[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

Altvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  Altvorstellung  (Gelesen 414 mal)
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. August 2012, um 13:21:58 Uhr

Nach dem ich jetzt dann bald zwei jahre hier im forum aktiv bin, und es am anfang schlicht und ergreifend verpennt hab, möchte ich mich jetzt mal kurz vorstellen.
Das Suchen wurde mir schon mehr oder weniger in die Wiege gelegt. Mit meinem Vater, bin ich als kleiner Junge über viele, viele, meist französiche, Äcker gestromert und habe einiges interessantes, vor allem altsteinzeitliches gefunden.
Später ging das Ackerlaufen dann in Fischen und Pilzesuchen über.  Aber einen Detektorkauf hatte ich immer im Hinterkopf. Nach einer etwas schwierigen Zeit, war dann mal ein Neuanfang von Nöten. Und da hab ich mir dann kurzenschlossen eine Sonde zugelegt. Seit dem bin ich geheilt und  besessen Teufel
Meist suche ich in meiner Heimat, dem wunderschönen Allgäu. Am liebsten bei richtig mießem, allgäuer sauwetter.
Das wars auch schon…..wer mehr wissen will, einfach fragen
an alle ein immerwährendes GUT FUND und zünftiges  Prost

« Letzte Änderung: 12. August 2012, um 13:42:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. August 2012, um 14:27:36 Uhr

Was für einen Detektor hast du denn?

(versteckt)
12. August 2012, um 14:31:46 Uhr

Servus donnerkopf

Hat fast 2 Jahre gedauert , aber Hwerzlich Willkommen hier im Forum  Zwinkernd !

Lg der LOKI

12. August 2012, um 14:34:10 Uhr

ja,ja,was lange währt,wird endlich gut Zwinkernd
suche "noch" mit dem rg750 von Vista, aber wenn der Gold mit vergossener Spule zu bekommen ist,dann muss der her Küsschen

(versteckt)
12. August 2012, um 14:38:19 Uhr

Na und , die 750ger ist doch net schlecht !

ich habe mit meinem Zauberstarb , auch keine schlechten Funde , wenn auch net viel , ist eine Fisher 1236X2  Küsschen.

lg LOKI

12. August 2012, um 14:57:12 Uhr

der 750ger hat mir sehr treue dienste geleistet Küsschen
ist ein super detektor.
nur langsam zeigt er leicht verschleißerscheinungen...
und,da man ja anspruchsvoller wird,solls einfach so langsam mal was neues sein.

(versteckt)
12. August 2012, um 16:09:00 Uhr

lese wohl schon länger deine beiträge.....und nun....Hallo und Willkommen..... Zwinkernd

Grüsse aus der Pfalz     Winken

(versteckt)
13. August 2012, um 21:23:00 Uhr

Auch von mir  Willkommen hier im Forum, viel Spass und viele schöne Funde Zwinkernd

Gruss und GF aus Hessen

Waldwichtel

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version