versteckt)
#2
26. November 2018, um 19:21:15 Uhr

dann mal...….Willkommen zurück              Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#3
26. November 2018, um 19:24:38 Uhr

hallo John

       ich wünsche dir auf diesem wege alles gute , daß du deine keime weiterhin auf  jahre hinaus lahmlegen

       kannst und ich hoffe das du wieder ganz gesund werden wirst .  Gute Besserung Gute Besserung

       viel grüße sendet dir Kili

Offline
(versteckt)
#4
26. November 2018, um 19:30:04 Uhr

hallo

hoffe du bekommst das im griff

und kannst gut dabei leben

gut fund Reiter

buschi50 Winken

Offline
(versteckt)
#5
26. November 2018, um 19:36:07 Uhr

Ohne unser Forum kommt keiner lange aus. Herzlich willkommen zurück John Wendigo und in der Hoffnung das du deine Keime los bekommst oder zumindest im Griff hast.Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#6
26. November 2018, um 19:38:51 Uhr

Auch von mir Winken

Alles erdenklich Gute  Gute Besserung

Lass Dich nicht unterkriegen   Star Wars Fight

Gruß FK

Offline
(versteckt)
#7
27. November 2018, um 02:12:19 Uhr

Von mir auch alles Gute und Gute Besserung  Du beißt dich schon durch und kommst wieder auf die Beine,

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#8
27. November 2018, um 07:36:34 Uhr

Dann immer warme Unterhosen einpacken und im Sonnenschein sondeln, frische Luft ohne Menschen drum herum sollte gut tun! Ein Grund mehr für unser schönes Hobby.
Gute Besserung. MRK sind Mist, bei uns musste ein Krankenhaus zeitweise geschlossen werden, da es zu vermehrten Todesfällen deswegen kam :-/

Offline
(versteckt)
#9
27. November 2018, um 08:33:42 Uhr

Welcome back!

Offline
(versteckt)
#10
27. November 2018, um 09:05:43 Uhr

Willkommen zurück   Winken 
Kopf hoch, dass wird schon    Gute Besserung 

 

Offline
(versteckt)
#11
27. November 2018, um 09:46:07 Uhr

Gute Besserung!!!

WB Zwinkernd



Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#12
27. November 2018, um 11:14:52 Uhr

Schön, dass du wieder da bist! Unschön wegen dieser Keime..

Offline
(versteckt)
#13
27. November 2018, um 13:41:05 Uhr

Hallo John   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Altvorstellung
 

Willkommen zurück bei uns im Forum.
Wünsche dir alles erdenklich Gute.

Gruß aus Rheinhessen
guczo     Winken
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
27. November 2018, um 16:12:39 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

MRK sind Mist, bei uns musste ein Krankenhaus zeitweise geschlossen werden, da es zu vermehrten Todesfällen deswegen kam




..

ja das ist ein grosses Problem. Vermutlich habe ich mir das vor 4 jahren in Italien eingehandelt als ich dort im Spital war.

Ich kann gut damit leben, denke es gibt viel schlimmeres. Muss halt jetzt aifpassen wem ich die Hand schüttlle. Kommt ein Arsch daher, kräftig in die Hand husten, grinsen und dem Typen die Hand reichen. Nein, nein, das sind nur Gedanken. was ich aber nicht mehr darf ist **küssen** und immer ............. geht unter Jugenschutz.

Blöd wirds wenn die nächste Entzündung kommt. aber auch darüber versuche ich mir keine Gedanken zu machen, bringt eh nix.

Jedefalls vielen Dank für die sehr freundliche Begrüssung


Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor