[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Anfänger braucht Tip

Gehe zu:  
Avatar  Anfänger braucht Tip  (Gelesen 584 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
05. Oktober 2013, um 11:01:17 Uhr

Herzlich willkommen einsatzkommandeur... ist das das gifhorn richtung paderborn herford??wenn ja wüsste da schon ein paar stellen... kenne mich geschichtlich gut aus... richtung wewelsburg oder herford direkt war ja die cheruskerschlacht... beste grüße

auf der Wewelsburg war damals eine Basis der elitären Waffen SS


« Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, um 11:02:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
05. Oktober 2013, um 11:01:59 Uhr

Hey wollte ja auch nicht den besten Acker wissen aber vielleicht mal nen Tip wo man hier in der Gegend fündig werden könnte. Ich habe mir nen garrett Euro ACE zugelegt

Hinzugefügt 05. Oktober 2013, um 11:03:05 Uhr:

Nein das Gifhorn im Dreieck Braunschweig Wolfsburg gifhorn

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2013, um 11:03:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
05. Oktober 2013, um 11:19:42 Uhr

Hallo und   Willkommen hier im Forum.

Ich würde an deiner Stelle auch erst einmal einige Landwirte aufsuchen um zu erfragen ob du den einen oder anderen Acker absuchen darfst.
Schildere einfach dein Hobby und sei ehrlich dann werden Dir sicherlich viele Türen geöffnet.
In jedem Quadratmeter Fläche steckt irgendetwas verborgenes.
Man muß es nur finden, oder besser gesagt es wartet nur darauf gefunden zu werden.
Auch kommt es darauf an was du suchen möchtest.
Auf Ackerflächen wirst du Münzen,Schnallen, Knöpfe, Sackblomben und einiges an Schrott finden.

Ich wünsche Dir viel Spass bei deinem Hobby  Suchen und freue mich schon über deine ersten Funde.
Vielleicht stellst du Sie ja auch uns vor Zwinkernd.


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
06. Oktober 2013, um 07:09:46 Uhr

Vielen Dank
Gibt es hier vielleicht Leute aus Gifhorn mit den man sich
Austauschen kann

Offline
(versteckt)
#19
06. Oktober 2013, um 10:58:42 Uhr

 Smiley Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum  Suchen
 

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor